Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verliebe ich mich grundsätzlich in die falschen?

Wieso verliebe ich mich grundsätzlich in die falschen?

2. Januar 2016 um 0:11

Frage mich wieso ich immer an die falschen Männer gerate! Ich bin 31 Jahre alt und gerate immer nur an Männer die erst immer von sie suchen Beziehung ... erzählen und nun wieder Volltreffer wie schon in einem vorherigen Beitrag berichtet trifft man sich seit Oktober hat spass zusammen aber mehr auch nicht! Er Schreibt jeden morgen und jeden abend aber mal über unseren Beziehungsstatus kommt nichts. Ich bin echt ein gebrandmarktes Kind und traue auch nicht mich das Thema anzusprechen wohl da ich weiß das es vorbei ist! Ja ich weiß vielleicht hätten wir nicht nach dem 2. date im Bett landen sollen aber daran kann es ja nicht liegen dazwischen gab es auch Dates wo er bei mir War und wir keinen sex hatten da ich frisch operiert oder so War? ich weiß nicht es tut mit weh! Gestern kam nochmal zum Jahreswechsel ein Gruß. Heute morgen kam wieder was. Ich weiß nicht warum ich mich immer in die falschen verliebe. Ist das normal? Denke auch wenn er erst 28 ist sollte man da doch wissen was man will oder? vor allem wo er mir fast ein Jahr hinterher gelaufen ist bis ich mich zu einem Treffen habe überreden lassen. Ich weiß echt nicht mehr weiter . schönen abend noch

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 9:11

Du denkst genau falsch herum
Du willst mit ihm nicht über die Beziehung sprechen, weil sie dann vorbei wäre?

Solange Ihr das nicht klärt hast Du keine Beziehung, zumindest hat Eure Beziehung keine Zukunft.

Redet miteinander und wenn es daran zerbricht, dann besser jetzt, als in zwei Monaten oder Jahren.
Du bist auch jetzt unglücklich, also zieh los und versuch das zu ändern!

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 9:22

Venus hat das
wieder einmal gewohnt prägnant und griffig zusammengefasst.

Alle Achtung und frohes Neues!

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 14:30

Typisch Vorurteil...
Fassen wir mal zusammen:
- Er hat dich seit 1Jahr abgebaggert
- Ihr seid seit Oktober zwischen Freundschaft plus / Beziehung
- Er schreibt dir täglich!

Du wünschst dir einen festeren Status und hast Angst das es vorbei ist wenn du fragst.

Und als Antwort kriegst du hier durchweg die Meinung du wurdest ausgenutzt und er will gar keine Beziehung. Wie kommt ihr auf die Idee?

Frage ihn einfach ab wann er meint, dass jemand zusammen ist und damit ein Paar? Ansonsten mache du den nächsten Schritt, stelle ihn deinen Freunden und deinen Eltern als deinen Freund vor, ändere deinen FB Status auf vergeben.

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 14:45
In Antwort auf suxxesshh

Typisch Vorurteil...
Fassen wir mal zusammen:
- Er hat dich seit 1Jahr abgebaggert
- Ihr seid seit Oktober zwischen Freundschaft plus / Beziehung
- Er schreibt dir täglich!

Du wünschst dir einen festeren Status und hast Angst das es vorbei ist wenn du fragst.

Und als Antwort kriegst du hier durchweg die Meinung du wurdest ausgenutzt und er will gar keine Beziehung. Wie kommt ihr auf die Idee?

Frage ihn einfach ab wann er meint, dass jemand zusammen ist und damit ein Paar? Ansonsten mache du den nächsten Schritt, stelle ihn deinen Freunden und deinen Eltern als deinen Freund vor, ändere deinen FB Status auf vergeben.

Suxesshh
Oder wie sich dein nick schreibt. Du gibts immer herrliche Beziehungstips

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 15:25
In Antwort auf zuckerpuppe1987

Suxesshh
Oder wie sich dein nick schreibt. Du gibts immer herrliche Beziehungstips

Danke
Sollte für HH sprich Hamburg stehen...aber der macht keine Großbuchstaben.. :/ in Nick.

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 22:41

Tja das war es!
Ich kann es garnicht klären, da es zu keinem treffen mehr kam. Er hat immer Termine und ausreden frage nun auch nicht mehr! Und lege es ad akta!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen