Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verhält sie sich so komisch

Wieso verhält sie sich so komisch

16. Juli um 23:22

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen das erste mal mit einer Arbeitekollegin geschrieben. Wir sind sehr schnell auf den Punkt gekommen, dass wir uns beide anziehend finden und uns treffen wollen. Habe auch schon ziemlich sexuell geschrieben. Wir haben dann einen Termin ausgemacht den sie kurzfristig abgesagt hat, da sie erst seit 2 Wochen getrennt war und noch nicht so weit war. 

Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und immer versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Seit 1 Woche schenkt sie mir aber kaum noch Aufmerksamkeit. Keine Tiefen Blicke mehr in die Augen und sie schreibt mich fast nie von alleine an. Sie antwortet mir zwar immer aber versucht auch nicht mehr immer das Gespräch aufrecht zu erhalten. Vor ein paar Tagen sagte sie aber wieder, dass sie sich mit mir treffen will. Sie ist gestern in den Urlaub geflogen und danach wollen wir uns treffen. Haben noch keinen festen Zeitpunkt ausgemacht da sie nicht auf den Tag genau weis wann sie wieder kommt.

Klingt ja eigentlich erstmal gut. Mich stört dieses Desinteresse was sie auf einmal zeigt aber. Ich glaube auch nicht, dass sie sich nach ihrem Urlaub von alleine melden würde.
Ich möchte nicht bedürftig rüberkommen und würde auch von ihr etwas erwarten wenn sie sich wirklich mit mir treffen will. Ich bin mir unsicher ob ich sie nach ihrem Urlaub wieder Anschreiben soll oder einfach mal warten soll ob von ihr etwas kommt...

Mehr lesen

17. Juli um 0:01
In Antwort auf kanewayne

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen das erste mal mit einer Arbeitekollegin geschrieben. Wir sind sehr schnell auf den Punkt gekommen, dass wir uns beide anziehend finden und uns treffen wollen. Habe auch schon ziemlich sexuell geschrieben. Wir haben dann einen Termin ausgemacht den sie kurzfristig abgesagt hat, da sie erst seit 2 Wochen getrennt war und noch nicht so weit war. 

Danach hat sich mich fast jeden Tag angeschrieben und immer versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Seit 1 Woche schenkt sie mir aber kaum noch Aufmerksamkeit. Keine Tiefen Blicke mehr in die Augen und sie schreibt mich fast nie von alleine an. Sie antwortet mir zwar immer aber versucht auch nicht mehr immer das Gespräch aufrecht zu erhalten. Vor ein paar Tagen sagte sie aber wieder, dass sie sich mit mir treffen will. Sie ist gestern in den Urlaub geflogen und danach wollen wir uns treffen. Haben noch keinen festen Zeitpunkt ausgemacht da sie nicht auf den Tag genau weis wann sie wieder kommt.

Klingt ja eigentlich erstmal gut. Mich stört dieses Desinteresse was sie auf einmal zeigt aber. Ich glaube auch nicht, dass sie sich nach ihrem Urlaub von alleine melden würde.
Ich möchte nicht bedürftig rüberkommen und würde auch von ihr etwas erwarten wenn sie sich wirklich mit mir treffen will. Ich bin mir unsicher ob ich sie nach ihrem Urlaub wieder Anschreiben soll oder einfach mal warten soll ob von ihr etwas kommt...

Vielleicht ist die einfachste Erklärung, dass sie es sich schlicht anders überlegt hat. Vielleicht hat Sie mit einer Freundin geredet und ist jetzt anderer Meinung über die ganze Sache. 

1 LikesGefällt mir

17. Juli um 1:17
In Antwort auf kanewayne

Hey,

Ich sag Mal so, je mehr du mit ihr schreibst und dir gefallen lässt, dass sie kurzfristig absagt, als hättest du Zeit der Welt, desto mehr wirst du für sie als Mann uninteressanter. Sie zeigt Desinteresse und du hängst an deinem Handy und zerbrichst dir den Kopf. Du bist immer verfügbar und sie weiss das. Ein Typ zum Warmhalten.

Wenn sie kein Interesse zeigt und Absagt, dann soll sie sich nicht wundern, dass du irgendwann kein Bock mehr auf sie hast und in der Zeit, wo sie sich zurechtfinden muss, eine neue Frau datest. Du wartest doch nicht ernsthaft, bis sie soweit ist und "emotional" mit ihrem Freund irgendwann abschließt. Sie ist mit ihm nicht mehr zusammen, was soll daran jetzt problematisch sein, dich zu treffen? Du bist ein neuer Mann in ihrem Leben und die Chance auf Neubeginn. Wenn sie an ihrem Ex hängt und in der Vergangenheit weilt, dann verpasst sie die schöne Gegenwart mit dir. 

Sie stimmt erstmal einem Treffen mit dir zu und dann fällt es ihr kurzfristig vor eurem Treffen ein, dass sie erstmal Zeit für sich braucht. Ich habe das Gefühl sie testet dich und du spielst brav mit. 

Ihr plant auszugehen, ohne festen Zeitpunktz weil sie nicht weiss, wann sie wieder kommt? Ernsthaft? Fährt sie in Navahala, wo auf dem Abflugticket kein Datum steht? Du zeigst dich wiedermal naiv und machst brav mit. Es war ein indirekter Korb man. Sie weiss ganz genau, wann sie wieder zurück kommt, lässt dich aber mit der Hoffnung allein, sie würde sich melden, was höchstwahrscheinlich nie passieren wird. Merk dir, hätte die Frau Interesse an dir, dann würde sie von sich aus mit dir treffen wollen und das würdest du merken. 

Mein Ratschlag: lösch ihre Nummer, damit du sie nicht mehr anschreibst und trifft dich mit anderen Frauen. Sollte sie dich nochmal anschreiben, weil sie so ihre Langweile vertreiben möchte, dann sag ihr du hast gerade keine Zeit und rufst sie später an. 
Nach 2/3 Tagen rufst du sie an, machst Smalltalk am Telefon und machst ein Date mit ihr aus, wenn kein Date, aus welchen Gründen auch immer, klappen sollte, so vergiss schnell die Frau. 

2 LikesGefällt mir

17. Juli um 1:32

"ich glaube auch nicht, dass sie sich nach den Urlaub melden würde". Bei so einer Antwort wird sie es nicht. 

Sie hat interesse an dir gezeigt, dann Desinteresse und du hast auf so eine pussy Reaktion angefangen sie anzuschreiben, weil du das Gefühl hattest sie zu verlieren. Nichts kam von ihr, aber sicherlich vieles von dir. 

Tiefe blicke haben nichts zu bedeuten. Es würde mich nicht wundern, wenn sie im Urlaub neuen Typen kennen gelernt hat, mit dem sie ohne tiefe Blicke auszutauschen die Bettfedern und Bettkanten geprüft hat, während du auf sie zu Hause gewartet hast, wann sie dir endlich zurück schreibt.

Geh auf solche Spielchen in Zukunft nicht mehr ein und sei nicht so naiv. 

2 LikesGefällt mir

17. Juli um 9:45

Nein, Du schreibst NIX !
Hörst Du, NIX !

Sie fliegt in Urlaub und weiß nicht, wann ihr Rückflug geht ? Komm, verarsch mich.

Das Mädel wollte wissen, ob Du Dich für sie ins Zeug legen würdest. Erst kurz getrennt und da kann Frau schon mal Aufmerksamkeit brauchen. Um zu wissen, dass sie noch Chancen auf dem Markt hat. Dafür warst Du gut. Sozusagen ein Rebound ohne Sex.

Dann hat sie Dir ein Treffen geflaked. Und dann....ja, dann bist Du ihr hinterhergerannt. Und das hat sie genossen. So viel Aufmerksamkeit, wo sie doch wegen ihrem Ex-Freund noch sooooo traurig ist. Ja, klar, verstehen wir.

Und dann fährt die Kleine in Urlaub. Und weiß nicht so genau, wann sie zurück kommt. Und da freut sie sich schon darauf, dass sie, wenn sie wieder frisch durchgevögelt aus dem Urlaub zurück kommt, von Dir eine Nachricht kriegt, wann Du sie denn endlich sehen kannst, weil Du sie so gut findest und so sehr vermisst hast. 

Merkst Du was ? Das Mädel braucht Aufmerksamkeit. Und Du gibst sie ihr. Und solange sie das von Dir kriegt, nimmt sie das. Aber die wird Dich nicht vögeln. Sondern am langen Arm verhungern lassen.

Wenn Du sie willst, dann schaffe Dir Alternativen und lass sie kommen. Und, sie wird kommen, garantiert. Aufmerksamkeitsentzug ist echt doof für Frauen.

Sie wird Dir schreiben: "Na, alles klar, wie geht's Dir ?" oder sowas in der Art. Und Du darfst da nicht voll drauf anspringen. Eher so, als ob Du gerade 2 heiße Frauen gleichzeitig datest. Da würdest Du nur schreiben "Prima. Schön, dass Du gut zurückgekommen bist". Und dann nix mehr. Aufmerksamkeitsentzug. Und zwar so lange, bis sie wieder mehr investiert. 

Merk Dir bitte: Der Invest von ihr muss 60% sein, Deiner 40%. Wenn Du mal eine Beziehung zu einer Frau führst, dann kannst Du auf 50:50 gehen. Momentan investierst Du >70% und sie <30%. Und das macht Männer unattraktiv. Weil sie die ja schon "sicher" hat. Verstehst Du ?

4 LikesGefällt mir

17. Juli um 9:46

Huch, das war die Langversion von Claudi.

Claudi:       I love you, honey

1 LikesGefällt mir

17. Juli um 10:10
In Antwort auf charonst

Nein, Du schreibst NIX !
Hörst Du, NIX !

Sie fliegt in Urlaub und weiß nicht, wann ihr Rückflug geht ? Komm, verarsch mich.

Das Mädel wollte wissen, ob Du Dich für sie ins Zeug legen würdest. Erst kurz getrennt und da kann Frau schon mal Aufmerksamkeit brauchen. Um zu wissen, dass sie noch Chancen auf dem Markt hat. Dafür warst Du gut. Sozusagen ein Rebound ohne Sex.

Dann hat sie Dir ein Treffen geflaked. Und dann....ja, dann bist Du ihr hinterhergerannt. Und das hat sie genossen. So viel Aufmerksamkeit, wo sie doch wegen ihrem Ex-Freund noch sooooo traurig ist. Ja, klar, verstehen wir.

Und dann fährt die Kleine in Urlaub. Und weiß nicht so genau, wann sie zurück kommt. Und da freut sie sich schon darauf, dass sie, wenn sie wieder frisch durchgevögelt aus dem Urlaub zurück kommt, von Dir eine Nachricht kriegt, wann Du sie denn endlich sehen kannst, weil Du sie so gut findest und so sehr vermisst hast. 

Merkst Du was ? Das Mädel braucht Aufmerksamkeit. Und Du gibst sie ihr. Und solange sie das von Dir kriegt, nimmt sie das. Aber die wird Dich nicht vögeln. Sondern am langen Arm verhungern lassen.

Wenn Du sie willst, dann schaffe Dir Alternativen und lass sie kommen. Und, sie wird kommen, garantiert. Aufmerksamkeitsentzug ist echt doof für Frauen.

Sie wird Dir schreiben: "Na, alles klar, wie geht's Dir ?" oder sowas in der Art. Und Du darfst da nicht voll drauf anspringen. Eher so, als ob Du gerade 2 heiße Frauen gleichzeitig datest. Da würdest Du nur schreiben "Prima. Schön, dass Du gut zurückgekommen bist". Und dann nix mehr. Aufmerksamkeitsentzug. Und zwar so lange, bis sie wieder mehr investiert. 

Merk Dir bitte: Der Invest von ihr muss 60% sein, Deiner 40%. Wenn Du mal eine Beziehung zu einer Frau führst, dann kannst Du auf 50:50 gehen. Momentan investierst Du >70% und sie <30%. Und das macht Männer unattraktiv. Weil sie die ja schon "sicher" hat. Verstehst Du ?

Ich stimme dem in alle zu, nur das mit den Prozenten stimmt nicht ganz. Er investiert 100% und sie kein bisschen.

Wenn das Arbeitskollegin ist, dann kann er, wenn er sie bei der arbeit sieht, von seinen wilden Partynächten erzählen und wenn sie darauf anspringt mit ihr treffen ausmachen. Nicht mehr hinterher rennen, sondern sie auf den Arm nehmen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen