Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tut die trennung immer mehr weh umso länger es her ist ??

Wieso tut die trennung immer mehr weh umso länger es her ist ??

1. Dezember 2008 um 16:55

hi..

mein freund hat sich vor 3 wochen von mir getrennt ... ..

es war echt der schlimmste tag in meinem leben. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt..

naja haben uns vorletzten samstag dann nochmal getroffen da ich an dem trennungstag nicht reden konnte war soo am ende, leider verlief das treffen nicht ganz so wie ich wollte, ich hab versucht kalt zu sein .. das ist eigentlich gar nicht meine art.. aber ich wollte nicht wieder die ganze zeit nur weinen .. naja hab ihm auch erzählt das ich am we weg war .. das hat ihm alles gar nicht gepasst ....

najaa.. soviel dazu ... wir hatten also vorletzten samstag den letzten kontakt.. ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet ..es sind jetzt also erst 9 tage.. mir kommt es eher wie 90 tage vor... ich versuche diese kontaktsperre durchzuziehen aber es ist verdammt schwer ... kennt das jmd das einem erst nach den ersten 2-3 wochen wirklich bewusst wird das es vorbei ist??... ich hab in mir noch eine grooße hoffnung das es wieder was wird,.. er konnte mir ja nicht mal einen richtigen grund sagen... er ist einfach mit sich und seinem leben unzufrieden " wer sich selbst nicht liebt der kann auch keinen anderen lieben"und er meinte er weis ja nicht wie es in 1-2 monaten aussieht, er meinte ich geb ihm ja nicht mal die change mich zu vermissen..( er wollte sich schonma trennen, aber hat sich dann nochmal aufgereppelt)...er ist beruflich im dezember auf geschäftsreise...ICH WEIS NCIHT WAS ICH MACHEN SOLL.... wenn ich mcih jetzt melde bin ich wieder am anfang,,,,

hat nicht jmd ein paar aufmunterne worte für mich?
hat bei jmd die strategie geklappt mit der kontaksperre?
ist jmd wieder glücklich zusammen?
ist es normal das ich immer wieder diese rückfälle habe??
mein leben besteht grad nur noch aus 2 gedanken 1. ich muss i wie selbstständiger werden und wieder ich selbst und selbstbewusst und 2tens. dann kommen wir wieder zusammen ...

ich hab das soo im bauchgefühl.. ich liebe ihn so dolle...
habe mir heute das buch " ich lieb dich nciht, wenn du mich liebst gekauft".. werde das mal lesen .. wurde mir hier empfohlen ..

naja bin über jede antwort dankbar!!

lg anja

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 17:13

Hmm
nein das kann ich nciht damit abschliesen ..ICH WILL IHN ICH LIEBE IHN UND WILL KEINEN ANDEREN MANN !!.... najaa er sagt zu mirdas ich seine traumfrau bin etc... aber das i was in ihm grad nein sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 17:58

..
hat nicht i jmd noch antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 18:05

...
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und wieso hat er sich getrennt? Wenn er dir nicht mal nen richtigen Grund nennen kann würde ich mich eher fragen ob es nicht ausreden sind! Wenn ich richtig liebe trenne ich mich nicht wegen fadenscheinigen Gründen!

Sei nicht so dumm und lauf ihm hinterher - auch wenn du ihn liebst! Nimm dir erstmal Zeit für dich und verplan deinen Terminkalender mit Freunden, das hilft und lenkt ab! Was anderes kannst du im Moment nicht tun. 9 Tage sind nichts...in ein paar Monaten kannst du erst sagen ob es dir schlecht geht oder nicht, jetzt ist es klar dass du erstmal geschockt bist!

Je mehr du dich zurückziehst umso mehr bekommt er das Gefühl dass du ihn nicht brauchst --> weckt den Jagdinstinkt! Sofern du ihn dann noch willst! Wenn du immer präsent bist bist du langweilig für ihn und in seinen Augen sowieso "parat" wenn er es sich doch noch überlegt - diese Sicherheit musst du ihm nehmen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 18:06

Es wird wieder besser!
und die rückfälle sind auch normal.
was mir bei der kontaktsprerre geholfen hat:
ich wollte ihn nicht mehr anrufen, dann doch wieder, dann wieder nicht.
dann dachte ich mir: es ist ja nicht so, dass ich NIE WIEDER kontakt zu ihm haben werde, denn nie wieder ist lang! darum hab ich mir damals vorgenommen, ihn an seinem geburtstag anzurufen. das wäre ein halbes jahr nach der trennung gewesen (du kannst dir auch den termin früher setzten, aber nicht zu früh! drei monate wären ok.) dann kannst du dich ja freuen, auf den tag! und was bei mir dann war: ich hab in der zwischenzeit jemanden kennen gelernt, bin unglaublich glücklich mit ihm, frisch verliebt, etc. und habe gar nicht mehr das bedürfnis meinen ex anzurufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 22:05
In Antwort auf kelia_11899017

Es wird wieder besser!
und die rückfälle sind auch normal.
was mir bei der kontaktsprerre geholfen hat:
ich wollte ihn nicht mehr anrufen, dann doch wieder, dann wieder nicht.
dann dachte ich mir: es ist ja nicht so, dass ich NIE WIEDER kontakt zu ihm haben werde, denn nie wieder ist lang! darum hab ich mir damals vorgenommen, ihn an seinem geburtstag anzurufen. das wäre ein halbes jahr nach der trennung gewesen (du kannst dir auch den termin früher setzten, aber nicht zu früh! drei monate wären ok.) dann kannst du dich ja freuen, auf den tag! und was bei mir dann war: ich hab in der zwischenzeit jemanden kennen gelernt, bin unglaublich glücklich mit ihm, frisch verliebt, etc. und habe gar nicht mehr das bedürfnis meinen ex anzurufen.

Danke für eure antworten
danke erstmal.....

hmm jaa ich weis gar nicht was ich sagen soll.. ich bin sooo durcheinander ,..und ich hasse grad alles was ich tu,.denn das alles hab ich sonst mit ihm zusammen gemacht..

naja ich wollte mich eig weihnachten mal melden.... fänd ich voll blöd da nicht mal frohe weihnachten zu wünschen.. ich hätte ja dann die 5 wochen kontaktsperre eingehalten...
hat dein ex sich denn nicht wieder gemeldet??
DAVOR HAB ICH ANGST DAS ER SICH NICHT WIEDER MELDET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 23:19


danke erstmal..es beruihgt mich ein bisschen..aber nur ein bisschen..

wieso seit ihr nicht wieder zusammen gekommen??
wolltest du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 11:42

Hey
Sei für jeden Tag, den du ausgehalten hast stolz auf dich

Es ist wirklich eine Kopfsache, darfst nicht in Selbstmitleid fallen. Überdenke oder analysiere nicht jedes einzelne Wort von ihm, was er meinen könnte oder fühlen könnte. Den das bringt dich kein Stück weiter, habe das auch gemacht.

Mir hats geholfen, als ich mit Freundinnen darüber geredet hab und ihm sms schrieb aber ohne es abzuschicken denn am Ende dachte ich mir, wenn er mich liebt wird er von alleine kommen.

Wie schon gesagt, du sollst dich jetzt nur um dich kümmern, ich weiss wie schwer das ist. Ich weiss auch, dass du auf nichts Lust hast, das ist normal. Mir gings genauso, aber stundenlang zu Hause hocken und auf ein Zeichen von ihm warten ist auch blöd. Gib dir nen Schubs und gehe raus, glaub mir das wird dir gut tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:49

Hey Anja
Ich hab dein Leid gelesen!gib dir einen Tip geh raus unternimm was lenk dich ab "mach dich rar und werd zum star"
Ich hatte die haargenau gleiche scheisse wie du hintermir und am anfang hab ich mich vergraben in meinen 4 wänden und was hats mir gebracht ?-nichts gar nichts

auch wenn ihr alles gemeinsam gemacht habt -egal treff dich mit freunden geh raus hab spaß lenk dich ab.

und wie gesagt nur wenn du nicht verfügbar bist für ihn wenn er mit den fingern schnippt wirst du intressant für ihn!

je mehr du alleine dich verkriechst desto härter werden die schmerzen und gedanken etc. das bringt dir nichts

schau dich mal an du bist eine bildhübsche maus wenn du rausgehst jeder aber wirklich jeder typ dreht sich nach dir um - tu was für dein ego rat ich dir geh raus flirte
musst ja mit niemandem was anfangen nur glaub mir dir gehts dadurch besser und du bist selbsbewusster als vorher!

und wenn du die kontaktsperre durchziehst wirst du sehen was die zeit bringt und ich hoffe das es dir etwas gutes bringt!

ganz liebe grüße mario

und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:49


hey, danke das lieb von dir, du bist aber auch wirklich hübsch... aber wie du schon sagst das ist nicht entscheidend......
er sagt ja auch zu mir ich bin die hübscheste liebste tollste und soweiter blablabal die er je kennen gelernt hat ...
aber ja du hast recht. ich wollte es ihm i wie immer recht machen, hab oft zurückgesteckt , er war der mittelpunkt ( oder ist ) in meinem leben.... obwohl er soo viele fehler hat ich seh keinen einzigen ...
ich hab mich nach der trennung die ersten zwei wochen an 3 tagen gemeldet ...und dann haben wir uns ja nochmal getroffen ..das war vorletzten samstag .. es ist noch ncihtmal 2 wochen her aber es kommt mir wie 2 monate vor....... aber immoment fühle ich mich soo ..ich weis auch nciht ... in der einen sekunde geht es mir einigermasen gut ,.. und in der anderen kommen mir die tränen ...... ich hab gestren seinen besten freund getroffen und habe nach meinem ex gefragt also ob bei ihm alles ok ist ... er wird ihm das bestimmt erzählen ..ist das schlimm??...aber er ist mir normal nciht egal.. und wenn ich ihn dann schon nciht anrufen kann soll darf wegen dieser blöden kontaktsperre^^... dann aber seinen besten freund treffe dann kann cih ja mal kurz fragen ..... najaa man ich weis nicht was ich machen soll bin sooooo durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 14:18


hmm ja aber wie du weist ist sowas halt sehr sehr sehr schwer ... weil er mir halt nicht egal ist... ich hab ja auch nur kurz mal gefragt ob bei ihm alles okay ist ... ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern... er meinte auch zu mir ( also der beste freund) ruf ihn doch mal an oder schreib ihm ... dann meinte ich nur ne ist glaub ich grad nicht so gut ......
man ich dreh durch ... aber ich sah wenigstens gut aus und mein erscheinen kam fröhlich rüber.. haben über alles mögliche geredet .. bestimmt ne halbe stunde.. viell wird er es ihm auch nciht erzählen das ich mcih nach ihm erkundigt habe weis ich ja nciht ... aber naja.. ich sah getsren glücklich aus und war auch zurechtgemacht ... das wird er ihm hoffentlich erzählen ... der satz .." nciht alle die glücklich scheinen sind es auch, manche lachen nur um nicht zu weinen ...." dieser satz passt eigentlich grad perfekt auf mich ..
naja seit dem 22.11 haben wir jetzt nichts mehr voneinander gehört, das war der letzte tag .. und das jetzt halt 5 wochen .. und ich bin grad mal in der 2 ... naja also ich hoffe ja mal auf eine kleine weihnachtssms von ihm ..wenn die nicht kommt dann nehm cih das als anlaufpunkt ihm wieder zu schreiben ... länger kann ich nciht warten ... er macht mir ja auch i wo noch voll hoffnungen .. er hat nie gesagt es ist endgültig aus... er SAGT zu mir ich bin eigentlich die perfekte frau für ihn ...nur i was stimmt in ihm nicht ... er meinte auch mal zu mir er wünscht sich das mcih mal richtig aufn tisch hau .. und auch mal ein bisschen blöd zu ihm bin ... ihm auch mal absage auch mal nicht immer da bin .. nicht immer gleich weine... und soo weiter .... JAA ABER WAS SOLL ICH DENN MACHEN....jetzt ist es dafür grad eh zu spät.. ich muss es einfach schaffen mein denken zu verändern.. denn ich denke wenn ich ihn jetzt in meinem zustand wiedersehe dann mekrt er das diese fröhlichkeit nur gespielt ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:12

Nur kurz nachgefragt...stehe scheinbar auf dem schlauch
was genau meinst du mit folgender aussage? :

"was ist total daneben finde, ist das ihr ja somit die feiertage getrennt verbringen werdet.... finde das ziemlich daneben!!! eine woche vor weihnachten wäre doch ausreichend!!"

was genau hätte er besser eine woche vor weihnachten tun sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:12


ja ich denke so bin ich wirklich..aber ich weis auch nicht wieso .. bei uns kommt auch ncoh ein altersunterschied dazu er ist 27 und ich 18 ... und ich denk mir immer mit 27 kann er doch froh sein so eine frau zu haben ... da sollte man doch schonmal weiterdenken .... bevor ich mit ihm zusammen gekommen bni da war ich viel auf party... immer hier und da noch nciht weit in die zukunft gedahct ... aber seit ich ihn dann kannte und wir zusammen kamen hat sich alles geändert .. er sprach auch schonmal von zusammen ziehen und sowas... ich dachte sogar schon an kinder nach meiner ausbildung und soo .. mein ganzes denken hat sich durch ihn verändert...

ja ich muss damit JETZT anfangen und ich hoffe ich werde auch nciht in den alten topf zurück fallen ..
ich hab mir das buch " ich lieb dich nciht wenn du mich liebst " gekauft das soll auch solche situationen sehr gut beschreiben ... also sowas wie wenn der eine zu viel gibt dann geht der andere immer wieter zurück etc...

naja er ist jetzt seit 1.5 wochen bis ende dezember beruflich in einer anderen stadt .. er muss von morgens um 8 bis abends um 22 uhr arbeiten .. ich hoffe da bleibt ihm trotzdem mal zeit mich zu vermissen ...
ich vermisse ihn soo ... vorallem wenn ich dann mal andere pärchen sehe... ja und vorallem jetzt zur weihnachtszeit das ist die zeit wo liebe am meisten in der luft liegt .... und ich bin allein und muss mir die tränen zurückhalten wenn ich glückliche pärchen auf dem weihnachtsmarkt sehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:31

Hmm
ja das alter war am anfanga uch ein problem für ihn dann aber überhaupt nicht mehr... aber immer als i was war ... hat er es auf mein alter bezogen obwohl ich genau wusste das es ncihts mit den alter zutun hat sondern diese sache einfach fraulich war...

nein diese kontaktsperre hab ich für mich entschieden ... er weis da ncihts von...
damit ich ihn nciht ständig anrufe... hab auf den rat von so einem buch gehört...

okay ich danke dir erstmal... informiere dich dann wieterhin

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:39

Nun ja
...gefühle nehmen auf feiertage nun mal leider keine rücksicht. ihr nun nur aufgrund dessen noch ein paar wochen länger etwas vormachen, was scheinbar nicht mehr in dem maße vorhanden ist, fänd ich noch viel mehr daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 23:56


hmm also meinst du das er mit meiner "netten" art überfordet war??... hmm ich weis nicht..
aber wenn ich jmd gern mag dann bin ich nett zu ihm.. und wenn ich jmd liebe dann ist es jawohl klar das ich jeden streit vermeiden möchte und mit ihm einfach nur glücklich sein möchte...

hmm ich weis nicht ich hab aber echt alles getan... ich hab IMMER seine gane wohnung gemacht, wenn ich mal ein paar tage nicht bei ihm war dann stand der abwasch von vor 4 ,5 tagen immer noch da und wer hat ihn dann abgewaschen ?? ich ... ich hab gesaugt ,staub gewischt f,enster geputzt alles..essen gekocht .. aber nicht mal eben nudeln oder so..sondern ich hab manchmal wirkliche meistergerichte gemacht:-P... naja... viell hab ich echt ZU viel gemacht?? hallo er ist 27 er kann doch froh sein so eine liebe frau wie mich zu haben oder??

ja ich hab nur angst das er nicht kämpft er meinte ja gaanz verlieren will er mich nie auch wenns nur eine gute freundschaft wird oder so... aber was soll denn das das er sich grad nicht meldet ??? ich weis ich kann ihn zu nichts zwingen aber ich versteh einfach seine art nicht.. ich bedeute ihm ja was etc...blaablaa er möchte mich nicht ganz verlieren..ABER WAS SOLL DAS DENN GRAD??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:06


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:17
In Antwort auf mario1303

Hey Anja
Ich hab dein Leid gelesen!gib dir einen Tip geh raus unternimm was lenk dich ab "mach dich rar und werd zum star"
Ich hatte die haargenau gleiche scheisse wie du hintermir und am anfang hab ich mich vergraben in meinen 4 wänden und was hats mir gebracht ?-nichts gar nichts

auch wenn ihr alles gemeinsam gemacht habt -egal treff dich mit freunden geh raus hab spaß lenk dich ab.

und wie gesagt nur wenn du nicht verfügbar bist für ihn wenn er mit den fingern schnippt wirst du intressant für ihn!

je mehr du alleine dich verkriechst desto härter werden die schmerzen und gedanken etc. das bringt dir nichts

schau dich mal an du bist eine bildhübsche maus wenn du rausgehst jeder aber wirklich jeder typ dreht sich nach dir um - tu was für dein ego rat ich dir geh raus flirte
musst ja mit niemandem was anfangen nur glaub mir dir gehts dadurch besser und du bist selbsbewusster als vorher!

und wenn du die kontaktsperre durchziehst wirst du sehen was die zeit bringt und ich hoffe das es dir etwas gutes bringt!

ganz liebe grüße mario

und kopf hoch

Hey danke für deine antwort
ja ich lenk mich viel ab.. ich unternehm soviel wie ich nur kann...

aber trotzdem muss man dann auch mal nachdenken wenn man wieder alleine ist ...
ich weis man sollte erst mal damit abschliesen, also das die beziehung aus ist .. aber ich hab es so im gefühl das es nochmal was wird.. ich hoffe es soo... ich möchte ihne infach nciht verlieren ... ...

ist es eigentlich normal das man nach einer beziehung erst mal ein bisschen funkstille haben sollte???
er hat von freundschaft und allem geredet aber wieso hören wir jetzt grad nichts voneinander?? möchte er mir nicht wehtun oder wieso??
... naja mir kommen diese nochnichmal 2 wochen schon wie eine eeewwwiigkeit vor ..für ihn ist das bestimmt nicht so.. da er ja die trennung wollte

ich möchte diesen mann ich weis wir gehören zusammen, aber ich weis auch sowohl ich und auch er müssen was dafür tun..
mein problem ist auf jeden fall die anhänglichkeit ..
ich hoffe er gibt uns nchomal eine change......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:25
In Antwort auf lucile_12733933

Hey danke für deine antwort
ja ich lenk mich viel ab.. ich unternehm soviel wie ich nur kann...

aber trotzdem muss man dann auch mal nachdenken wenn man wieder alleine ist ...
ich weis man sollte erst mal damit abschliesen, also das die beziehung aus ist .. aber ich hab es so im gefühl das es nochmal was wird.. ich hoffe es soo... ich möchte ihne infach nciht verlieren ... ...

ist es eigentlich normal das man nach einer beziehung erst mal ein bisschen funkstille haben sollte???
er hat von freundschaft und allem geredet aber wieso hören wir jetzt grad nichts voneinander?? möchte er mir nicht wehtun oder wieso??
... naja mir kommen diese nochnichmal 2 wochen schon wie eine eeewwwiigkeit vor ..für ihn ist das bestimmt nicht so.. da er ja die trennung wollte

ich möchte diesen mann ich weis wir gehören zusammen, aber ich weis auch sowohl ich und auch er müssen was dafür tun..
mein problem ist auf jeden fall die anhänglichkeit ..
ich hoffe er gibt uns nchomal eine change......

Bei
mir sind es nun schon 5 Wochen ohne was gehört
So langsam setzt bei mir aber die Erkenntnis ein, dass wenn sie ersthaftes Interesse hätte, würde sie sich auch melden.
Ich will sie einfach nur noch aus dem Kopf bekommen und wieder Frieden finden.
Hast mein vollstes Mitgefühl, so eine Zeit ist eine Qual
Leider kann ich nix Aufbauendes beitragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:35
In Antwort auf dinis_11950078

Bei
mir sind es nun schon 5 Wochen ohne was gehört
So langsam setzt bei mir aber die Erkenntnis ein, dass wenn sie ersthaftes Interesse hätte, würde sie sich auch melden.
Ich will sie einfach nur noch aus dem Kopf bekommen und wieder Frieden finden.
Hast mein vollstes Mitgefühl, so eine Zeit ist eine Qual
Leider kann ich nix Aufbauendes beitragen.


hmm

das werde ich denke ich nicht schaffen ihn zu vergessen..

aber danke für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:42
In Antwort auf lucile_12733933


hmm

das werde ich denke ich nicht schaffen ihn zu vergessen..

aber danke für deinen beitrag

Kann
ich gut verstehen mit dem nicht schaffen zu vergessen. Bin nu mittlerweile schon 4 Tage am überlegen, ob ich es mal mit einer Komplettlöschung der handynr und msn versuche. Ich hab nur Angst, dass ich mich schon eine Stunde später drüber ärgere.
Mir geht es auch so, plotzlich kommt so ein Anfall von Traurigkeit/Vermissen, und dann geht nix Anderes mehr im Kopf ... einfach nur zum
Kann dir nur den Tip geben, eisern bleiben und sich nicht melden, alles andere ist kontraproduktiv, und du treibst ihn noch mehr weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 15:02
In Antwort auf dinis_11950078

Kann
ich gut verstehen mit dem nicht schaffen zu vergessen. Bin nu mittlerweile schon 4 Tage am überlegen, ob ich es mal mit einer Komplettlöschung der handynr und msn versuche. Ich hab nur Angst, dass ich mich schon eine Stunde später drüber ärgere.
Mir geht es auch so, plotzlich kommt so ein Anfall von Traurigkeit/Vermissen, und dann geht nix Anderes mehr im Kopf ... einfach nur zum
Kann dir nur den Tip geben, eisern bleiben und sich nicht melden, alles andere ist kontraproduktiv, und du treibst ihn noch mehr weg.


aber es heist ja in so einem schlauen buch das man sich nach 5 wochen mal melden darf......

man ich dreh durch .. und löschen der nummern bringt bei mir nihcts.. ich kann die eh auswendig ....

maaaaaaaaaaaaan ich bin soo verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 15:56
In Antwort auf lucile_12733933


Heyhey
ichhab auch nen tipp...

Flirte hilft...geh weg...lern leute kennen und such einfach nach einem unverbindlichen Flirt...
So kommst du auf andere Gedanken...

Hilft

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 16:18
In Antwort auf kelsey_12928298

Heyhey
ichhab auch nen tipp...

Flirte hilft...geh weg...lern leute kennen und such einfach nach einem unverbindlichen Flirt...
So kommst du auf andere Gedanken...

Hilft

LG


es bringt mir aber keinen spas mit anderen männern zu flirten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 21:22


WIESO DENK ICH DIE GANZE ZEIT DAS ER MICH VERGISST???

HAB HEUTE GEHÖRT DAS ER WOHL MAL GEFRAGT HABEN SOLL WAS ICH SO MACHE:::ABER WIESO MELDET ER SICH NICHT EINFACH MAL BEI MIR??????? WIR HABEN DOCH KEIN STREIT ODER SOOO???!?... DAS IST EINE SACHE DIE ICH EINFACH NICHT VERSTEHE!!!... wieso wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:02
In Antwort auf lucile_12733933


WIESO DENK ICH DIE GANZE ZEIT DAS ER MICH VERGISST???

HAB HEUTE GEHÖRT DAS ER WOHL MAL GEFRAGT HABEN SOLL WAS ICH SO MACHE:::ABER WIESO MELDET ER SICH NICHT EINFACH MAL BEI MIR??????? WIR HABEN DOCH KEIN STREIT ODER SOOO???!?... DAS IST EINE SACHE DIE ICH EINFACH NICHT VERSTEHE!!!... wieso wieso

Mach dich raar
Es beschäftigt ihn doch schon wenn er nach dir fragt-meld dich nicht zieh die kontaktsperre durch glaub den leuten hier!
ich würde aber mit seinem umfeld nicht über deine gefühle etc reden !glaub mir zieh das durch mit der kontaktsperre und selbst wenn er sich meldet in den nächsten tagen lass ihn zappeln und zeig ihm nicht wie es dir geht -mac dich intressant für ihn und es wird sich alles zum guten wenden!


lieben gruß
mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:08
In Antwort auf mario1303

Mach dich raar
Es beschäftigt ihn doch schon wenn er nach dir fragt-meld dich nicht zieh die kontaktsperre durch glaub den leuten hier!
ich würde aber mit seinem umfeld nicht über deine gefühle etc reden !glaub mir zieh das durch mit der kontaktsperre und selbst wenn er sich meldet in den nächsten tagen lass ihn zappeln und zeig ihm nicht wie es dir geht -mac dich intressant für ihn und es wird sich alles zum guten wenden!


lieben gruß
mario

Der Mario hat vollkommen recht
aber wichtig ist, ob du das auch durchziehst.

Bleibe stark und falle nicht in Selbstmitleid bitte, geh raus rede mit Freundinnen aber bleibe nicht zu hause!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:16
In Antwort auf noa_12171072

Der Mario hat vollkommen recht
aber wichtig ist, ob du das auch durchziehst.

Bleibe stark und falle nicht in Selbstmitleid bitte, geh raus rede mit Freundinnen aber bleibe nicht zu hause!!!


hmm jaa...

ihr habt ja recht ich muss es durchhalten

nur ich hoffe das es danach nicht noch schlimmer ist
guel14 hast du das buch jetzt nochmal für mich?? wolltest doch n freundin fragen?
hmm sobald ich nur eine minute alleine bin fällt es mir echt wieder schwer ...

ich hab ja auch eunmal schon nach ihm gefragt ... bei seinem besten freund.. najaa ach ..

ich weis auch nciht ..einglück ist morgen wochenende und ich kann feiern gehen ..
und danach beginnt eine weitere WARTE woche.. ich habe dieses buch ich lieb dihc nciht wenn du mcih liebst hier rumliegen und hab es noch nciht mal angefangen -(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:23
In Antwort auf lucile_12733933


hmm jaa...

ihr habt ja recht ich muss es durchhalten

nur ich hoffe das es danach nicht noch schlimmer ist
guel14 hast du das buch jetzt nochmal für mich?? wolltest doch n freundin fragen?
hmm sobald ich nur eine minute alleine bin fällt es mir echt wieder schwer ...

ich hab ja auch eunmal schon nach ihm gefragt ... bei seinem besten freund.. najaa ach ..

ich weis auch nciht ..einglück ist morgen wochenende und ich kann feiern gehen ..
und danach beginnt eine weitere WARTE woche.. ich habe dieses buch ich lieb dihc nciht wenn du mcih liebst hier rumliegen und hab es noch nciht mal angefangen -(

Sortier dich erst mal anja
es ist ein absolutes scheissgefühl das du hast -ich glaub das hat jerder von uns schonmal auf irgendeine art und weiser durchgemacht!
klar der eine verdaut es besser und der andere schlechter!
mach genau das womit er nbicht rechnet-wenn du jetzt das klammern und ihm zeigst das du ihn vermisst dann hat er sein"spiel" gewonnnen!
wenn du aber das alles nicht tust denkt er langsam was ist mit ihr passiert warum meldet sie sich denn nicht mehr und bleib konsequent zeig ihm so hart es ist das es ohne ihn geht und das es dir besser geht und gut geht !glaub mir der kommt ganz klein irgendwann wieder an

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:29
In Antwort auf mario1303

Sortier dich erst mal anja
es ist ein absolutes scheissgefühl das du hast -ich glaub das hat jerder von uns schonmal auf irgendeine art und weiser durchgemacht!
klar der eine verdaut es besser und der andere schlechter!
mach genau das womit er nbicht rechnet-wenn du jetzt das klammern und ihm zeigst das du ihn vermisst dann hat er sein"spiel" gewonnnen!
wenn du aber das alles nicht tust denkt er langsam was ist mit ihr passiert warum meldet sie sich denn nicht mehr und bleib konsequent zeig ihm so hart es ist das es ohne ihn geht und das es dir besser geht und gut geht !glaub mir der kommt ganz klein irgendwann wieder an

lieben gruß

Hey ,
habt ihr auch mal ein paar aufmunternde worte für mich bin auch gerade total down, obwohl ich die ganze zeit so stark war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 23:35
In Antwort auf lucile_12733933


hmm jaa...

ihr habt ja recht ich muss es durchhalten

nur ich hoffe das es danach nicht noch schlimmer ist
guel14 hast du das buch jetzt nochmal für mich?? wolltest doch n freundin fragen?
hmm sobald ich nur eine minute alleine bin fällt es mir echt wieder schwer ...

ich hab ja auch eunmal schon nach ihm gefragt ... bei seinem besten freund.. najaa ach ..

ich weis auch nciht ..einglück ist morgen wochenende und ich kann feiern gehen ..
und danach beginnt eine weitere WARTE woche.. ich habe dieses buch ich lieb dihc nciht wenn du mcih liebst hier rumliegen und hab es noch nciht mal angefangen -(

Dann würde ich dir sagen
fang an Bücher zu lesen denn das hilft unheimlich viel. Du wirst schon selber merken, was ich meine.

Das mit dem E-Book ging leider nicht, weil sie das auch nicht mehr hat leider. Aber die Seite, die ich erwähnt hab handelt von der gleichen Sache, nur mit winzig kleinen Details.

Also ich würde dir auch abraten, seinen Bekanntenkreis nachzufragen. Denn überleg mal, wenns deine Freundin wär, würde sie doch auch sofort zu dir rennen und die Neuigkeiten mitteilen? Mach das nicht mehr, irgendwie wird er das schon mitkriegen.
Das ist gut das du noch Feierlaune hast, ich hatte nicht mal das!!! Bleibe stark und lenk dich so gut wie möglich ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 1:08
In Antwort auf noa_12171072

Dann würde ich dir sagen
fang an Bücher zu lesen denn das hilft unheimlich viel. Du wirst schon selber merken, was ich meine.

Das mit dem E-Book ging leider nicht, weil sie das auch nicht mehr hat leider. Aber die Seite, die ich erwähnt hab handelt von der gleichen Sache, nur mit winzig kleinen Details.

Also ich würde dir auch abraten, seinen Bekanntenkreis nachzufragen. Denn überleg mal, wenns deine Freundin wär, würde sie doch auch sofort zu dir rennen und die Neuigkeiten mitteilen? Mach das nicht mehr, irgendwie wird er das schon mitkriegen.
Das ist gut das du noch Feierlaune hast, ich hatte nicht mal das!!! Bleibe stark und lenk dich so gut wie möglich ab.


jaa ich werd auch anfangen zu lesen .. aber i wie mein problem ist .. ich hab mir diese internet seite angeguckt auch durchgelsen und alles.. aber ich hab gar nicht die kraft dazu mich an diese ganzen punkt ezu halten .. wenn der ganze wille nciht mit dabei ist dann geht es einfach nciht .. und ich hab grad nicht die kraft dazu meine ganze einstellung zu ändern.....
naja ich treff halt sehr oft welche von seinen freunden .. hier und da... ich hab ihn auch nciht ausgefragt ich hab nur gesagt und bei.. alles okay... naja okay viell hätte ich es lassen sollen ..aber das ja jezt nicht sooo schlimm...
WAS HEIST FEIERLAUNE... das ist das einzige wo ich einfach nur musik höre und einfach tanzen kann .. wenn ich dann wieder zuhause im bett liege wein ich wieder ...
es ist sooo schwer sich abzulenken ..WEIL ÜÜÜBBEEERRRAALLL glückliche pärchen rumlaufen ... vorallem jetzt zu dieser jahreszeit ... ich lauf echt durch die stadt und habe tränen in den augen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 1:12
In Antwort auf mario1303

Sortier dich erst mal anja
es ist ein absolutes scheissgefühl das du hast -ich glaub das hat jerder von uns schonmal auf irgendeine art und weiser durchgemacht!
klar der eine verdaut es besser und der andere schlechter!
mach genau das womit er nbicht rechnet-wenn du jetzt das klammern und ihm zeigst das du ihn vermisst dann hat er sein"spiel" gewonnnen!
wenn du aber das alles nicht tust denkt er langsam was ist mit ihr passiert warum meldet sie sich denn nicht mehr und bleib konsequent zeig ihm so hart es ist das es ohne ihn geht und das es dir besser geht und gut geht !glaub mir der kommt ganz klein irgendwann wieder an

lieben gruß

Hmm
ich meld mch doch schon gaar nicht bei ihm .. aber egal ist er mir eben nicht .. und wenn ich dann seinen freund einmal frag wie es ihm geht ...

.. ich hab ja schon bei unserem letzten treffen versucht HART zu sein .. da hat er schnell gemerkt das es nur gespielt ist ...

ich glaube was mir einfach fehlt ist mein ICH was ich am anfang der bezeihung hatte... ich war soo ein fröhlicher mensch ... ich hab immer spas gehabt hjier und da.. najaa aber während der beziehung hab ich mich halt NUR NOCH auf ihn konzentriert ...... ach maan ,,, man ist soo hilflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 12:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 3:40

Hey
hi

hol dir das lied von pink......so what!.....hör dir das gut an. singe es ........es hilft lächel

liebe grpße
asiria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 13:36
In Antwort auf asiria7

Hey
hi

hol dir das lied von pink......so what!.....hör dir das gut an. singe es ........es hilft lächel

liebe grpße
asiria


ja danke das lied ist echt gut .. aber welches auch wirrklich gut ist ist ..es heist FICK DICH ... und ist von so iener holländerin ... der text ist echt gut!!

trotzem bringt es nichts bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:46

Hi
Ich kenn dein Problem schon sehr gut, nur mein Ex mit dem ich einhalb Jahre zusammen war, hat mich wegen einer anderen verlassen.WICHTIG IST, SEINEN STOLZ NICHT ZU VERLIEREN !!!
ich bin meinem Ex hinterhergerannt hab um ihn gekämpft wie eine Löwin, und verloren. Irgendwann habe ich dann auch den Kontakt von meiner Seite beendet, was ich irgendwie bereue, aber irgendwie auch nicht, weil ich weiss das es richtig war.Ich würde dir raten,ihn einen Brief zu schreiben, wo du all deine Gefühle für ihn aufschreibst, und nicht das du so kalt bist wie du getan hast, ich finde das ist nicht richtig, er sollte schon wissen wieviel er dir bedeutet.Schreib ihm diesen Brief, werfe ihn in seinem Briefkasten und warte.... melde dich nicht !!! Entweder meldet er sich darauf nachdem er nochmal schriftlich hat wie du empfindest oder nicht, meldet er sich nicht. Lass ihn gehen, auch wenn es noch so weh tut, mir tat es auch weh damals. Aber es muss ein, sonst wirst du nie offen für was neues sein...

Ich wünsche dir lles Glück der Welt, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Liebe Grüsse =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:53
In Antwort auf hexchenlove

Hi
Ich kenn dein Problem schon sehr gut, nur mein Ex mit dem ich einhalb Jahre zusammen war, hat mich wegen einer anderen verlassen.WICHTIG IST, SEINEN STOLZ NICHT ZU VERLIEREN !!!
ich bin meinem Ex hinterhergerannt hab um ihn gekämpft wie eine Löwin, und verloren. Irgendwann habe ich dann auch den Kontakt von meiner Seite beendet, was ich irgendwie bereue, aber irgendwie auch nicht, weil ich weiss das es richtig war.Ich würde dir raten,ihn einen Brief zu schreiben, wo du all deine Gefühle für ihn aufschreibst, und nicht das du so kalt bist wie du getan hast, ich finde das ist nicht richtig, er sollte schon wissen wieviel er dir bedeutet.Schreib ihm diesen Brief, werfe ihn in seinem Briefkasten und warte.... melde dich nicht !!! Entweder meldet er sich darauf nachdem er nochmal schriftlich hat wie du empfindest oder nicht, meldet er sich nicht. Lass ihn gehen, auch wenn es noch so weh tut, mir tat es auch weh damals. Aber es muss ein, sonst wirst du nie offen für was neues sein...

Ich wünsche dir lles Glück der Welt, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Liebe Grüsse =)

Danke für deine antwort
ich habe ihm schon einen brief geschrieben .. es waren insgesamt 5^^ .. den hab ich ihm 2 wochen nach der trennung gegeben hab auch eine sms daraufhin von ihm bekommen das er den brief sehr schön findet ...
er ist ja jetzt den monat eh beruflich weg ... ich muss einfach bis weihnachten mal abwarten .. klar versuche ich irgendwie damit abzuschliesen aber das klappt noch nciht so wirklich .... wenn wir nochmal zusammen kommen sollten dann kann man eh nciht da weiter machen wo man aufgehört hat ... !!! es muss sich von beiden seiten was ändern...

ich habe echt angst das ich einen grosen knick von der ganzen sache mit mir trage und das ich falls das mit ihm nicht mehr klappen sollte mich niie wieder in einen anderen mann verlieben kann ;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 23:41

ICH DREH DURCH
JETZT KANN ICH MICH AM WOCHENENDE NICHT MAL ETWAS ABLENKEN !!!

ich war gestren in einer disco, die hat vielleicht nicht grad den besten ruf aber naja war ladies night und freier eintritt sind einfach mal reinegegangen .. naja soweit sogut ..

war halt mit meiner freundin da.. und ihr exfreund ist ein sehr guter freund von meinem ex freund.. najaa und dann war der da jedenfalls plötzlich kommt so zu mir und wir sagen uns halt hallo sagen ... und dann meinte er so zu mir ja leute haben ihm gesagt das wir hier sind ... und dann meinte er meinst du das ...( mein ex) das gut fände das du in so einem dreckclub bist ... und mit anderen männern HAALLLOOO ich hab nichmal einen mann angeguckt
naja dann als wir auf dem nachhauseweg waren bekam ich eine sms von ihm von wegen er dachte wir sind frauen mit stil und klasse balbalbalablabaa...HAALLLOOO
ich meinte so was deine ex macht ( die flirtet gerne rum) muss ich noch lange nciht machen.. für mich gibt es nur einen mann und keinen anderen und das weis er auch !!!..najaaa und ich hab jetzt voll angst das er meinem ex i was blödes über mich sagt was dann seine entscheidung beeinflusst .... hallo ich muss mich jawohl i wie ablenken .....

ich hab so angst das da jetzt was falsch geredet wird...

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 2:29
In Antwort auf lucile_12733933

ICH DREH DURCH
JETZT KANN ICH MICH AM WOCHENENDE NICHT MAL ETWAS ABLENKEN !!!

ich war gestren in einer disco, die hat vielleicht nicht grad den besten ruf aber naja war ladies night und freier eintritt sind einfach mal reinegegangen .. naja soweit sogut ..

war halt mit meiner freundin da.. und ihr exfreund ist ein sehr guter freund von meinem ex freund.. najaa und dann war der da jedenfalls plötzlich kommt so zu mir und wir sagen uns halt hallo sagen ... und dann meinte er so zu mir ja leute haben ihm gesagt das wir hier sind ... und dann meinte er meinst du das ...( mein ex) das gut fände das du in so einem dreckclub bist ... und mit anderen männern HAALLLOOO ich hab nichmal einen mann angeguckt
naja dann als wir auf dem nachhauseweg waren bekam ich eine sms von ihm von wegen er dachte wir sind frauen mit stil und klasse balbalbalablabaa...HAALLLOOO
ich meinte so was deine ex macht ( die flirtet gerne rum) muss ich noch lange nciht machen.. für mich gibt es nur einen mann und keinen anderen und das weis er auch !!!..najaaa und ich hab jetzt voll angst das er meinem ex i was blödes über mich sagt was dann seine entscheidung beeinflusst .... hallo ich muss mich jawohl i wie ablenken .....

ich hab so angst das da jetzt was falsch geredet wird...

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH

...
Sag mal, gehts noch...dir auch noch Schuldgefühle machen zu lassen?

Du hast das verdammte Recht hinzugehen wo du willst! Gerade wenn es seine Entscheidung war, Schluss zu machen, hat er dir auch nichts mehr reinzureden. Selbst wenn du mit 100 Typen flirten würdest, ginge es ihn nichts an!

Das ist eine gute Möglichkeit, damit anzufangen, dein Leben nicht mehr nach ihm auszurichten.
Hör auf, dich wie eine Angeklagte vor Gericht hinzustellen und eine "Entscheidung" abzuwarten.
Du entwertest dich ja total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:04
In Antwort auf esterya1

...
Sag mal, gehts noch...dir auch noch Schuldgefühle machen zu lassen?

Du hast das verdammte Recht hinzugehen wo du willst! Gerade wenn es seine Entscheidung war, Schluss zu machen, hat er dir auch nichts mehr reinzureden. Selbst wenn du mit 100 Typen flirten würdest, ginge es ihn nichts an!

Das ist eine gute Möglichkeit, damit anzufangen, dein Leben nicht mehr nach ihm auszurichten.
Hör auf, dich wie eine Angeklagte vor Gericht hinzustellen und eine "Entscheidung" abzuwarten.
Du entwertest dich ja total.

Unfair oder???
und ich hab jetzt auch angst das er ihm was sagt und mich schlecht redet ???!!?

hallo ich bin schon aus gefallen niiiie weggangen als ich mit ihm zusammen war -. und jetzt muss ich mich immer noch rechtfertigen .. und ihc bin die jenige die hier die ganze zeit grübelt ....

maaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:12
In Antwort auf lucile_12733933

Unfair oder???
und ich hab jetzt auch angst das er ihm was sagt und mich schlecht redet ???!!?

hallo ich bin schon aus gefallen niiiie weggangen als ich mit ihm zusammen war -. und jetzt muss ich mich immer noch rechtfertigen .. und ihc bin die jenige die hier die ganze zeit grübelt ....

maaan

...
Du MUSST gar nichts. Du könntest ja auch zu dem Typen sagen, dass er sich seine Meinung sonstwohin stecken kann, weil es ihn nen Dreck angeht wo ihr ausgeht.

Also schieb nicht die Verantwortung für deine eigenen Handlungen von dir weg, denn du entscheidest das ganz alleine.

Es wird immer Leute geben, die meinen, sich irgendwo einmischen zu müssen, da muss man einfach lernen, Grenzen zu setzen und nicht jammern, dass man sich dauernd rechtfertigen muss.
Bei denen, die es mit sich machen lassen, kommen solche Leute nur immer wieder an, weil sie ja Macht über sie besitzen. Also mir an deiner Stelle wär das zu blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:20
In Antwort auf esterya1

...
Du MUSST gar nichts. Du könntest ja auch zu dem Typen sagen, dass er sich seine Meinung sonstwohin stecken kann, weil es ihn nen Dreck angeht wo ihr ausgeht.

Also schieb nicht die Verantwortung für deine eigenen Handlungen von dir weg, denn du entscheidest das ganz alleine.

Es wird immer Leute geben, die meinen, sich irgendwo einmischen zu müssen, da muss man einfach lernen, Grenzen zu setzen und nicht jammern, dass man sich dauernd rechtfertigen muss.
Bei denen, die es mit sich machen lassen, kommen solche Leute nur immer wieder an, weil sie ja Macht über sie besitzen. Also mir an deiner Stelle wär das zu blöd.


ja nur es ist mit sein bester freund..... was soll ich denn davon halten ...

er spricht fast jeden tag mit ihm ... ich weis nciht was er ihm für flausen in den kopf setzt ..


man als wenn ich nciht schon genug probleme hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:07


hmm jaa aber das ist alles soo blöd..

ich möchte einfach wieder in die arme von meinem schatz (

ICH DENK SCHON AN SOWAS WIE PARTNERRÜCKFÜHRUNG .... UND ER IST NOCH DEN GAANZEN MONAT WEG !!!
hmmm ich denk mir immer soo ach ich kann ihm ja mal eine kleine sms schreiben ..ABER I WIE WÜRDE DAS NICHTS BRINGEN DENK ICH --


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:23
In Antwort auf lucile_12733933


hmm jaa aber das ist alles soo blöd..

ich möchte einfach wieder in die arme von meinem schatz (

ICH DENK SCHON AN SOWAS WIE PARTNERRÜCKFÜHRUNG .... UND ER IST NOCH DEN GAANZEN MONAT WEG !!!
hmmm ich denk mir immer soo ach ich kann ihm ja mal eine kleine sms schreiben ..ABER I WIE WÜRDE DAS NICHTS BRINGEN DENK ICH --


...
Blöd ist Liebeskummer immer, das wissen wir alle. Das ist aber keine Ausrede sich wie ein kleines Kind zu benehmen, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Wenn du in der Beziehung auch so drauf bist, versteh ich langsam, wieso er seine Ruhe wollte.
Du benimmst dich ja wie eine Heroinkranke auf Entzug.

Partnerrückführung? Viel Spaß beim sinnlosen Geldhinauswerfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:35
In Antwort auf esterya1

...
Blöd ist Liebeskummer immer, das wissen wir alle. Das ist aber keine Ausrede sich wie ein kleines Kind zu benehmen, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Wenn du in der Beziehung auch so drauf bist, versteh ich langsam, wieso er seine Ruhe wollte.
Du benimmst dich ja wie eine Heroinkranke auf Entzug.

Partnerrückführung? Viel Spaß beim sinnlosen Geldhinauswerfen.

..
danke aber wenn du mich hier nur runtermachen willst lass mitte deine kommentare!!!!
ich weis ja nciht ob du einen mann schon mal richtig geliebt hast ...

aber ich weis das es einfach nur scheise ist .. man kann nihcts machen... wenn man was macht wäre es falsch!!!! und das fällt einem verdammt schwer ..MIR ZUMINDESTENS und ich denke viele andere können mich hier verstehen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 14:41

ES GIBT WAS NEUES!!!
ich habe von einem gemeinsamen freund erfahren ( mein ex weis icht das wir manchmal schreiben ) war baer trotzdem auch mehr aus zufall das er es mir gesagt hat ...

das mein ex wohl zu ihm meinte... hm sie schreibt mir gar nicht.. naja vielleicht ist es erstmal besser so..

und er meinte wohl das er sich auf jeden fall mit mir treffen will wenn er von seiner arbeit zurück ist ende dezember......

hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm mal ne kurze sms schreib?!??!

aber eig könnte er das ja wohl auch machen oder????

lieber noch ein bisschen zappeln lassen??
er hat mitbekommen das ich auf party und so gehe.. ich kenn seine laune jetzt genau.. er muss den gaanzen tag arbeiten auch am we bis nachts und ich geh auf party....

hmm was meint ihr kurze unverbindliche sms oder noch 2 wochen warten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 14:52
In Antwort auf lucile_12733933

..
danke aber wenn du mich hier nur runtermachen willst lass mitte deine kommentare!!!!
ich weis ja nciht ob du einen mann schon mal richtig geliebt hast ...

aber ich weis das es einfach nur scheise ist .. man kann nihcts machen... wenn man was macht wäre es falsch!!!! und das fällt einem verdammt schwer ..MIR ZUMINDESTENS und ich denke viele andere können mich hier verstehen !!!!

Moment mal
ich muss esterya leider zustimmen. in diesem forum haben eigentlich alle sehr viel verständnis für dich und deine lage. du bekommst von vielen hier liebe worte, rat und trost.
DAS scheint dich aber leider nur immer mehr dazu zu veranlassen, dich immer weiter in diese sache zu verrennen. mein je, du kannst doch schon gar keinen klaren gedanken mehr fassen und redest dich selbst immer weiter rein.

DAS hat nichts mit liebe zu tun. es erinnert viel mehr an das verhalten eines unreifen teenies, der lernen muss, dass er nicht immer alles haben kann was er gerade will.

es ist klar, dass du leidest. aber du solltest vielleicht langsam mal anfangen, die trennung zu akzeptieren und lernen, damit zu leben anstatt hier irgend welche taktik- spielchen zu spielen und jedes wort von irgend welchen dahergelaufenen "kumpels" auf die goldwaage zu legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:05

Also ich...
hab mir gespart die ganze Dikussion zu lesen, aber ich hab sowas ähnliches durchgemacht.
Also: Selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet und glücklich seid oder es euch auch nur einredet... der Schatten der Trennung wird immer über euch hängen. Mein Ex und ich waren nach der ersten Trennung vier monate lang wieder zusammen... es war für mich die reinste Hölle. und jetz bricht in mir innerlich immer wieder eine kleine Welt zusammen, wenn ich ihn sehe... er legt jetz auch eine nach der anderen flach, was für mich bedeutet, dass unser Sex nicht wirklich was besonderes für ihn war Aber ich hab mich von der Trennung, nicht umwerfen lassen. klar habe ich versucht ihn so oft wie möglich zu sehen und zu berühren, mit ihm zu reden (ich erwische mich sogar heute 2-3monate nach der Trennung noch dabei), aber das gab immer streit und tränen... kurz nach der Trennung hab ich mich einem Bekannten in die Arme geworfen... es war eine schöne Woche, weil jemand da war, den liebte (oder glaubte zu lieben). Zwar haben wir uns nie geküsst und schon gar nicht miteinander geschlafen (weil ich ihm das herz auch nicht brechen wollte), aber ich habe mir mit ihm trotzdem eine schöne zeit gemacht (Kino, essen gehen...) wir sind freunde geworden. eine Beziehung wollten wir beide nicht und nachdem ich meine Linie wieder gefunden hatte, habe ich bemerkt, dass ich mich insgeheim in den großen Bruder einer Freundin verliebt habe... und er sich in mich... ich wollte zwar keine Beziehung, aber es kam, wie es kommen musste... wir sind zusammen gekommen
ich kann dir empfehlen, dich abzulenken, schule, arbeit, reise, Freundinnen... geh feiern, such dir ein Hobby, triff leute... und versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken... ich weiß, dass ist grade am Anfang schwer, aber man findet wieder in sein Leben zurück... ganz allein bist du nie (denk an Freunde, Familie...) Geborgenheit und Halt findest du überall... zwar nicht die Zuneigung, die ein fester Partner dir bieten kann, aber immerhin wirst du nicht fallen... fang dich erstmal wieder, das braucht zeit, meide jeden Kontakt, dass tut dir besser... und ob ihr wieder zusammenkommt, das weiß nur das schicksal, vllt kommt ihr wirklich wieder zusammen und werdet richtig glücklich pflanzt nen Baum usw. aber das wird die zeit zeigen, bis dahin passiert noch soooooooooo viel. ich kenne einige, die wieder mit ihrer ersten Liebe nach Jahren zusammen gekommen sind, aber auch das ist keine Garantie für euch... hör auf dich nur an ihn zu vergeben, genieße das Leben, auch das Single Dasein hat seine Vorzüge.
und sei nicht kalt, wenn du gefühle in dich reinfrisst, dann platzt du irgendwann. meine mutter hat gesagt "weine ruhig noch ein paar wochen" und sie hatte recht.
Verarbeite erstmal den Schock der Trennung, irgendwann wirst du Klarheit haben, warum es in die Brüche gegangen ist, dann wirst du auch bemerken, dass du auch ohne ihn kannst (vllt sogar nichtmal musst?)... lass es auf dich zu kommen

Tipp: nach unserem ersten Treffen nach der Trennung, hab ich eine Nektarine gegessen und daraufhin mein Zimmer umgeräumt... aufgeräumt und laut Musik gehört...
wie man aber mit dem (ersten?) Liebeskummer klarkommt, bleibt jedem selber überlassen... da musst du leider durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 16:09

Jaaa...
er meint er war ja nur da WEIL IHM BESCHEID gesagt wurde das wir sa sind...AAJAA toll...
hmm...
.. aber les dir mal bitte das dadrüber durch .. mein ex fragt sich wieso ich mich nciht mehr melde und so.. und das wenn er wieder da ist er sich auf jeden fall mit mir treffen will...HMM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IN WELCHE DISCO AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN KOMMT MAN AB 16 REIN?
Von: lucile_12733933
neu
31. August 2009 um 17:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen