Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tut das Leben so weh

Wieso tut das Leben so weh

26. Juni 2016 um 23:49 Letzte Antwort: 30. Juni 2016 um 3:12

Du gehst durch die Stadt spazieren...überall schöne Frauen mit guten Typen die normale Sex leben seit ihrer Jugend haben und du hattest nichts Wie kann man damit Leben, wenn jeder Tag ein schmerz ist und man nichts tun kann, weil diese Frauen schon gewonnen haben

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 2:17

Hey.
Wie alt bist du denn? Woher willst du wissen, was sie alles haben und was nicht? Du kennst sie ja nicht und es ist auch nicht immer alles so, wie es scheint. Ja, das Leben ist nicht Fair. Das ist nunmal so. Vielen fliegt sozusagen alles zu und andere wiederum müssen dafür hart kämpfen und sich irgendwie durchbeißen. That's life. Man sollte versuchen das beste drauss zu machen, positiv denken, an sich Arbeiten und vielleicht auch auf Glück hoffen. Was denkst du, woran es denn bei dir hapert in sachen Frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 15:20

Ich
Bin 30. Jedem ist klar das hübsche Frauen regelmässig Sex haben (wenn sie wollen). 18 jährige haben schon Sex regelmässig und viel.

Ich sehe keinen Sinn in nichts mehr, weil ich sowieso nicht mehr gleichwertig werden kann, weil ich all das in der Jugend nicht hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2016 um 3:12
In Antwort auf lujayn_12064717

Ich
Bin 30. Jedem ist klar das hübsche Frauen regelmässig Sex haben (wenn sie wollen). 18 jährige haben schon Sex regelmässig und viel.

Ich sehe keinen Sinn in nichts mehr, weil ich sowieso nicht mehr gleichwertig werden kann, weil ich all das in der Jugend nicht hatte.

Also
Ich bin jetzt eigentlich auch nicht unbedingt der Fachmann dafür. Hast du keine Freunde die dich vllt unterstützen? Ansonsten gibt es ja auch noch Thearpeuten, die dir helfen können. Irgendwo liegt ja der schwerpunkt der ganzen sache. Oder aber es gibt natürlich auch gewisse Dienstleistungen die man in Anspruch nehmen kann. Das hat zwar nix mit Liebe zutun, aber immerhin muss man nicht auf Sex und Körperliche nähe verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook