Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso will er keine beziehung?

Wieso will er keine beziehung?

13. Januar 2008 um 23:52

hallo,
also ich frage mich was der von mir will,
er geht mit mir weg, stellt mich seinen eltern und freunden vor, wir haben sex und wenn ich ihn auf ne beziehung frage sagt er dass er nicht will, früher wollte er, will er nur sex, ich spüüre schon dass er mehr für mich empfindet, aber wieso will er mir beziehung warte bzw will keine im moment?
ist das wirklich nur sex? er meinte er hat schlchte erfahrungen und so, aber ichkann nichts dafür! naja ich bin ein bisschen zu schnell nach 2 wochen) ins bett gestiegen und wollt ne beziehung aber er nimmts vllt viel zu ernst, weiß nicht was ich tun soll


Mehr lesen

13. Januar 2008 um 23:58

..
aber ich versteh nicht warum eigentlich passt alles, ich bin auch eine traumfrau von einigen seinen freunden (soll nicht eingebildet klingen) aber ich weiß nicht warum ... er meinte er mus sin 2 wochen eine prüfung machen dann wird ers sich richtig gut gehn lassen und so, er wollte nichts überstürzen dann das .. ich versteh das nciht

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 0:00

Mein freundin..
frgat sich genau das gleiche, und der typ benimmt sich haargenau so wie du deinen beschreibst.. und weist du was rausgekommen ist, sie läuft ihm jetzt seit 2jahren hinterher, abundzu warten sie dann zusammen, aber nur weil er ie ... wollte, und sie wills immer noch nicht wahrhaben... der poppt sich durch die weltgeschichte nur weil ein weib ihn verletzt hat damals und seitdem verarscht er die weiber, sei froh das er ehrlich zu dir ist, und dich sogesehn nicht verarscht, so wie meine freundin das passiert ist... aber ich würd mich dann nicht zu sehr reinsteigern in ne beziehung mit dem jungen weil du dich sonst nur fertig macht rede klar text mit ihm und frag ihn was er von dir genau will und was nicht...
lieben gruß

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 0:06

.
naja vor 2 wochen meinte er noch er will mit mir ne beziehung langsam aufbauen weil ers ernst nimmt und so bla bla
dann war so , dass meine ffreundin ihn unter druck setzte und sagte dass ich einen anderen im visier habe und ich war so blöd und fragte ihn wie ers finden würde wenn ichmir den anderen nehme! und dann wurde er eifersücthig und sagte dann dass er keine bez will
aber wieso rennt er mir nach und meldet sich jeden tag, ich mein er meint er at für mich gefühe und so.. es ist ja nicht so dass er sagt dass er kein bez will, er meint vll eribt sich was aber er will mich verletzen wenns net passt und so ... .

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 0:20

Tja...
ja, ich weiß selbst nicht was er will, ich mein mit sex - ok wir hatten spaß, ich bereue nichts aber mich würds schon freuen wenn er mich auch liebt und so

habt ihr ne lösung wie ich es rausfinden kann, also ich will dass er mir zigt dass er mehr will als nur sex.. wenn er mir schreibt oder so, einfach paar wochen nicht treffen oder ka, er hat auch ne wichtig pilot prüfung in 2 wochen, es ist sehr wichtig für ihn und ich will ihn nict stören aber naja ich weiß nicht wie ichs herausfinden kann

ich will aber nicht ewig warten auf ihn , und wenn dann will ich wissen auf was ich warte! ..

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 0:31


danke dir )

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 9:02

Was bringt dir denn die
..Beantwortung dieser unsinnigen Frage? Ändert das Wissen um den Grund, weshalb er keinen Bock auf Beziehung hat denn die TAtsache, DAS es so ist???
Er mag dich, will Sex UND will keine Beziehung. Das sind alles Dinge, die gleichzeitig auch Sinn machen und sich nicht ausschließen.
Selbst in einer Affäre hat man den anderen gern - oder willst du sagen, dass Affären TOTAL gefühlskalt ablaufen? Is doch Unsinn.
Ja, es IST wirklich nur Sex - mit ein wenig gernhaben.
Egal was du tust, ändern kannst du siene Einstellung nicht. Das ist die Illusio von Kontrolle, aber die hast du nie über die Gefühle eines anderen Menschen.
Du kannst nur deine Gefühle und die Situation akzeptieren und auf DIESER Grundlage für dich entscheiden, ob du eine Sexbeziehung möchtest oder ob du dir dafür zu schade bist. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 9:10
In Antwort auf isolde_12448564

Tja...
ja, ich weiß selbst nicht was er will, ich mein mit sex - ok wir hatten spaß, ich bereue nichts aber mich würds schon freuen wenn er mich auch liebt und so

habt ihr ne lösung wie ich es rausfinden kann, also ich will dass er mir zigt dass er mehr will als nur sex.. wenn er mir schreibt oder so, einfach paar wochen nicht treffen oder ka, er hat auch ne wichtig pilot prüfung in 2 wochen, es ist sehr wichtig für ihn und ich will ihn nict stören aber naja ich weiß nicht wie ichs herausfinden kann

ich will aber nicht ewig warten auf ihn , und wenn dann will ich wissen auf was ich warte! ..

Re
Salut,

Du musst ja nicht ewig warten, sondern zwei Wochen.
Dann wirst Du ja sehen, ob er sich meldet. Wenn ja, dann unternehmt mal was. Musst ja nicht mit ihm ins Bett.

Wirst dann ja sehen, ob er nur in die Kiste will, oder ob er es auch supi findet mit Dir einfach auszugehen ohne Sex in Aussicht zu haben.

Zudem liegt es an Dir. Wenn er Dir sagt, dass er nur Sex will, dann enthalte Dich mal eine lange Zeit.
Vielleicht kann er sich ja dann ne Beziehung vorstellen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen