Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verhält er sich so?

Wieso verhält er sich so?

5. Januar 2016 um 21:29 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 22:28

Hey Leute, also hier mal zu meiner Situation: Ich habe einen Typen kennengelernt, den ich ziemlich gut finde. Wir schreiben viel und er ist wirklich total lieb, stellt mir viele Fragen usw. Aber trotzdem bin fast immer ich diejenige, die als Erste schreiben muss. Wenn ich ihm dann aber schreibe, ist er wie gesagt sehr interessiert und schreibt auch mal öfters hintereinander, wenn ich nicht sofort antworte. Wieso schreibt er dann nie von sich aus? Und wieso fragt er mich nicht einfach, ob wir uns mal treffen? Ich will ihn nicht fragen, weil ich Angst habe, dass er denkt, ich wäre zu leicht zu haben. Ich will ihn "jagen" lassen wie man so schön sagt. Im betrunkenen Zustand hat er mir einmal gesagt, dass er mich auch gut findet. ABER WIESO TUT ER DANN NICHTS? Ich versteh es nicht. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 22:08

Schon klar
Ist mir schon klar, dass man besoffen ziemlich viel Blödsinn redet, das war auch nicht meine Frage, sondern was ich von seinem Verhalten generell halten soll. Aber wahrscheinlich will er wirklich nur höflich sein, auch wenn ich es komisch finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 22:28

Naja,
ich bin auch der Meinung dass Rarmachen ne ganz gute Taktik ist, ganz nach dem Motto "man will, was man nicht haben kann". Aber es ist halt schwierig, dass auch durchzuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam