Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso vertraut er mir nicht?

Wieso vertraut er mir nicht?

2. August 2010 um 11:40

hallo ihr lieben

am wochenende bzw gestern haben mein freund und ich uns sehr gstritten.ich weiss nicht wie und ob das jetzt mit uns weiter geht.der grund dafür war ein anderer mann.jetzt ist das mit dem anderen mann nicht so wie ihr vielleicht denkt.das ganze muss ich ein bischen weit ausholen und vor ein paar wochn mit meiner geschichte beginnen!
Ich war mit freunden in einer art bar/tanzkneipe bei uns in der stadt,.unsere stadt ist nicht so besonders gross viele leute kennt man halt jeder kennt irgendwie jeden.da ich als mutter nicht so oft rauskomme(mein freund kommt als soldat nur am we nach hause) geniesse ich es natürlich wenn ich das mal kann und mache party.manche von uns mögen das nicht gut finden aber er hat auch noch einen papa der auch mal weggeht wir haben da ein gutes gleichgewicht gefunden!nun war da ein alter schulkollege und ich verstehe mich immer noch gut mit ihm wir waren dann noch bei ihm danach aber halt mit mehreren leuten.
ich habe meinem freund das erzählt er hat dazu nichts gesagt.wieso sollte ich dem sowas auch verheimlichen er kennt den typen sogar aber naja ich sage mal so eigentlich ist der kein guter umgang aber er möchte seinen umkreis und so ändern und vernünftig werden.deshalb will er eben kontakt zu normalen leuten und sich einen neuen freundeskreis aufbauen da shabe ich alles auch meinem freund erzählt.
nun wurde es jedoch in den letzten 2,3 wochen sehr viel damit vor allem von seiner seite aus.gesehen hab ich ihn nur einmal kurz nochmal bei sich auf einer party blieb aber nicht lange.wie gesagt ich habe alles meinem freund immer erzählt!er schrieb mich oft an rif mich auch mal an vor allm am we betrunken ich merkte das meinem freund das so langsam nicht mehr passte und fragte den typen willst du was von mir oder so .und dieses thema kam mehr als einmal auf er sagte nein und selbst wenn es so wäre er würde nie jemand versuchen die freundin auszuspannen.er hat sich selbst erst vor kurzem von seiner verlobten getrennt da sie fremd ging er weiss wie sowas ist!
jetzt war mein freund am samstag mit bekannten unterwegs.auf einmal ging mein handy mein freund rief mich betrunken und und meinte was war da er hätte von wildfremden leuten gehört (was total unlogisch ist woher kennen die mich und meinen freund denn und auch noch in einer anderen stadt) was da gewesen wäre und so.vor allem beim letzten telefonat ich sagte ihm da war nichts.er wollte meinem freund nur sagen das er nichs von mir will aber da er berunken war und beleidigend wurde wolle ich das nicht.das hab ich meinem freund 5 mqal erzählt und er meinte immer nur so lüg mich nicht an das war was anderes sag mir die wahrheit aber das war ja die wahrheit!und bei ihm auf dem laptop waren bilder von den typ das waren aber hochzeitsbilder von seiner schwester die er mir zeigen wollte.auf jeden fall sagte ich ihm da war nichts er sagte ok ich komme gleich nach hause.ne stunde später kam er nach hause schrie mich an und ich so was ist denn jetzt wieder los und er meinte ja genug leute könnten bezeuigen wan und wo ich mich mit dem kerl getroffn haben sollte heimlich und das wir heimlich ein paar wären!da fragte ich ihn welche leute und wann soll das gewesen sein doch dazu konnte er nichts sagen!komisch oder?mein freund ist allgemein so das er nie sagt wenn ihn wa sstört und wenn er dann was getrunken hat dann staut sich alles hoch und ich kriegs ab...daher glaube ich nicht an leute die sowas erzählen sondern das er sich da wieder was zusammen gesponnen hat.naja und gestern mittag habe ich ihm dann gesagt er soll doch gehen weil ich so sauer war und dann war ich sauer weil er nich bis abends noch was mit unserm sohn unternommen hst sondern einfach abgehauen ist dann habe ich ihn noch angeschrien und er zurück naja und jetzt weiss ich einfach nicht was los ist aber ich sehe auch nicht ein ihm hinter her zu rennen jedesm al gebe ich nach und dieses mal reicht es mir ich habe nichts getan!da sieht man mal wieder das männer und frauenfreundschaften immer mi solchen dingen bevorurteilt werden!jetzt habe ich sogar den kontakt meinem freund zuliebe abgebrochen!und trotzdem krieg ich se von allen seiten!ich bin einfach nur sehr wütend und enttäuscht! ich meine manche sachen sehn schon komisch vielleicht aus für ihn aber er kann mir doch vertrauen wir lieben uns doch!!!

Mehr lesen

5. August 2010 um 13:28

..
es gibt auch eine krankhafte Eifersucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen