Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso?? Von einem auf den anderen Tag schluss...

Wieso?? Von einem auf den anderen Tag schluss...

26. August 2006 um 8:11

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monatem zusammen. In diesen 7 Monaten haben wir uns fast jeden Tag gesehen, bzw. er musste fast jeden Tag zu mir kommen. Das nur, weil ich noch nicht 18 bin (ich 17, er 20)und meine Mutter es mir nicht erlaubt, unter der Woche zu ihm zu gehen. Naja... Wir hatten nun letztens Streit, dass er mich nicht mehr so oft sehen will, ich hab da nur noch geweint, weil er meine erste grosse Liebe ist! (und nach seinen Worten nach, bin ich auch seine...er hatte vor mir auch noch nie eine Beziehung.) Später, als wir uns schlafen legten und alles wieder gut war, sagte er mir, er habe das nur aus Wut gesagt. Die Sache war vergessen und wir beschlossen, von neu anzufangen. Alles war gut, vor drei Tagen schrieb er mir sogar einen Liebesbrief, in dem stand auch unter anderem dass er nicht mehr ohne mich leben kann. Dann gestern, hat er mir ein paar SMS geschrieben, er freue sich total auf heute Abend. Wir wollten eigentlich am Abend zusammen Kochen und dann am nächsten Tag shoppen gehn (ja, er ist einer der wenigen Männer die gerne shoppen gehen ). etwa 15 Minuten bevor ich auf den Zug musste, kam eine SMS in der Stand: "Ich komme lieber zu dir, muss mit dir reden.Kuss". Ich hab dann sofort angerufen was los sei. Nach ein paar Überredungsversuchen hat er dann gesagt wer möchte schluss machen!!! Ich konnte es nicht fassen und bin fast zusammen gebrochen. Einfach so, von einer auf die andere Sekunde!. Hab dann noch mit ihm geredet und er sagte, es sei ihm einfach zu viel, er möchte auch mal ein paar Abende zuhause bleiben... Ich hab dann gefragt, warum er gleich schluss machen wolle, wir könnens ja auch mit einer Pause versuchen... Dann sagte er, dass sei gut. Er wollte das auch, dachte jedoch, ich würde das nicht akzeptieren. Ich hab dann aufgelegt, weil ich einfach nicht mehr konnte... Bin dann zu meiner Mutter, hab mit ihr darüber geredet und musste dann auch noch 4 Beruhigungstabletten schlucken. Und nicht einmal dann konnte ich mich beruhigen... Ich hab ihm dann noch eine SMS geschrieben, dass es wohl besser sei eine Pause und das es mir leid tut, ich werde mich ändern und das es hoffentlich wieder gut wird....

Das mit dem "Ich werde mich ändern" hab ich geschrieben, weil ich manchmal etwas "Dominant" bin. Er hat bis jetzt nicht darauf zurück geschrieben oder sich sonst irgendwie gemeldet...

Ich kanns einfach nicht fassen, wie kann das so schnell kommen? Er ist auch überhaupt nicht der Typ, der gleich was mit einer neuen Frau hat, dazu ist er zu schüchtern... Ich kanns einfach nicht verstehen!!!!! Wir waren erst noch zusammen im Urlaub, es war traumhaft schön....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Nochmals anrufen oder einfach warten, bis eine Antwort vonihm kommt? Ich kann nicht mehr, hab die ganze Nacht kein Auge zugetan...

Mehr lesen

26. August 2006 um 23:03

Hey..
ich weiß sogut wies dir geht.. ich bin auch 7 monate mit meinem freudn zusammen gewesen und er hat letzte woche schlus sgemacht ..da kam auch als grund er könne nicht mehr, er will seine freiheitne haben und wieder ein normaler junge sein(das hörte sich für mich so an als ob ich ihm sein leben zur hölle mache..) naja freiheiten habe ich ihm echt immer gegebn er hat sich nur rausgeredet.. er weiß selber die gründe waren andere..(ne andere olle die ja nur ne ach so nette freundin ist.. -.-) naja kommen wir zu dir ^^

also an deiner stelle würd eich einfach warten..glaub mir meld dich nicht und warte einfach ab ok..die zeit zeigt ihm wie wichtig du ihm bist.. und wenn das der fall is(was ich denke) wird er sich hunderpro melden..und glaub mir das vermissen kommt bei ihm bestimmt auch

naja und hm.. ich mach des selbe wie du durch.. ich wär auch fast zusammengebrochen,dachte ich werd echt psychisch krank oda so.. weil das echt nen schlag ins gesicht war.. und mit den schlaflosen nächten..oah das is das schlimsmte.. man will einfach einschlafen und es geht einfach nicht.. jeder tag is der horror stimms?! ich weiß echt wies dir geht.. aber hm..was mir geholfen hat in der einen nacht war das ich ne freundin angerufne hab und die in der woche bei mir gepennt hat(die eine nacht)..somit war ich bissel abgelenkt.. solltest du auch machn..freunde treffen auch wenn man echt gar keine lust auf irgendwas hat und ihn einfach nur gerne sehn will.. aber diese zeit ist jetzt die schwerste..und da muss jeder durch.. aber bitte mach dich nicht kaputt ..denk abends nicht alzu viel nach und meld dich nicht..weil wenn du dich meldest kommt das bei ihm so rüber vonwegn "die rennt mir eh hinterher" ..lass es. spätestens ende der woche wirst du von ihm hörn...glaub mir..

ich wünsche dir unheimlich viel glück.. und ganz viel kraft.. gib nicht auf okay wir schaffen das

kannst gerne back schrieben.. bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen