Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verlieben sich Männer in gute Freundin?

Wieso verlieben sich Männer in gute Freundin?

27. März 2017 um 14:22

Hallo,

mir passiert es immer wieder, dass sich Männer aus meinem Freundes-und Bekanntekreis in mich verlieben. Ich weiß nur den Grund nicht. Weil man sich unter Freunden locker verhält und so ist, wie man ist? Wirkt das anziehend? Steht da mehr dahinter? Wenn das passiert, frage ich mich, ob ich demjenigen vllt versehentlich falsche Hoffnungen gemacht habe- kann aber nichts finden.
An die Männer unter euch: Ist euch das schon passiert? Könnt ihr das bitte mal erklären?

Lieben Gruß
Apfelsinenbirne

Mehr lesen

27. März 2017 um 14:28

Warum sollten sie das denn nicht? Ich hab mich auch schon in Männer verliebt, mit denen ich befreundet was (und bin nun auch schon ein Weilchen mit ihm zusammen ). Man lernt den anderen kennen und findet ihn nett, hat Spaß mit ihm und naja....irgendwann merkt man, dass da mehr ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:36
In Antwort auf apfelsinenbirne

Hallo,

mir passiert es immer wieder, dass sich Männer aus meinem Freundes-und Bekanntekreis in mich verlieben. Ich weiß nur den Grund nicht. Weil man sich unter Freunden locker verhält und so ist, wie man ist? Wirkt das anziehend? Steht da mehr dahinter? Wenn das passiert, frage ich mich, ob ich demjenigen vllt versehentlich falsche Hoffnungen gemacht habe- kann aber nichts finden.
An die Männer unter euch: Ist euch das schon passiert? Könnt ihr das bitte mal erklären?

Lieben Gruß
Apfelsinenbirne

Man verliebt sich am ehesten in Menschen, die man kennt und die einem sympathisch sind. Dazu gehören in erster Linie Freundeskreis und Beruf. Da ist also nichts besonderes dran. Vielleicht erweckst Du tatsächlich den unbewussten Eindruck, dass die Verliebtheit gegenseitig ist. Ein Rat wäre, mehr emotionalen Abstand zwischen Dich und die Männer im Freundeskreis zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram