Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso verarscht mich jeder?! -.-

Wieso verarscht mich jeder?! -.-

14. Juni 2013 um 21:39

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 22 Jahre alt und nun schon seit 4 Jahren Single. Meine erste und wohlbemerkt einzige Beziehung hatte ich mit 17 bzw 18 Jahren. Bis auf das blöde Ende erinner ich mich gerne an diese Zeit zurück. Ich war einfach total verliebt und er auch in mich. Danach wollte ich für eine Weile keine festen Freund, weil ich voll Liebeskummer hatte. Mit 20 war ich dann 1 Jahr im Ausland. Ich komme eigentlich vom Land und bin jetzt zum studieren in die Stadt gezogen und das Männerangebot ist hier im Vergleich zu meinem Heimatort ziemlich groß....Mir fällt es auch nicht schwer Männer kennenzulernen, das geht ganz gut. Ich bin auch sehr offen und kontaktfreudig daher vllt auch. Naja trotz allem schein ich permanent nur an Vollidioten zu geraten, die mich nach Strich und Faden verarschen....Ich habe so das Gefühl ich habe einfach kein Gespür , dass genau diese Leute in die ich mich verliebe mir eher schaden und wenn ich es merke ist es meistens leider schon zu spät und ich bin total verletzt und traurig.... Heißt: Am Anfang läuft alles ganz gut und dann zeigt der andere irgendwann seine wahren Ambitionen und ich bin mal wieder die gearschte. Mein Vertrauen Männern gegenüber ist inzwischen gleich null und ich bin echt frustriert und hab gar keine Lust mehr aber dann lern ich ja doch wieder irgendwen kennen...Andersrum, wenn Männer mich interessant finden und mir dauernd schreiben....wenn ich richtig merke, dass sie auf mich stehen, dann verliere ich das Interesse. Das ist so dumm ich versteh das einfach nicht und weiß nich wie ich das ändern kann....wieso ich Männer immer so falsch einschätze.ich will einfach kein Spielball mehr von diesen Vollidioten sein, sondern mal eher was ernstes haben.....Was meint ihr denn dazu?
Danke schon mal an euch
Liebe Grüße )

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 0:12

Vollidioten
Ist ja witzig, genauso ist es bei mir auch Das Problem ist, das diese ganzen Vollidioten dich immer finden, eigentlich sucht man ja gar nicht! Ich lache da mittlerweile drüber! Irgendwann kommt der Richtige! Ist alles schon bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 23:20

Bauchgefühl kaputt......
Dann ist wohl mein Bauchgefühl bisschen deffekt.....bei den Arschlöchern sagts immer Jajajaaaaaaaaaaaaaaa und bei den anderen nee für die habe ich keine Gefühle....:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 12:45

Willkommen im Club..
Ich bin zwar "erst" 17 aber ich weiß wovon du redest
Meine längste und ernsthafteste Beziehung war auch meine erste, die ging 2 Monate.
Danach kamen immer nur Jung, sie 1 Jahr jünger, bis 2 Jahre älter waren, die mich nur verarschten. Zum Rummachen war ich gut genug, aber das wars dann auch, wobei ich mich nicht hässlich finde und auch oft Komplimente bekomme.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir mehr Zeit lassen muss. Ich schnapp mir immer die nächstbesten und das sind auch leider immer die, die nichts ernstes wollen
Versuch einfach die Leute besser und vorallem länger kennen zu lernen, dann merkst du schon, wer es ernst meint und wer nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:37
In Antwort auf goldie_12950540

Willkommen im Club..
Ich bin zwar "erst" 17 aber ich weiß wovon du redest
Meine längste und ernsthafteste Beziehung war auch meine erste, die ging 2 Monate.
Danach kamen immer nur Jung, sie 1 Jahr jünger, bis 2 Jahre älter waren, die mich nur verarschten. Zum Rummachen war ich gut genug, aber das wars dann auch, wobei ich mich nicht hässlich finde und auch oft Komplimente bekomme.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir mehr Zeit lassen muss. Ich schnapp mir immer die nächstbesten und das sind auch leider immer die, die nichts ernstes wollen
Versuch einfach die Leute besser und vorallem länger kennen zu lernen, dann merkst du schon, wer es ernst meint und wer nicht

Weiß ich nicht..
vielleicht weil es einfach ist, diese leute zu "bekommen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 21:53

Altes Leid
Die, die man bekommen kann, die will man nicht und die, die man kommen will, die bekommt man nicht.

Bin nun auch schon 4 Jahre Single und frage mich langsam ob man lieber doch nicht einfach mal auf eine Beziehung eingeht,halt nicht mit "der/dem Traumpartner/in" aber doch besser als ständig alleine zu sein. Was denkt ihr darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 15:57
In Antwort auf bjoern_11906530

Altes Leid
Die, die man bekommen kann, die will man nicht und die, die man kommen will, die bekommt man nicht.

Bin nun auch schon 4 Jahre Single und frage mich langsam ob man lieber doch nicht einfach mal auf eine Beziehung eingeht,halt nicht mit "der/dem Traumpartner/in" aber doch besser als ständig alleine zu sein. Was denkt ihr darüber?

Denke ich auch
hab ich auch schon gedacht. Aaber irgendwo bin ich mir auch was zuschade dafür

Meine Schwester hingegen war mit ihrem Freund einen Monat (glaube ich) zusammen. Er war äußerlich nicht so ihr Fall, als sie sich dann von ihm trennte, heulte sie mir eine Woche später die Ohren voll, sie vermisse ihn so sehr und würde alles anders machen. Gut, dass ich ihr einreden konnte, sich sofort bei ihm zu melden. Am nächsten Tag haben sie sich wieder getroffen und sind jetzt seit 2 Monaten wieder zusammen und sie. lieben sich (besonders meine schwester ihn) wirklich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 17:09
In Antwort auf goldie_12950540

Denke ich auch
hab ich auch schon gedacht. Aaber irgendwo bin ich mir auch was zuschade dafür

Meine Schwester hingegen war mit ihrem Freund einen Monat (glaube ich) zusammen. Er war äußerlich nicht so ihr Fall, als sie sich dann von ihm trennte, heulte sie mir eine Woche später die Ohren voll, sie vermisse ihn so sehr und würde alles anders machen. Gut, dass ich ihr einreden konnte, sich sofort bei ihm zu melden. Am nächsten Tag haben sie sich wieder getroffen und sind jetzt seit 2 Monaten wieder zusammen und sie. lieben sich (besonders meine schwester ihn) wirklich sehr

Auf jedenfall interessanter Beitrag
und ein gutes Beispiel für meine Situation. Ich habe, wie jeder auch Erwartungen, was man genau daran versteht soll mal jetzt dahin gestellt sein. Aber ein paar Erwartungen sind, da sicher nicht angebracht bzw. zu hoch, bin ja nicht Mr Perfect.

Aber es ist schön zu hören, dass es schon 2 Monaten mit Beziehung bei deiner Schwester klappt. Hat sie doch noch mal die Kurve gekratzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:04
In Antwort auf bjoern_11906530

Auf jedenfall interessanter Beitrag
und ein gutes Beispiel für meine Situation. Ich habe, wie jeder auch Erwartungen, was man genau daran versteht soll mal jetzt dahin gestellt sein. Aber ein paar Erwartungen sind, da sicher nicht angebracht bzw. zu hoch, bin ja nicht Mr Perfect.

Aber es ist schön zu hören, dass es schon 2 Monaten mit Beziehung bei deiner Schwester klappt. Hat sie doch noch mal die Kurve gekratzt.

Ja
Ja das stimmt und natürlich hab ich auch ein paar Erwartungen, die zu übertrieben sind und ich versuche sie auch zu ignorieren. Aber ich denke mir auch, dass ich mit jemanden zusammen sein möchte, der mir auch äußerlich zuspricht. Stell dir vor er hat einen ganz ganz ganz netten Charakter, aber was bringt dir das, wenn du ihn nicht hübsch oder ansehnlich findest?

Ja freut mich sehr für sie, nur es ist traurig das anzusehen, wenn es bei mir seit 1 Jahr scheiße läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 19:00

Langes Warten kann sich auszahlen!
ist ja nun schon ein weilchen her dass ich diesen beitrag verfasst hab....und ich dachte mir ja mit mir stimmt iwas nicht. ich bin einfach zu anspruchsvoll und deswegen auch 4 jahre single ich bin selber schuld und so. und ja man hat ansprüche und das is normal und auch gut so. das problem was ich eigentlich durchgängig hatte war entweder die typen haben mit mir gespielt oder ich mit ihnen...und es war immer einseitig und ich hatte eig keine großen erwartungen mehr ehrlich gesagt...das einzige was ich wusste war dass es irgendwo bestimmt jemand gibt der zu mir passt und den ich toll find. aber ich hätte nie gedacht dass ich denjenigen nur ne woche später kennenlernen sollte wir haben uns durch einen sehr witzigen zufall im park das erste mal gesehen und schon da dachte ich mir :WOW ders aber süß aber hätte niemals gedacht dass ich ihn mal wiederseh und dann ne woche später beim feiern wiedergesehen und naja es stimmt einfach alles. er hat nen super charakter, is optisch total mein typ! so was hab ich immer gesucht und ich wwollt nie mit irgendwem zusammen sein nur damit ich nen freund hab.das hätte mich niemals glücklich gemacht und ich wollt einfach jemand den ich wirklich richtig mag. und ich muss sagen scheiss auf die 4 jahre singlesein es hat sich verdammt noch mal gelohnt und das singleleben war jetz auch nich ganz schlecht. also mein fazit:
lieber ein jahr mehr warten aber dafür jemand den man super toll findet und bei dems einfach passt
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 18:52
In Antwort auf yamila_12480669

Langes Warten kann sich auszahlen!
ist ja nun schon ein weilchen her dass ich diesen beitrag verfasst hab....und ich dachte mir ja mit mir stimmt iwas nicht. ich bin einfach zu anspruchsvoll und deswegen auch 4 jahre single ich bin selber schuld und so. und ja man hat ansprüche und das is normal und auch gut so. das problem was ich eigentlich durchgängig hatte war entweder die typen haben mit mir gespielt oder ich mit ihnen...und es war immer einseitig und ich hatte eig keine großen erwartungen mehr ehrlich gesagt...das einzige was ich wusste war dass es irgendwo bestimmt jemand gibt der zu mir passt und den ich toll find. aber ich hätte nie gedacht dass ich denjenigen nur ne woche später kennenlernen sollte wir haben uns durch einen sehr witzigen zufall im park das erste mal gesehen und schon da dachte ich mir :WOW ders aber süß aber hätte niemals gedacht dass ich ihn mal wiederseh und dann ne woche später beim feiern wiedergesehen und naja es stimmt einfach alles. er hat nen super charakter, is optisch total mein typ! so was hab ich immer gesucht und ich wwollt nie mit irgendwem zusammen sein nur damit ich nen freund hab.das hätte mich niemals glücklich gemacht und ich wollt einfach jemand den ich wirklich richtig mag. und ich muss sagen scheiss auf die 4 jahre singlesein es hat sich verdammt noch mal gelohnt und das singleleben war jetz auch nich ganz schlecht. also mein fazit:
lieber ein jahr mehr warten aber dafür jemand den man super toll findet und bei dems einfach passt
liebe grüße

Supi!
Das freut mich total für dich! Viel Glück euch beiden!
Das lässt mich noch hoffen, haha :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:03
In Antwort auf goldie_12950540

Supi!
Das freut mich total für dich! Viel Glück euch beiden!
Das lässt mich noch hoffen, haha :

Nur nich aufgeben!
ja klar niemals die hoffnung aufgeben. ich war auch ziemlich oft verzweifelt ein idiot nachm nächsten und hat mich echt fertig gemacht....ich war total sprunghaft und wusste nie was ich wollte...aber geb dich niemals mit dem nächstbesten zufrieden. irgendwann kommt bestimmt einer so wie bei mir den du einfach siehst und dir denkst WOW fällt mir grad ein...ich hatte damals auch was mit einem er wollt was von mir glaub aber ich hatte keine gefühle für ihn und dann saß da mein jetziger freund im park und ich hab mir nur gedacht woah wenn der (also der mann mit dem ich damals was hatte )bloß so wie der typ da auf der wiese aussehen würde....naja und paar wochen später bin ich mit dem hottie auf der wiese zusammengekommen. echt wiitzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 11:08
In Antwort auf yamila_12480669

Nur nich aufgeben!
ja klar niemals die hoffnung aufgeben. ich war auch ziemlich oft verzweifelt ein idiot nachm nächsten und hat mich echt fertig gemacht....ich war total sprunghaft und wusste nie was ich wollte...aber geb dich niemals mit dem nächstbesten zufrieden. irgendwann kommt bestimmt einer so wie bei mir den du einfach siehst und dir denkst WOW fällt mir grad ein...ich hatte damals auch was mit einem er wollt was von mir glaub aber ich hatte keine gefühle für ihn und dann saß da mein jetziger freund im park und ich hab mir nur gedacht woah wenn der (also der mann mit dem ich damals was hatte )bloß so wie der typ da auf der wiese aussehen würde....naja und paar wochen später bin ich mit dem hottie auf der wiese zusammengekommen. echt wiitzig


Ohhh wie romantisch!
So was wünscht sich doch echt jeder! Viel viel Glück!
die meisten Typen fehlen entweder das Aussehen, oder der Charakter. Ich war immer mit welchen zusammen, die hatten einen super Charakter, sprachen mir aber äußerlich gar nicht zu, oder sie waren ganz ansehnlich, aber vom Charakter her das letzte! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 19:54
In Antwort auf yamila_12480669

Langes Warten kann sich auszahlen!
ist ja nun schon ein weilchen her dass ich diesen beitrag verfasst hab....und ich dachte mir ja mit mir stimmt iwas nicht. ich bin einfach zu anspruchsvoll und deswegen auch 4 jahre single ich bin selber schuld und so. und ja man hat ansprüche und das is normal und auch gut so. das problem was ich eigentlich durchgängig hatte war entweder die typen haben mit mir gespielt oder ich mit ihnen...und es war immer einseitig und ich hatte eig keine großen erwartungen mehr ehrlich gesagt...das einzige was ich wusste war dass es irgendwo bestimmt jemand gibt der zu mir passt und den ich toll find. aber ich hätte nie gedacht dass ich denjenigen nur ne woche später kennenlernen sollte wir haben uns durch einen sehr witzigen zufall im park das erste mal gesehen und schon da dachte ich mir :WOW ders aber süß aber hätte niemals gedacht dass ich ihn mal wiederseh und dann ne woche später beim feiern wiedergesehen und naja es stimmt einfach alles. er hat nen super charakter, is optisch total mein typ! so was hab ich immer gesucht und ich wwollt nie mit irgendwem zusammen sein nur damit ich nen freund hab.das hätte mich niemals glücklich gemacht und ich wollt einfach jemand den ich wirklich richtig mag. und ich muss sagen scheiss auf die 4 jahre singlesein es hat sich verdammt noch mal gelohnt und das singleleben war jetz auch nich ganz schlecht. also mein fazit:
lieber ein jahr mehr warten aber dafür jemand den man super toll findet und bei dems einfach passt
liebe grüße

...
Ihr seid erst seit 2-3 Wochen zusammen und du schwärmst schon so von Ihm dass er der 100% richtige ist auf den du so lange gewartet hast usw?

Jetzt versteh ich auch warum dich von jedem verarscht fühlst.
Du bist einfach zu naiv.

Du kennst ihn noch kein Stück,glaub mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 15:39
In Antwort auf mrburnz

...
Ihr seid erst seit 2-3 Wochen zusammen und du schwärmst schon so von Ihm dass er der 100% richtige ist auf den du so lange gewartet hast usw?

Jetzt versteh ich auch warum dich von jedem verarscht fühlst.
Du bist einfach zu naiv.

Du kennst ihn noch kein Stück,glaub mir...

Falsch gedacht...
ich hab nie geschrieben dass ich ihn heiraten will und eine familie mit ihm gründen will! und dass er der einzig wahre und richtige ist und wir unser leben lang zusammen sein werden. so kommt das grad rüber wie du das geschrieben hast.über so was denk ich ehrlich gesagt jetzt auch noch nicht nach...ja es kann in 2 wochen wieder vorbei sein aber wieso soll ich mir da jetzt schon gedanken drüber machen?lass mich doch schwärmen und verliebt sein! heisst noch lange nicht dass ich naiv bin und ihn für die liebe meines lebens halte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:09
In Antwort auf mrburnz

...
Ihr seid erst seit 2-3 Wochen zusammen und du schwärmst schon so von Ihm dass er der 100% richtige ist auf den du so lange gewartet hast usw?

Jetzt versteh ich auch warum dich von jedem verarscht fühlst.
Du bist einfach zu naiv.

Du kennst ihn noch kein Stück,glaub mir...

Hm
Mag sein, dass du recht hast, aber ich denke, wenn man verliebt ist läuft man sowieso mit einer Rosa-Roten-Brille durch die Gegend und ich finde dafür sieht sie die Sache schon ziemlich realistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 22:37
In Antwort auf goldie_12950540

Hm
Mag sein, dass du recht hast, aber ich denke, wenn man verliebt ist läuft man sowieso mit einer Rosa-Roten-Brille durch die Gegend und ich finde dafür sieht sie die Sache schon ziemlich realistisch.

...
Danke für deinen Zuspruch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 13:51
In Antwort auf yamila_12480669

...
Danke für deinen Zuspruch )


Kein Thema
Ich denke, ich hab jetzt auch jemanden gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram