Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tut er sowas? Vielleicht kann mir die Männerwelt dies beantworten

Wieso tut er sowas? Vielleicht kann mir die Männerwelt dies beantworten

7. Juli 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 16:17

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht ohne trifftigen Grund. Und jetzt fragt er mich, ob ich ab und zu mit ihm sex haben möchte.
Wieso tut er das??? Vermisst er mich??? Möchte er noch eine Tür beim mir offen halten???

Er ruft mich auch öfters wegen irgendwelchen belanglosen dingen an.

Was denkt ihr??? Will er mich nur hinhalten???

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 14:23

Es ist halt blöd
dadurch hab ich das gefühl das er mich vielleicht doch vermisst.

Wir waren 1 Jahr zusammen und davor hat er 1 Jahr lang um mich gekämpft. Und jetzt soll die liebe einfach weg sein?!?!

Er ist momentan in einer sch... situation und ich denk deswegen hat er mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht weiter belasten will. Aber in einer Beziehung geht es doch auch darum zusammen zuhalten und füreinander dazu sein.

Aber du hast recht für eine Zwischenlösung bin ich mir zu schade.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2008 um 16:17
In Antwort auf vijaya_12534082

Es ist halt blöd
dadurch hab ich das gefühl das er mich vielleicht doch vermisst.

Wir waren 1 Jahr zusammen und davor hat er 1 Jahr lang um mich gekämpft. Und jetzt soll die liebe einfach weg sein?!?!

Er ist momentan in einer sch... situation und ich denk deswegen hat er mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht weiter belasten will. Aber in einer Beziehung geht es doch auch darum zusammen zuhalten und füreinander dazu sein.

Aber du hast recht für eine Zwischenlösung bin ich mir zu schade.

...
Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und in dem Moment war es für ihn i.O. und er hat es akzepiert.

Aber 2 Std. später ruft er mich an und bettelt förmlich darum das wir uns sehen. Ich hatte da nur leider keine Zeit mit ihm zu reden und hab ihn abgewürgt.

Er ist eigentlich keiner der ständig sex braucht.

Wieso tut er sowas???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: cherry_12536297
6 Antworten 6
|
7. Juli 2008 um 16:14
15 Antworten 15
|
7. Juli 2008 um 16:07
7 Antworten 7
|