Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verhält er sich so kalt?

Wieso verhält er sich so kalt?

20. Februar 2015 um 17:00

Guten Nachmittag, liebe Forengemeinde.

Ich komme mal ohne Umschweife zu meinem Problem, natürlich könnt ihr nicht in seinen Kopf gucken, das ist klar.
Aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp parat?

Zu uns: Ich bin 17, er ist 20 und unsere Beziehung ist noch recht frisch.
Mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen und wurde gegen Ende schlecht behandelt, deswegen bin ich bei bestimmten Themen wie ignorieren usw. etwas sensibilisiert.

So, jetzt war bis gestern alles sehr rosig. Er war bei mir, es war schön wie immer und beim Verabschieden sagte er mir noch mal, wie viel ich ihm bedeute.
Danach ist er direkt zum Sport gefahren und ich habe ihn noch gebeten, mir ein bestimmtes Bild zu schicken, hat er gemacht.
Aufs danke und eine weitere Nachricht bei WhatsApp reagierte er nicht, kann ich aber verstehen, beim Sport kann man ja schlecht chatten.
Heute Morgen war dann auch keine Nachricht da, was mich schon etwas wunderte, weil es mittlerweile eine Art Ritual bei uns ist, dass er mir morgens schreibt.
Aber okay, Stress auf der Arbeit kommt vor, oder so.
Habe ihm dann heute Mittag von mir aus geschrieben, wie es ihm geht (schreiben sonst eben 24/7 wenn er nicht gerade da ist), kam auch keine Antwort drauf, obwohl ich ihm auch schrieb dass es mir schlechter geht. (Habe eine starke Blasenentzündung).
Habe dann irgendwann vorsichtig gefragt, ob alles okay sei, da das eben überhaupt nicht zu seinem sonstigen Verhalten passt.
Da kam dann irgendwann eine höchst angepisste Antwort was ich denn überhaupt will und ich soll ihn nicht nerven, was ich so rumstresse und so weiter.
Habe ihm dann eine ruhige, sachliche Nachricht geschrieben, dass es nicht meine Absicht war, rumzustressen, ich mich nur gefragt habe, ob etwas los sei.
Da ist er dann komplett ausgerastet dass ich nicht so einen Stress schieben soll und dass nichts los ist.

Wirklich, es waren komplett normale Nachrichten, ich bin die letzte, die alle 2 Minuten '???' schreibt, sowas mag ich selber gar nicht.
Meine Erklärungsnachricht hat er wieder ignoriert, nachdem er zuvor meinte, dass er nicht verpflichtet sei, sich bei Leuten zu melden.

Irgendwie hat mich das nun wirklich verletzt, da er mich als olle Nervtante hinstellt, obwohl ich so wirklich nicht bin und zweitens, dass er mich grundsätzlich von heute auf morgen so behandelt.
Schreibe ihm jetzt nicht mehr und warte dass er sich meldet, das kanns ja nicht sein,

Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Ich bin ...ratlos.

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 17:04

Rat
habe ich keinen, aber ein bisschen eigenartig ist es schon. Ich mein er hat schon recht dass er sich nicht melden muss usw. Aber wenigstens Gute Nacht oder Guten Morgen oder ein kurzer Anruf mit "ich hab keine Zeit" hätte es getan.. gleich so angepisst zu reagieren hätte nicht sein müssen, da du ja wie du sagst nicht immer so oft schreibst. Naja.. jetzt würde ich eh mal abwarten und vl kommt ja von ihm selbst warum er so war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 17:10

...
Naja, das waren jetzt 2 Nachrichten bevor er geschrieben hat. Find ich nicht so dramatisch, er schreibt mir auch mal 10 am Stück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 19:20

An deiner stelle
würde ich abwarten.Mach dir keinen kop.Wahrscheinlich hat er einfach einen miesen tag gehabt oder schlechte laune oder so.Stress dich jetzt nicht so.Sicher meldet er sich bald wieder.Und dann reagier auch nicht sofort,sondern lass ihn ein bisschen 'zappeln'.Er sollte dich nähmlich auch nicht als selbstverständlich sehen.Ich kenne euch ja nicht aber sicher renkt sich das bald wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram