Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso tun sich Frauen sowas an ?

Wieso tun sich Frauen sowas an ?

25. November 2012 um 13:46 Letzte Antwort: 25. November 2012 um 16:28

Extreme Eifersucht
Körperliche Gewalt (hab ich jetzt nicht erlebt)
Psychoterror
Unterdrückung
usw.
Ich kann nur von mir sprechen und das was ich in meinem Umfeld so mitbekommen habe.
Ich glaube viele Frauen fasziniert dieses "aufpassen",es ist spannend und irgendwie leidenschaftlich, vom Streit zu Entschuldigungen (seinerseits !), mit Besserungsversprechen.
Mein Ex-Mann hat seinen Stress an mir ausgelassen, seine Ängste, seine Selbstzweifel.

Ich hab obwohl ich so jung war, schon kurz nach der Ehe gemerkt, dass es immer schlimmer anstatt besser wird, denn jetzt war ich seine Frau, es ging um seine Ehre.

Es war für mich nicht einfach von allen Seiten wurde auf mich eingeredet "Trenn dich !". "Bleib bei ihm!".
Wir hatten ja Gott sei Dank keine Kinder und er hat mich auch relativ einfach gehen lassen.

Ich vermisse ihn manchmal wirklich sehr, diese "Sicherheit", aber ich weiß eines Tages werde ich einen Menschen an meiner Seite haben, der mir alles gibt was ich brauche, der meine Vergangenheit akzeptiert, der mich genauso will wie ich bin mit meinen Macken und der meinen Traummanneigenschaften sehr nah kommt.

Ich hab das alles mit meinem Ex-mann aus Abhängigkeit, Liebe, Angst und Gewohnheit mitgemacht.

Mehr lesen

25. November 2012 um 13:57

Ich schätze aber,
das er nicht durchdreht wenn er bei dir aufs Handy anruft und besetzt ist ( weil du dann natürlich einen Mann dranhast) oder wenn du mal keine Lust auf ein Sehen hattest gleich so eine Szene vonwegen "beende es doch gleich, da du eh kein Bock mehr auf mich hast" hingelegt hat.

Ich mag eifersüchtige Männer aber sowas könnte ich niemals wieder ertragen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 14:06

Ja und nur so zum Verständnis,
das verstehe ICH unter extremer Eifersucht.

Ich frag mich ob diese Männer gerne so sind ? Ist das so eine "Ehrensache" ( nicht nur Moslems sind ja so ) oder stimmt da was nicht ?



Wenn dein Mann mal meckert weil einer zu viel guckt, finde ich das eher süss
Das zeigt doch seine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 16:28

Extreme Eifersucht
und alles was daraus resultiert habe ich einmal erlebt, bzw. mit einem Partner. Das hat mir gereicht. Sowas tue ich mir NIE WIEDER an!
Ehrlich gesagt habe ich sowas NIE als sexy und antörnend empfunden. Ich kann nicht erst heftig streiten und danach leidenschaftlich sex haben Wie kann man nur? Wenn ich mit meinem Ex stritt, lief da wochenlang gar nix!!! Das ist für mich keine Leidenschaft, kein Umgang, keine Normalität. Sondern ein Defizit, was mein Ex hatte. Länger hätte ich es nicht ausgehalten.

Ich war von ihm weder emotional noch finanziell noch sonst abhängig. Und der Stress ist auch nicht zur Gewohnheit geworden. Ich könnte mich nicht an seine Art gewöhnen, deswegen war die Beziehung schneller aus. Seine Ex-Beziehungen waren sehr lang. Ich habe mich immer wieder gefragt, wie die Ex-Freundin ihn ausgehalten hat

Für mich sind krankhaft eifersüchtige Menschen einfach nur unreif.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club