Forum / Liebe & Beziehung

Wieso tut er sowas?

Letzte Nachricht: 16. November um 16:57
R
rara06
14.11.21 um 18:43

Hallo)

Ich habe eine Frage.
In der Schule gibt es einen Jungen der mich seit ungefähr 3 Wochen oft anschaut und sich etwas in meine Richtung dreht wenn er mich sieht. Wir haben oft Blickkontakt wenn wir uns begegnen oder in der Pause. (Leider hat er mich noch nie angelächelt, vielleicht auch weil wir nur kurzen Blickkontakt haben, oder er schüchtern ist)
Ich bin eigentlich sicher, dass er in mich verliebt ist.
Vor kurzem habe ich ihn in Instagram gefunden und habe ihn dann abbonniert. Er hat ein öffentlichen Account. 
Als er dann kurz darauf gesehen hat, dass ich ihn abboniert habe hat er mich auch angefragt (Er müsste schon wissen, dass ich es bin, weil da mein Schulname und Alter steht). 
Ich wollte ihn nicht direkt annehmen. Aber schon nach wenigen Minuten hat er seine Anfrage wieder entfernt.
Ich war total verwirrt warum er sich umentschieden hat und sowas getan hat. Was will er damit bezwecken oder ist er nur schüchtern. ?

P.S: In der Schle läuft immer noch alles zwischen uns so wie zuvor.

Mehr lesen

S
spectru
16.11.21 um 16:57

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach fragst? "Hey, wieso hast Du Deine Anfrage zurückgezogen?" Wäre das peinlich? Ggf. für Dich oder für ihn? In Person zu fragen wäre am besten. Vielleicht dann, wenn ihr nicht intensiv beobachtet werdet. Aber ich nehme an, das wäre für Dich nicht einfach zu tun?

Wenn dem so ist, dann schreibst Du ihm diese Frage. Nun, ich kenne mich nicht aus auf Instagram... Falls das nicht geht, dann machst Du dieses Anfrage-Ding  von Dir aus. Wäre das ein Problem? Ich weiss nicht, aber ich vermute Du siehst das zu verkrampft.

Kannst Du dort nicht auch seine Fotos kommentieren? Am besten flirten (falls wir ein Text als Flirt gelten lassen). Also etwas Humorvolles, vielleicht ein angedeutetes Kompliment. Stell Dir vielleicht vor Du wärst an seiner Stelle oder mit ihm in einem Foto... Oder z.B. "Hey wieso hast Du mich nicht dahin mitgenommen?" Schreib doch einfach etwas. Speziell da Du Dir seiner sicher bist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?