Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verhält er sich so kalt?

Wieso verhält er sich so kalt?

15. Oktober 2013 um 17:12 Letzte Antwort: 15. Oktober 2013 um 19:28

Mein letzter Thread war, dass mein Freund sich nach 4 Jahren Beziehung nach vielen Streiterein von mir getrennt hat, obwohl wir auch s wundervolle Zeiten hat. Er sagt, dass er jetzt erstmal Ruhe braucht und dass es ihm so besser geht, dass er aber nch Gefühle hat und nicht weiß was kommen wird.

Was genau soll das denn nun heißen?

Wenn ich ihn Frage, wenn ich mich ändere und eine Therapie mache(habe endlich alles eingesehen) und er sieht, dass sich was bewegt, man sich ja nochmal zusammen setzen könnte, blockt er das ab, sagt vllt,dass er das aber im Moment nicht will, dass er die Ruhe genießt. Vermisst er mich gar nicht? Ich und auch die Katzen sind einfach nicht mehr da!

Von seiner Seite hieß es stets "für immer, wir gehören zusammen, eine bessere finde ich eh nie, wir schaffen alles zusammen"

Jetzt, wenn wir mal schreiben müssen, zb wegen meiner Sachen etc, ist er ganz eiskalt und es kommt rüber als wenn es ihm wunderbar geht. Ist das wirklich so? Alle Hoffnung verloren? Er sagt ich soll mich erstmal um mich selbst kümmern. Alles blockt er total ab

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 18:24

Ich weiß
dass er seine Liebesschwüre auch so gemeint hat und wir auch glücklich waren, das is einfach so...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 18:28

...
und irgendwie habe ich da nicht rausgehört, ob ich mir noch Hoffnung machen kann, wenn ich mich ändere, oder nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 18:29

!!!
Ja tue ich, weil vor einer Woche noch alles gut war und er mich wirklich immer sehr geliebt hat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 18:30

...
Sorry, aber nach solanger Zeit und was wir zusammen durchgestanden haben, hast du nicht das recht sowas darüber zu urteilen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 19:25

...
Was sollen die blöden und zickigen Sticheleien, die in meiner Situation völlig fehl am Platze sind? Zwischen den Streitereien waren wir sehr glücklich, sehr! Am Ende hat es einen Knall gegeben und mehrere Tage liefen ziemlich schlecht, deswegen hat er sich getrennt! So ein Blödsinn,
unfair und verletzend!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 19:26

Dass er die Ruhe genießt!
Was nicht heißt, dass ihm das nicht weh tut, dass das nur ohne mich sein kann!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 19:28

Ich bin zufrieden
wenn ich eine ehrliche Antwort bekomme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest