Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wieso verhält er sich so?

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2021 um 4:45
L
lana09
14.12.21 um 13:42

Hallo ihr Lieben, 
Ich befinde mich aktuell in einer Situation, die für mich sehr verwirrend ist. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir hatten uns dann vor ca. 1 Woche getroffen, uns gut verstanden und sind am Ende des Abends auch im Bett gelandet. Letztes Wochenende wurde ich von ihm schließlich auf eine Party eingeladen, zu der ich auch gegangen bin. Neben mir waren noch zahlreiche andere und 2 andere Frauen dort anwesend. Auf der Party hat er dann immer wieder vor meinen Augen mit der einen Frau geflirtet und ist an diesem Abend auch mit ihr im Bett gelandet. Das habe ich auch mitbekommen, es war offensichtlich. Es wirkte auf mich fast so, als hätte er das absichtlich quasi direkt vor meinen Augen gemacht. Gestern nun fragte er, ob ich Zeit hätte für ein Treffen, ich verneinte. Daraufhin fragte er, ob ich denn jetzt eigentlich sauer wäre. Auch das habe ich verneint. Ich bin nicht sauer auf ihn, aber einfach etwas traurig und enttäuscht.
Glaubt ihr, er hatte mit der Frau auf der Party absichtlich was, um mich eifersüchtig zu machen oder so?
Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären..

Vielen dank schonmal!  

Mehr lesen

det92
det92
14.12.21 um 13:56

Du hast nach der Episode noch ernsthafte Ambitionen ? Der hat nicht das geringste dauerhafte Interesse an dir... Sonst hätte er dich seinen Gästen ordentlich vorgestellt und sich um DICH gekümmert.
Du und die andere Frau waren für ihn nur Schmuck auf seiner Party. Möglicherweise wollte er mit euch die DRITTE eifersüchtig machen.

Gefällt mir

cefeu1
cefeu1
14.12.21 um 14:15

Hallo,

hört sich für mich so an wie eine Demonstration oder eine Art Test von ihm - er wollte dir auf jeden Fall unmissverständlich mitteilen, dass er nicht auf ne monogame Beziehung mit dir aus ist. Und wenn du ihm sagst, dass du nach dieser Geschichte nicht mal sauer bist, dann sieht er das wohl als Einverständnis von dir, dass er dich und andere Frauen weiter gleichzeitig treffen kann. (Ja, Männer sind da manchmal etwas platt und einfach gestrickt - auch weil es Frauen gibt, bei denen sie damit durchkommen, und die sich auch dann womöglich noch erhoffen, sie könnten ihn durch ihre Unwiderstehlichkeit zur Monogamie "umerziehen".)
Also, kein Grund zur Verwirrung: offensichtlich will er Spaß, Sex und ne schöne Zeit, und das mit mehreren Frauen gleichzeitig. Eine klassische Liebespaarbeziehung ist nicht im Angebot. Mach's mit oder lass bleiben

lg
cefeu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beate44
14.12.21 um 14:49

Er zeigt dir, das du für ihn leichte Beute warst....er sucht im Grunde genommen nur Frauen für Sex.

Gefällt mir

Anzeige
E
einname
17.12.21 um 4:45

Könnte es sein, dass er wen für ein 3er sucht? Aufjedenfall unter aller Sau das Verhalten. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige