Forum / Liebe & Beziehung

Wieso tut er mir so weh und geht einfach

Letzte Nachricht: 10. Juli 2007 um 17:37
13.04.06 um 23:48

ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen gewesen.
wie haben viel durch gemacht.
Geweint und zusammen gelacht.
Wir haben in unserer Zeit die wir zusammen waren 3 mal getrennt !mal nur ein Tag , dann nur paar Stunden und jetzt ist es seit 4 Tagen.
Als wir mal Telefoniert haben (wo wir getrennt waren)meinte er ;,, er will nicht mehr mit mir zusammen kommen....ich bin wie gift mache menschen innerlich kaputt.Anscheind bin ich immer schlecht gelaunt.
Naja ich bin am lachen und gut gelaunt und dann kommt er ; wieso bist du so schlecht gelaunt, was hast du?
da frag ich mich,sieht er mich etwa nicht ich bin glücklich am lachen und er fragt mich an dauernt; was ist los,wieso so schlecht gelaunt?
Er hat jedes mal mit mir schluss gemacht(und hat mir immer wieder eine Chance gegeben.)Obwohl ich nicht allein schuld bin .Immer gibt er mir die Schuld obwohl ich nichts gemacht habe .
Er sieht nicht mal das ich lache oder so.
Ich habe einfach das gefühl,er ist der jenige der sich als schlecht gelaunten menschen fühl aber merkt es nicht mal selbst das er schlecht gelaunt ist und deswegen gibt er mir die schuld.
Naja es kam zu diesem wochenende ich war bei ihm und lag noch halb schlafend im bett.Als ich meinte es ist ein schönes wetter drausen und er hat mich gleich,angemacht; siehst du es nicht die sonne ist grade weg vorhin war schönes wetter aber anscheinend merkst du nicht wie dumm du bist.Naja ich hatte ein neues handy bekommen er fragt mich:und bist du jetzt zu frieden ?ich; ja klar aber der knopf geht irgendwie hier nicht; er gleich;du hast immer was zu meckern.Naja und dann fragt er mich wieder diese frage was ist los? ich;,,nichts aber er wollte es mir nicht glauben.Also sagte ich; ja ich weiß nicht kann es nicht wirklich sagen; er was brüllt mich gleich an und naja schrie rum ; pACK DEINE SACHEN UND GEH.mir reicht es,!
seit diesem tag hat sich keiner von uns gemeldet.
seine schwester ist meine beste freundin naja und er scheint eigentlich ganz gut gelaunt zu sein.ausser das er den ganzen tag am pc sitz oder im fitness studio verbringt.hm seine schwester hat letztens gehört wie er gegen die wand geschlagen hat und rumgeflucht hat.naja ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,alles erinnert mich an ihn.Aber immer gibt er mir die schuld alleine , er sieht nichts ein mit ihm kann man nicht diskutieren.Aber ich liebe ihn über alles muss die ganze zeit an ihn denken.warte bis mein handy klingelt und wenn es klingelt ist er es nicht.
Habe einfach das gefühl ich bedeute ihn nichts mehr .
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn zurück kriegen soll.
Oder soll ich überhaupt um in ,,kämpfen?!

bitte hilft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
;(
ak35

würde mich wirklich freuen!

Mehr lesen

14.04.06 um 9:37

Hey Du!
Ich glaube Dein (ex)Freund hat ein psychisches Problem, denn das was Du da schilderst kenn ich nur zu gut!!! Du solltest erstmal versuchen zur Ruhe zu kommen, denn das hälst Du nicht lange durch auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet wird sich das mit grosser wahrscheinlichkeit wiederholen. Er sollte sich mal helfen lassen!!!!

Liebe Grüsse LArissa

Gefällt mir

14.04.06 um 10:59

Ich seh das...
genauso.....laß erstmal ein bißchen Zeit ins Land gehen. Überstürze nichts! Wenn er Dich wirklich will, dann unternimmt er was. Und wenn nicht, dann ist wohl nicht viel verloren, auch wenn Du im Augenblick anders denkst. Laß Dir Zeit! Und denk über alles nach, aber komm nicht ins Grübeln. Geh raus und warte nicht, bis er dich anruft. Tu Dir selbst den Gefallen.
Lieben Gruß und sonnige Ostern,

Weckerl

Gefällt mir

14.04.06 um 12:05

Kenne dies Gefühl..
recht gut. Das habe ich 11 Jahre mitgemacht.Er setzt dich ziehmlich unter Druck, und weiß genau was er tut.Er hat dich so kennen und lieben gelernt, du solltest dich nicht für Ihn verstellen, jeden darf seine eigene Meinung haben und mal fröhlich und mal traurig sein. Lauf ihm nicht hinterher, geh raus und hab Spaß ( ich weiß leichter gesagt als getan) das wird ihm mehr imponieren als wenn du dich als weinend an ihn klammerst.
Viel Glück und Kraft und ein schönes Osterfest

Gefällt mir

14.04.06 um 13:52

Auch ich kenne dieses Gefühl...
... ich habe mir ien Buch gekauft und jedes mal wenn es mir schlecht gehr lese ich darin...frag nicht wie oft ich es schon durch habe!
Doch es hilft mir immer sehr, denn ich fühle mich dann immer stark!!!

Wenn du den Titel wissen willst schreib mir ne Nachricht, denn ich möchte hier keine Schleichwerbung machen!

Liebe Grüße und viel Kraft
VM

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.04.06 um 16:39

Ganz ehrlich
was willst du mit der pfeife ???
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir

14.04.06 um 19:29

Ehrlich
sag mal was willst denn noch von dem?er macht dich fertig und gibt dir die schuld dafür,lass es nicht zu,bleib tapfer bis dahin

Gefällt mir

10.07.07 um 17:35

Hallo !!!
ich habe eben ein bisschen im internet gestöbert...
und ich bin auf deinen text gestoßen...
das was ich da gelesen habe,trifft sehr auf die situation mit meinem freund im moment zu !!!!
Er sagt auch immer ich wäre nie fröhlich und würde nur meckern und alles negativ sehen !!!!
Das ist aber nicht so...
ich finde er is oft der jenige warum wir uns streiten...
Und gestern abend haben wir uns so gezofft das er einfach gegeangen ist und ich habe auch nix mehr von ihm gehört !!!
Er hat mir viele schlimme sachen an den kopf geschmissen...
Ich kann die Sorgen und den schmerz verstehen den du im moment durch machst..
ich bin auch sehr am ende....

leider kann ich dir keinen rat geben,weil ich mir selber noch nicht mal helfen kann...
aber der schmerz ist unerträglich wenn man immer aneinander vorbei redet !!!
ICH WEIß WIE DU DICH FÜHLST!!!!!

wünsche dir alles liebe und gute und hoffe das du dich wieder mit deinem freund versöhnst !!!

KOPF HOCH !!!!

Ganz liebe grüße

Gefällt mir

10.07.07 um 17:37
In Antwort auf

Auch ich kenne dieses Gefühl...
... ich habe mir ien Buch gekauft und jedes mal wenn es mir schlecht gehr lese ich darin...frag nicht wie oft ich es schon durch habe!
Doch es hilft mir immer sehr, denn ich fühle mich dann immer stark!!!

Wenn du den Titel wissen willst schreib mir ne Nachricht, denn ich möchte hier keine Schleichwerbung machen!

Liebe Grüße und viel Kraft
VM

Hallo
ich ahbe eben dein beitrag im forum gelesen und es würde mich freuen wenn du mir den titel von dem buch sagen würdest...

bin im moment auch in einer sehr schweren lage

Gefällt mir