Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tut er mir das an !!

Wieso tut er mir das an !!

2. Mai 2008 um 14:24

Hallo ihr Lieben !

Ich führe seit ca 3jahren mit meinen Freund 19 und ich 17 werde 18 eine Fernbeziehung von Nürnberg (er) nach Brandenburg (ich).
Wir hatten schon immer mal wieder probleme durch die Beziehung und alles und naja aber die fernbeziehung ist eh bald vorbei da ich im September runder gehe und meine Ausbildung zu Krankenpflegerin anfange freue mich schon den Wohne ich bei ihm ja in der staht .
Aufjedenfall habe ich schon länger probleme mich meinem selbstwertgefühl fühle mich hässlich und alleine oft und unverstanden naja zu meinen ausehen erstmal ich bin 1.69 groß wiege ca58 kilo und haben bräunliches langes haar blaue augen ich bin nicht so recht zufreiden mit mir und das weiss mein freund auch ich bin ja so nicht dich habe nur einen leicht speckbauch weil ich oft der schokolade nicht wiederstehen kann meine schuld mache aber jetzt einen diät mein freund findet mich zu dick sagte er mir schon seit längerer zeit am anfang unserer bezihung habe ich noch 73 kilo gewogen habe den für ihn abgenommen das er mich schner findet er ist sehr dünn also richtig dünn er steht halt auf so zierliche und kleine asiatinen und dürre frauen ich wäre auch gerne so dünn bloß immer wen ich merke er schaut andere an und findet dich hübscher als mich den könnte ich sterben das tut so schrecklich weh er sagt den auch immer nimm doch ab den gefällst du mir nocht besser aber wir streiten andauert oder er redet immer wieder vom schluss machen und ich bin neuerding eh so am ende da meine elternd die ganze zeit über mich lästern .Ich habe ihn schon 3 mal versprochen richtig stark abzunehmen habe es aber nicht ganz geschafft zu so 1-4 kilo oder so und das hat er nie gesehen sagt er und deshlab glaubt er mir nicht das ich es diesesmal schaffe aber wie soll mal das schaffen wen in der beiehung immer schlecht läuft jetzt hat er auch noch ein anderes mädchen kennenglernt die er ja schlanker und hübscher findet es gibt immer welche die hübscher als man selbst sind das ist ok aber muss der freund das einem immer sagen das tut mir so weh und ich bin den immer sehr sensibel und traurig und den streiten wir sehr oft und den sagt er ich wäre zu kompliziert und er hätte keine lust er will eine normale freundin sagt er immer das tut mir schrecklich weh ..wie würdet den ihr damit umgehen kennt ihr solche situationen
habt ihr vieleicht auch tipps wie man seinen bauch gut trainiern kann ich mache oft situps und so aber ich habe das gefühl das hilft nicht so viel und studio ist viel zu teuer habe da leider kein geld dafür !!

Ganz lieben dank für eure Hilfe !
und liebe grüße von mir

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 14:49

Dann soll sich
dein freund eine asiatin nehmen.ich finde was dein freund mit dir macht ist das allerletzte.aber daran sieht man wie unreif er ist.liegt wohl am alter.

bei mir ist es eher umgekehrt,mein freund hätte lieber das ich ein paar kilos mehr auf den rippen hätte,aber damit fühle ich mich dann nicht wohl.jeder sollte so bleiben wie er sich am besten wohl fühlt.

gehe walken,kostet nichts und du bist an der frischen luft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 14:58

-
ja du hast recht mit dem was du schreibst und ja er hat mir gesagt das die schon etwas hübscher ist als ich weil sie halt schlanker ist und naja er könnte dich aber nicht vorstellenmit ihr zusammen zu sein weil sie angeblich eine scheiß art an dich hätte .ja wir schlafen miteinader und dan schäme ich mich auch oft weil ich immer das gefühl habe er findet mich hässlich er hat auch gesagt er kommt sich oft den noch dünner vor als er schon ist und ich wäre zu dick für ihn und wir würden deshalb auch nicht zusammen passen ..meine mutter meint auch ich solle ihn in den wind schießen aber naja er sagt er liebt mich sehr bloß hält er es nicht mehr aus das ich so senseibel bin und alles und er wartet schon seit 3 jahren das ich abnehme ..sagt er immer jetzt bin ich auch noch 2 wochen weg mit meinen eltern im urlaub eigeltich wollte er kommen aber nein ich war mal wieder an allem schuld so wie ich mich auffüre sagt er immer bloß macht er oft dinge dir mir weh tun ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 15:07

Deine...
...Frage sollte nicht lauten "wieso tut er mir das an", sondern "wieso tu ich mir das an".
Im Prinzip (ich weiß es ist schwer) solltest du nicht versuchen irgendwelche Kilos aus deinem Leben zu entfernen, sondern den Typen, der dich so fertig macht.

Denn selbst wenn du angenommen sehr viel abnimmst, glaubst du , dein Freund wird dich dann mit mehr Respekt behandeln?
Sicher nicht, denn dann wird er etwas anderes finden, womit er dein Selbstbewußtsein noch mehr untergraben kann.

Denk nicht mehr darüber nach, wie du abnehmen kannst, sondern wie du dich von deinem Freund trennnen kannst. Wenn dir das gelingt wirst du dich auch selber wieder mögen und schön finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 15:10

Danke schön
deine Antwort ist wirklich sehr Lieb und du hast recht ich finde mein gesicht eigetlich ganz ok sehe der von gilmore girls sehr ähnlich nur das sie halt dünner ist .
Mein Mutter hört mir nie zu sie sagt immer ich sei bekloppt und soll in die klapper da sie überfoeret ist mit meinen 3 kleinen schwestern mein richtiger Vater ist gestorben vor meiner geburt und ich habe eine schrecklichen stiefvater der mich als hässlich bezeichnet gestern stand ich in der küche und habe mir einen tee gemacht da habe ich gehört wie er sagte ich sehe aus als hätte man mir ins gesicht gekotzt .. ich habeiegtlich keine freunde weil ich einfach zu schüchtern mit und immer denke ich komme doof rüber und die finden mich hässlich ich hoffe das ich den auf den internat den ein paar nette leute kennenlerne und bis dahin will ich eh abnehmen auf meine mutter kann ich mich leider nicht verlassen den sie hört mir eh nie zu ich würde sie sogar noch ferdig machen und ich bin sehr zufrieden wen ich hier bald weg kann dan werde ich alles noch mal von vorne beginnen und endlich meinen ausbildung zu krankenpflegerin machen was ich mir schon so lange wünsche .meine eltern reden mir auch immer ein ich würde nichts können und ich wäre faul und unormal das verletzt mich sehr ich habe abund zu mal einen guten tag aber selten .Machmal weiss ich nicht wie ich das noch alles schaffen soll den oft wird mir alles zu viel ich wäre oft lebenslustiger und würde gerne mal wo hin gehen .Aber naja die meinsten kenne ich halt in nürnberg bei meinem freund !!

Ich danke dir für deine Antwort lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 16:40

Das würde ich mir aber
gut überlegen.Du willst von brandenburg nach nürnberg ziehen,wegen der ausbildung und um näher bei ihm zu sein.Wenn das mal gutgeht,oh je oh je grüße legna48

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 17:27
In Antwort auf eirlys_11904134

Das würde ich mir aber
gut überlegen.Du willst von brandenburg nach nürnberg ziehen,wegen der ausbildung und um näher bei ihm zu sein.Wenn das mal gutgeht,oh je oh je grüße legna48

Internat
Ich wohne ja nicht bei ihm ich gehe auf internat und das mit der ausbildung tue ich ja für mich und nicht für ihn !!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 17:31

Danke ....
schön für deine Antwort ich weiss nicht so recht wie ich mir hilfe holen soll ich habe so niemand mit dem ich reden kann mein onkel ist nett aber in der sache wie meine mutter mein opa wohnt kilometer weit entfernt und sonst habe ich nicht so eine große verwandtschaft .. ich fühl mich oft sehr alleine und schaue oft ob ich mir iergentwie hilfe holen kann aber das ist nicht so leicht ..und ich habe ihn sehr lieb bloß ich selber habe auch schon drüber nachgedacht schluss zumachen bloß fehlt er mir den wieder so sehr ..

schönes wochenende und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 18:33

Das stimmt ..
bei uns läuft es nicht so gut schon seit einiger zeit nicht und ich muss sagen du hast es echt auf den punkt gebracht und hast recht natürlich habe ich ihn sehr lieb und oft frage ich mich auch wen er mich nicht hübsch findet den doll er doch gehen oder wieso ist er erst mit mir zuasammen gekommen vieleicht weiss er einfach das er es mit mir machen kann weil ich ja eh nicht schluss machen werde vieleicht sollte ich mich einfach ein wenig zurück ziehen von ihm vieleicht weiss er den was er an mir hat .

ganz liebe grüße von mir
und ganz lieben dank .. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kann mich nicht verstehn..
Von: logan_12449468
neu
2. Mai 2008 um 2:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen