Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tut er das???

Wieso tut er das???

19. Juli 2007 um 11:01

Ich bin gerade echt verzweifelt. Mein Freund war vor 2 Wochen mit seinen Jungs in einer Disco. Gestern morgen hab ich mir die Fotos von diesem Abend im Internet angesehen und entdeckt, dass er mit einer anderen tanzt. Das hat mich schon ziemlich angekotzt, aber dann hab ich noch ein Foto gesehen, auf dem die Beiden sich küssen. Wieso tut er das? Angeblich bin ich seine Traumfrau. Wir haben vom Heiraten und Kinder kriegen gesprochen und er hat nichts besseres zu tun, als mit einer anderen zu knutschen, sobald ich nicht da bin???!!! Ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Ich haben gestern erstmal meine Sachen gepackt und bin bei meiner Freundin untergekommen. Zuerst war mich klar, dass ich mich auf jeden Fall von ihm trenne, aber ich liebe ihn so! Ich weiß auch nicht, wieso er das Bedürfnis hat etwas mit anderen Frauen anzufangen. Eigentlich sind wir glücklich und unsere Beziehung lieg wunderbar (in allen Bereichen). Ich bin so verzweifelt und weiß echt nicht, was ich tun soll

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 13:30

Das kann nur er dir beantworten
Ich kann dich gut verstehen. Habe ähnliches durchgemacht. Mein Freund hat mich auch betrogen, nicht nur ein Mal. Und ich hab ihm jedes Mal verziehen weil ich ihn so sehr liebe. Habe ihn so oft gefragt warum er das macht, aber ich bekam keine Antwort. Er sagte selbst dass bei uns alles ok ist. Es war wirklich alles in allen Bereichen wunder schön. Aber irgendetwas hat ihm glaub trotzdem gefehlt...

Er hat sich am Sonntag von mir getrennt weil er sich in eine andere verliebt hat. Das tut verdamt weh und ich bin sauer auf mich weil ich mich so lange verarschen hab lassen.

Rede noch mal mit ihm und frag ihn nach dem WARUM!
Sowas zu verzeihen wird nicht leicht, aber wenn er sich bemüht und ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr es auch schaffen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Liebe Grüße Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:41

Rede mit ihm
Ich wurde selbst vor kurzem betrogen, ich kann dir nur den Tip geben mit ihm drüber zu reden.
Mit dem Verzeihen, das ist nicht so einfach.
Ich konnte zwar verzeihen-aber vergessen kann man nicht!!! Mißtrauen wird noch eine lange Zeit eine Rolle spielen, versuche ein gesundes Mißtrauen zu entwickeln und unterstelle ihm nie etwas ohne Beweise.
wenn ihr euch beide liebt, kann es trotzdem noch funktionieren mit euch, vorrausgesetzt ihr sprecht euch aus und es sind von beiden Seiten noch wahre Gefühle da!!!


Alles Gute für dich und Kopf hoch

Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 7:32

Ich habe angst...
Ich habe echt angst davor ihm zu verzeihen. Ich möchte mir nicht ständig Gedanken machen müssen, wenn er wieder unterwegs ist. Andererseits kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Vielleicht werde ich mich heute Abend mal mit ihm zusammensetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook