Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso trifft er sich mit einer anderen wenn er so hin und weg von mir ist?

Wieso trifft er sich mit einer anderen wenn er so hin und weg von mir ist?

16. Juli 2009 um 13:49 Letzte Antwort: 18. Juli 2009 um 11:27

hallo

ich hab vor kurzem einen jungen mann(ca.20,Musiker,gutaussehen d)kennengelernt bzw. besser kennengelernt.
Vom sehen her kenn ich ihn seit ca.8Jahren,weil wir lange in dieselbe schule gegangen sind und in derselben stadt wohnen.
eine freundin von mir ist seine beste freundin.
ich hab ihn in den letzten 10Tagen einige male gesehen und er war ca.3mal dabei als ich mit seiner besten freundin und meiner besten freundin (sie sind auch befreundet)was trinken war.
einmal hats dann bei mir klick gemacht und ich dachte mir:hey ich find den typen total interessant.
das hab ich dann auch seiner besten freundin(bin auch mit ihr befreundet)und meiner freundin erzaehlt.
worauf seine beste freundin meinte er habe ihr auch gerade gesagt ,dass er mich total huebsch und interessant findet und das auch vor nem jahr schon mal gesagt.

vorgestern hat er mich dann gefragt(als die beiden freundinnen sich dezent einige minuten verabschiedet haben,damit ich kurz mit ihm allein bin),ob ich lust haette mit ihm was trinken zu gehn und ob ich ihm meine nummer geben wuerde.
ich habe ja gesagt und mich eigentlich ziemlich gefreut. er hat mich vorher schon den ganzen abend angestrahlt(laut meiner freundin und ich habs auch bemerkt) und erzaehlt er habe mit seiner mutter darueber gesprochen dass er mit mir und den beiden freundinnen weg gewesen sei,worauf seine mutter gefragt habe wer denn ich sei und er geantwortet habeas is ne dunkelhaarige ,huebsche,zieml.coole frau.
seine mutter habe dann gesagt er solle mich mal mit nach hause nehmen,blabla
so weit so super.das war vorgestern.

gestern hat meine freundin,die immer mit war mir erzaehlt,dass seine beste freundin ihr im vertrauen erzaehlt hat,dass er sich heute noch mit einer anderen trifft von der er schon laenger was wollte.kurz bevor er mich gefragt hat hat sie ihn zurueckgerufen und er hat was mit ihr ausgemacht.fuer heute!mich wolle er danach anrufen...

und ich fuehle mich in meinem stolz verletzt...
hat seine beste freundin es ihm ,trotz meiner anweisung es bitte nicht zu tun,erzaehlt(dass ich interessiert bin) und er dachte sich ...
he da kann ich nix falsch machen,ich halt mir die option auch noch offen!
seine beste freundin hat ihn auch ziemlich geschimpft ,dass er sich mit uns beiden treffen will,worauf er meinte er haette jetzt schuldgefuehle..

er und seine beste freundin wissen also nicht,dass ich weiss,dass er sich noch mit ner anderen trifft.
wieso tut er das?ich hatte echt das gefuehl,dass er echt an mir ,und nur mir,interessiert ist.
ich bin ab naechster woche fuer 3 wochen weg und habe vor ihn zu vertroesten ich sei im stress wenn er anruft...
ich will seinem ego einfach einen daempfer verpassen..
ich bin wirklich kein maedchen,das man sich warm haelt.die meisten maenner trauen sich nie mich anzusprechen aus angst keine chance zu haben und ER...will mich als OPTION!
ich bin gekraenkt und versteh die maenner nicht..

lg,waer lieb wenn jemand die komische psyche der maenner fuer mich entschluesseln koennte,,..
(ich erwarte seinen anruf zieml.bald)
lilly

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 11:56

Keiner eine idee?
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 12:06

Hi
Nun warte doch erstmal ab. Männer in diesem Alter legen sich nicht gleich fest. Sie warten ab, testen und entscheiden sich dann. Viele sind noch etwas verspielt, gehen nicht mit dem nötigen Ernst an solche Sachen ran. Warum auch, man(n) ist jung und muß ja nicht gleich das Erstbeste nehmen und sich für den rest seines Lebens binden. Werd lockerer und geh da ganz cool (so sieht er Dich ja) an die Sache ran. Wenn er sich meldet, sei wie immer und triff Dich mit ihm, vielleicht mal ohne eure Freundinnen. Verdreh ihm den Kopf und stichel nicht mit irgendwelchen Eifersüchteleien.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 15:06
In Antwort auf romey_11865414

Hi
Nun warte doch erstmal ab. Männer in diesem Alter legen sich nicht gleich fest. Sie warten ab, testen und entscheiden sich dann. Viele sind noch etwas verspielt, gehen nicht mit dem nötigen Ernst an solche Sachen ran. Warum auch, man(n) ist jung und muß ja nicht gleich das Erstbeste nehmen und sich für den rest seines Lebens binden. Werd lockerer und geh da ganz cool (so sieht er Dich ja) an die Sache ran. Wenn er sich meldet, sei wie immer und triff Dich mit ihm, vielleicht mal ohne eure Freundinnen. Verdreh ihm den Kopf und stichel nicht mit irgendwelchen Eifersüchteleien.

Viel Glück

Danke fuer deine antwort..
eifersuechtig bin ich nicht.genau das was du als normal empfindest ist mein problem..
ich bin keine option,die man sich mal eben freihaelt..und er verhaelt sich einfach total widerspruechlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 15:16
In Antwort auf 0lillyana0

Danke fuer deine antwort..
eifersuechtig bin ich nicht.genau das was du als normal empfindest ist mein problem..
ich bin keine option,die man sich mal eben freihaelt..und er verhaelt sich einfach total widerspruechlich..

...
Na klar bist du eine Option... so läuft es nun mal ab. Oder glaubst du wirklich, du stehst außerhalb jeder Konkurrenz?
Mädchen, du bist ein Mensch wie jeder andere, und vielleicht schadet es dir ja mal nicht, wenn du einen Dämpfer bekommst.
So wie du hier schreibst, kommt es mir vor, als ob du dich für Gottes Geschenk an die Männerwelt hältst.

Er wird ja wohl noch eine Wahl haben dürfen, was zu ihm am besten passt. Oder gehst du gleich mit dem Erstbesten zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 11:27
In Antwort auf romey_11865414

Hi
Nun warte doch erstmal ab. Männer in diesem Alter legen sich nicht gleich fest. Sie warten ab, testen und entscheiden sich dann. Viele sind noch etwas verspielt, gehen nicht mit dem nötigen Ernst an solche Sachen ran. Warum auch, man(n) ist jung und muß ja nicht gleich das Erstbeste nehmen und sich für den rest seines Lebens binden. Werd lockerer und geh da ganz cool (so sieht er Dich ja) an die Sache ran. Wenn er sich meldet, sei wie immer und triff Dich mit ihm, vielleicht mal ohne eure Freundinnen. Verdreh ihm den Kopf und stichel nicht mit irgendwelchen Eifersüchteleien.

Viel Glück

....
also ich versteh genau was du fühlst und wies dir jetzt geht, denk ich...
ich bin auch sehr stolz und wenn mir sowas passiert wäre, würd ich mich höhstwahrscheinlich auch nicht mehr mit dem typ treffen, weil ich sauer und verletzt wäre.

...
aber eigentlich...wenn man das ganze vernünftig betrachtet und mal von dem stolz absieht: es spricht nicht viel dagegen, sich doch vllt 1-2 mal mit ihm ALLEIN zu treffen und zu schauen ob ihr miteiander auch gut auskommt und euch gegenseitig nicht nur äusserlich attraktiv findet. und frag mal seine beste freundin doch aus, ob er allgemein jemand ist, der nach einer beziehung sucht... vllt will er ja nur spass haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram