Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso urteilt ihr über mich?

Wieso urteilt ihr über mich?

15. Juni 2007 um 18:02 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 16:09

ja ich habe familiäre probleme. will mich aberd azu nicht äussern, respktiert dies doch!

mit meinem songtext wollte ich sicher nicht meine karriere STARTEN
ich habe shcon eine karriere, leider noch ganz am anfang abe rglaubt mir, ich werde es weit nach oben schaffen! als sängerin und schreiberin.
ja ich kenne eine berühmte frau, kyra. nur so berühmt ist sie auch nicht. und wie gesagt ich nehme keine hilfe von aussen an!

und jetzt bitte hört auf über mich zu urteilen.

tizi

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 18:09

Wer ist kyra?????
Mädel über dich zu urteilen liegt mit fern, wenn du allerdings ne berühmte SCHREIBERIN werden willst liegt noch ein langer und harter Weg vor dir, der da heißt "RECHTSCHREIBUNG"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2007 um 18:11

Wer
urteilt denn über Dich??? Kennt man Dich das Du so rum schimpfen mußt? Ich hab von Dir und Deinen "ACH SO VIEL VON DIR SELBER GEPRIESENEN TALENTEN" noch nie was gehört, sorry...

15. Juni 2007 um 18:12
In Antwort auf ofi21

Wer ist kyra?????
Mädel über dich zu urteilen liegt mit fern, wenn du allerdings ne berühmte SCHREIBERIN werden willst liegt noch ein langer und harter Weg vor dir, der da heißt "RECHTSCHREIBUNG"

Lies doch meinen songtext
werde leider nicht mehr veröffentlichen, da es meine sind und sie ja nciht unter schutz stehen. aber dieser, ist sozusagen wertlos. ich habe talent, habe auch mit kyra zusammengearbeitet. wer kyra ist? schau meinen songtext an, da ist ein lied von ihr auch drauf.
und rechtschreibung, keine angst es gibt duden.

15. Juni 2007 um 18:13

?????????
Du kennst eine berühmte Frau, Kyra, die aber gar nicht so berühmt ist??? Was denn jetzt? Ist sie`s oder ist sie`s nicht???

15. Juni 2007 um 18:13
In Antwort auf binamin

Wer
urteilt denn über Dich??? Kennt man Dich das Du so rum schimpfen mußt? Ich hab von Dir und Deinen "ACH SO VIEL VON DIR SELBER GEPRIESENEN TALENTEN" noch nie was gehört, sorry...

Dann lies meinen beitrag
"karriere"

15. Juni 2007 um 18:18
In Antwort auf eilms_12131385

Lies doch meinen songtext
werde leider nicht mehr veröffentlichen, da es meine sind und sie ja nciht unter schutz stehen. aber dieser, ist sozusagen wertlos. ich habe talent, habe auch mit kyra zusammengearbeitet. wer kyra ist? schau meinen songtext an, da ist ein lied von ihr auch drauf.
und rechtschreibung, keine angst es gibt duden.

*kopfschütteln*
kyra wer? und songkariere so einfach starten? ja klar! viel erfolg ^^ besonders mit dem duden.

aber ich weiss vorallem nicht was du hier genau willst???

wohl alles nur fake

15. Juni 2007 um 18:22
In Antwort auf habiba_11924851

*kopfschütteln*
kyra wer? und songkariere so einfach starten? ja klar! viel erfolg ^^ besonders mit dem duden.

aber ich weiss vorallem nicht was du hier genau willst???

wohl alles nur fake

Also
mir kommt, auch wenn ich den Songtext lese, kyra irgendwie nicht näher.
Aber ich seh vor meinem geistigen Auge ein Mädchen bei DSDS, das ständig im Duden blättert, weil sie den Text vergessen hat.

15. Juni 2007 um 18:25
In Antwort auf ofi21

Also
Aber ich seh vor meinem geistigen Auge ein Mädchen bei DSDS, das ständig im Duden blättert, weil sie den Text vergessen hat.

DSDS
da kommt mir diese eine Szende in den Sinn, wo die eine Truse sagt: Dabei sein alles! Ich konnte nicht mehr vor lachen! Das ist so ähnlich wie immer wieder derb vertippen!

15. Juni 2007 um 18:27
In Antwort auf ofi21

Also

Aber ich versuche mich nun mal schlau zu machen
und google mal über Kyra

15. Juni 2007 um 18:29

DSDS
da kommt mir diese eine Szende in den Sinn, wo die eine Truse sagt: Dabei sein alles! Ich konnte nicht mehr vor lachen! Das ist so ähnlich wie immer wieder derb vertippen!

Lach,
jaaaaa genau die, hieß die nicht Johanna?
Vielleicht nennt die sich ja jetzt Kyra. Macht ja irgendwie auch mehr her als Johanna *ggg*

15. Juni 2007 um 18:31
In Antwort auf ofi21

Lach,
jaaaaa genau die, hieß die nicht Johanna?
Vielleicht nennt die sich ja jetzt Kyra. Macht ja irgendwie auch mehr her als Johanna *ggg*

Lol
du trägst die Haare schön, du trägst die Haare schön... das hat sie doch gesungen ) man wie dumm kann ein Mensch sein?

15. Juni 2007 um 18:33

Lol
du trägst die Haare schön, du trägst die Haare schön... das hat sie doch gesungen ) man wie dumm kann ein Mensch sein?

Sehr dumm, wenn Du mich fragst...
...

15. Juni 2007 um 18:37
In Antwort auf binamin

Sehr dumm, wenn Du mich fragst...
...

Schau
ich google und google nach Kyra ich komme dabei immer auf my video.... da höre ich wenigstens die Texte, naja nicht wirklich so mein Ding...

Aber ich weiss noch immer nicht wirklich wer Kyra ist ^^

15. Juni 2007 um 18:38

Oh herr je
ich bin zwar auch ein wenig wischie waschie aber sowas .. schreiberin???? wie wärs mal mit wörtern wie autorin oder sowas ^^ naja.. viel glück

15. Juni 2007 um 19:03

Schau
ich google und google nach Kyra ich komme dabei immer auf my video.... da höre ich wenigstens die Texte, naja nicht wirklich so mein Ding...

Aber ich weiss noch immer nicht wirklich wer Kyra ist ^^

Hmmmm
ist my video nicht son kram wo sich Leute zum Affen machen???

Naja hauptsache sie hat die Haare schön, nen guten Frisör zu haben ist nicht zu verachten, lach weg.

15. Juni 2007 um 19:08

Hauptsache,
"Kyra" singt deine Rechtschreibfehler nicht mit.

15. Juni 2007 um 19:10
In Antwort auf rei_12855373

Hauptsache,
"Kyra" singt deine Rechtschreibfehler nicht mit.

*gröööhl*
ich lach mich weg hier.

15. Juni 2007 um 19:39
In Antwort auf ofi21

Hmmmm

Naja hauptsache sie hat die Haare schön, nen guten Frisör zu haben ist nicht zu verachten, lach weg.

Ja
und da machen sich ein paar Leute mit Lieder von Kyra zum Affen, sei es gewollt oder ungewollt?! das weiss man da ja nie so genau...

15. Juni 2007 um 19:48
In Antwort auf ofi21

*gröööhl*
ich lach mich weg hier.

Schön
das heisst etwas gutes hat dieses Thema hier doch noch, es bringt uns alle zum lachen!

lol

18. Juni 2007 um 16:09
In Antwort auf ofi21

Hmmmm

Ich will
auch wissen wer diese kyra ist habe nichts gefunden....hat niemand einen Link oder so??

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper