Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verhält er sich so?

Wieso verhält er sich so?

8. Oktober um 23:56

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Verhalten von einem Typen, an dem ich interessiert bin. Und zwar hatten wir mal etwas im Club (ist schon ein Jahr her) und damals habe ich ihm danach einen leichten Korb gegeben. Die darauffolgenden Monate haben wir uns dann regelmäßig zufällig im Club getroffen und smalltalk gehalten. Kurz hatten wir auch mal per WhatsApp geschrieben, aber auch nur smalltalk. Vor einem Monat haben wir dann, als wir uns mal wieder zufällig im Club getroffen haben festgestellt, dass er auf meine Berufsschule wechselt und da meinte er, ich könnte ihm dann ja „helfen“. Als ich ihn dann in den Pausen gesehen habe, wollte ich nicht auf ihn zugehen und er anscheinend auch nicht auf mich, denn es kam nicht mehr als ein kurzes Hey und dann war er auch schon wieder weg. Keine Umarmung oder so, obwohl ja davor alles gut war. Das hat mir das Gefühl gegen, dass er nichts von mir wissen will. Als ich auf dem Oktoberfest war, stand er plötzlich am Tisch von meinen Freunden und als ich gekommen bin, ist er sofort gegangen. Dann bin ich ihm sogar hinterhergelaufen, da ich sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er meinte dann er geht zu seinen Freunden und es wär ja alles ok. Aber nun ignoriert er mich komplett und schaut mich demonstrativ nicht an. Zu meiner Freundin ist er ganz normal, sagt immer Hi und redet total entspannt. So als hätte ich irgendwas verbrochen. Jedesmal wenn er so ist, verletzt mich das, weil ich ihn ja wirklich mag und ich sein Verhalten überhaupt nicht verstehe. Soll ich auf ihn zugehen und „den ersten Schritt machen“? Dazu muss ich sagen, dass er ein „Fuckboy“ ist, weshalb ich mich noch weniger traue auf ihn zuzugehen, da ich sonst nie einem Typen hinter laufe. Wäre super lieb, wenn mir trotz des langen Textes jemand antworten könnte, ich bin nämlich total ratlos!

Mehr lesen

9. Oktober um 9:02
In Antwort auf carryyybeeer

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Verhalten von einem Typen, an dem ich interessiert bin. Und zwar hatten wir mal etwas im Club (ist schon ein Jahr her) und damals habe ich ihm danach einen leichten Korb gegeben. Die darauffolgenden Monate haben wir uns dann regelmäßig zufällig im Club getroffen und smalltalk gehalten. Kurz hatten wir auch mal per WhatsApp geschrieben, aber auch nur smalltalk. Vor einem Monat haben wir dann, als wir uns mal wieder zufällig im Club getroffen haben festgestellt, dass er auf meine Berufsschule wechselt und da meinte er, ich könnte ihm dann ja „helfen“. Als ich ihn dann in den Pausen gesehen habe, wollte ich nicht auf ihn zugehen und er anscheinend auch nicht auf mich, denn es kam nicht mehr als ein kurzes Hey und dann war er auch schon wieder weg. Keine Umarmung oder so, obwohl ja davor alles gut war. Das hat mir das Gefühl  gegen, dass er nichts von mir wissen will. Als ich auf dem Oktoberfest war, stand er plötzlich am Tisch von meinen Freunden und als ich gekommen bin, ist er sofort gegangen. Dann bin ich ihm sogar hinterhergelaufen, da ich sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er meinte dann er geht zu seinen Freunden und es wär ja alles ok. Aber nun ignoriert er mich komplett und schaut mich demonstrativ nicht an. Zu meiner Freundin ist er ganz normal, sagt immer Hi und redet total entspannt. So als hätte ich irgendwas verbrochen. Jedesmal wenn er so ist, verletzt mich das, weil ich ihn ja wirklich mag und ich sein Verhalten überhaupt nicht verstehe. Soll ich auf ihn zugehen und „den ersten Schritt machen“? Dazu muss ich sagen, dass er ein „Fuckboy“ ist, weshalb ich mich noch weniger traue auf ihn zuzugehen, da ich sonst nie einem Typen hinter laufe. Wäre super lieb, wenn mir trotz des langen Textes jemand antworten könnte, ich bin nämlich total ratlos!

Lass ihn in Ruhe. Das ist seinem Verhalten nach nämlich genau das, was er möchte. Wenn Du nochmals auf ihn zugehst, kommt das schräg rüber. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen