Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verliebt sich denn keiner in mich ...

Wieso verliebt sich denn keiner in mich ...

29. April 2005 um 16:59 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 20:08

Hallo!!

Bin fast 18 Jahre jung, und frag mich warum sich eigentlich keiner in mich verliebt....

Hatte zwar schon 3 Freunde .... Aber das war alles nicht das Wahre.... Und "Ich liebe Dich" hat mir sowieso erst einmal ein Mann gesagt.... (der dann 1 Monat später mit mir Schluss gemacht hat)

Meine Freundinnen sagen auch alle, dass es sie wundert.... Sie finden mich alle superlieb und sympathisch und sehr hübsch.

Ich versteh's nicht....

Woran liegt's?

Mehr lesen

29. April 2005 um 17:03

Ok,
Du bist superlieb, sympathisch un d sehr hübsch!!! Das gibt zu denken
Woran es liegt??? Ja wer weiß das schon?
Der einzige Mensch der jemals zu Dir sagte ich liebe Dich, verließ Dich nach nur einem Monat. Aber Hallo, das gibt zu denken.
Ich verstehe es aber jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2005 um 19:10
In Antwort auf firth_12151004

Ok,
Du bist superlieb, sympathisch un d sehr hübsch!!! Das gibt zu denken
Woran es liegt??? Ja wer weiß das schon?
Der einzige Mensch der jemals zu Dir sagte ich liebe Dich, verließ Dich nach nur einem Monat. Aber Hallo, das gibt zu denken.
Ich verstehe es aber jetzt

Mädel
Du bist 18 Jahre - du hast doch das ganze Leben noch vor dir - vielleicht war einfach noch nicht der Richtiger dabei?! Und man kann schließlich niemanden zwingen sich zu verlieben, oder?
Die Zeit wird kommen, dass du jemanden findest, der dich liebt.
Und zum Thema "ich liebe dich" sagen - würdest du das jedem x-beliebigem Menschen sagen?
Mir ist es früher sehr schwer gefallen diese drei Worte zu sagen - aber bei meinem Freund fällt es mir erstaunlicherweise leicht - auch wenn ich es ihm nicht jeden Tag sage - denn ich finde, wenn es ZU leicht über die Lippen kommt, dann wirkt es schnell einfach nur daher gesagt und unglaubwürdig?!

Liebe Grüße
snoopiline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2005 um 20:05

??
Das ist sehr schwer zu beurteilen, wenn man nur von jemandem 6-7 Sätze gelesen hat.
Wenn Freundinnen dich als suberlieb bezeichnen,dann ist das zwar toll für dich, aber kein wirklicher Maßstab in Herzensdingen, so zwischen Mann und Frau.. Das ist im Forum hier wohl kaum zu beantworten,frag doch mal einen guten, männlichen, ehrlichen Freund.
Manchmal sind die Superlieben auch Super langweilig, womit ich nicht gesagt haben will, dass du es bist.
Da ich dich in keinster Weise kenne.
Wünsch dir viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2005 um 20:06

Liebe ist....
Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist....

Je mehr du suchtst und dich auf die Sache versteifst desto verkrampfter gehst du an das ganze heran.
Vielleicht gibt es ja auch schon jemanden der in dich verliebt ist und du weißt es nicht...
Lass die Sache einfach auf dich zu kommen, dann klappt das auch...ganz sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2005 um 20:08
In Antwort auf nikita_12486323

Liebe ist....
Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist....

Je mehr du suchtst und dich auf die Sache versteifst desto verkrampfter gehst du an das ganze heran.
Vielleicht gibt es ja auch schon jemanden der in dich verliebt ist und du weißt es nicht...
Lass die Sache einfach auf dich zu kommen, dann klappt das auch...ganz sicher...

Wie schön..
Unbekannterweise liebe Grüße an dich..
hatte den Text hier mal ins Forum gestellt, weil ich ihn so gern mitsinge, und heftig Schelte dafür kassiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram