Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso trenne ich mich nicht ?

Wieso trenne ich mich nicht ?

19. Januar 2011 um 10:22

28 Jahre alt, 4 Monate alter Sohn, Freund - Afrikaner / Nigerianer 33 J, seit 16 Monaten zahm, ist ma aber ein Jahr nach gerannt bis ich mich endlich auf ihn einließ - und es stimmt:

Stille Wasser sind Tief ...

Mein Freund schläft kaum mit mir, für Sex muss ich betteln, er spielt gerne Macho - sagt ich habe kein Respekt für Seinen Mann, Ich muss den ganzen Haushalt schmeißen, Kind schauen, alle Rechnungen bezahlen, wenn ich mal Geld kriege dann auch nur weil ich ein rießen Krach gemacht habe oder ihm drohte das er sonst von der Wohnung fliegt , ich darf den ganzen Tag und Nacht zu Hause sein, keine Freunde, keine Freunde neu kennenlernen - weil es ja Gefährlich ist - die würden mich nur auf schlechte ideen bringen oder unsere Beziehung zerstören oder die ganze stadt würde unsere Geheimnisse bequatschen, aber er darf seine besuchen, ich soll mir irrgendwelche Frauen als vorbild nehmen die damit kein Problem haben (mit der Art Leben das ich führe) von denen ich nur höre und nie im Leben gesehen habe ... Wir gehen kaum weg, sind wir nie, von ihm kenne ich seine Freunde nur von kurz sehen sonst gar nicht, einen Freund kenne ich von ihm weil der uns viel geholfen hat - oder weil er halt immer versucht unsere Beziehung zu retten ...

ich fühle mich wie im Gefängnis in einzelhaft - und jetzt in einzelhaft mit meinem Kind, beim streiten sagt er mir - ich sage dir nicht das du dumm bist ... aber wenn ich ihm mein Herz ausschütte kommt ein satz wie - du weißt ja gar nicht was du da redest, oder du verstehst mein English nicht ,...

Wieso trenne ich mich nicht von ihm ?

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 10:40

"Wieso trenne ich mich nicht von ihm ?"
gute frage, einzig richtige frage. da gibts nichts zu retten, das ist nicht dein partner, das ist dein besitzer und wenn du dich nicht von ihm befreist, dann wirst du bald gar nichts eigenes mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:36


Das hört sich nciht gut an....

Weist du irgendwie finde ich es immer schön wenn ein Mann seine Meinung zu einer Freundin/Bekannten äußert oder einem evtl. sagt das ihm der Umgang mit der und jene nicht passt.
SCHLECHTER UMGANG VERDIRBT GUTE SITTEN
Wenn ein Mann Angst hat das sich seine Frau verändert wenn sie mit einer z.B Schlampe zu tun hat dann finde ich es schön der ihm interessiert es wie du dich veränderst ob positiv oder negativ....Aber wenn deiner so übertreibt wie deiner dann ist es meinst deswegen das sein Selbstwert Gefühlt so niedrig ist das er Angst hat dich zu verlieren....er hält dich in seiner Welt gefangen und ja es ist tatsache wenn du evtl. eine Freundin hättest die dich sehr gern hat naja die würde dir Sicher seine Fehler aufzeigen und davor hat er Angst...aber ich denke nciht das es daran liegt das er ein Arschlocht ist .
Er kann einfach nciht anders als so zu handeln.
Mcih persönlich würde es furchtbar ströen und ich könnte nciht mit so einem Mann leben......
Ich glaub das bei euch an sich die Basis für ein Familienleben fehlt, euer Kind kam ziemlich schnell was nciht heißen soll das sowasn nicht klappen kann aber jede Starke Familie braucht ein gutes Fundament.

Ihr müsst an euch Arbeiten...vielleicht auch sehr an dir...zeig ihm wie weit er gehen darf, Setz ihm grenzen du kannst nur dazu lernen auch für dein Kind.

Hoff dir gehts bald besser....

LG Shouna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:56


naja die sind 15 Monate zusammen....

Das Kind ist 4 Monate + ca 9 Monate im Bauch
= ca. 13 Monate.

Also wenn das Kind nicht von Ihm ist dann wundert mcih gar ncihts mehr, dann ist die Beziehung eh gelaufen....das wäre sie in der Anfangszeit fremnd gegangen und keine Vertrauen ist da ... punkt wäre dann.....kein wunder das er so klammert sie nicht rauslassen will....wer weis was sie dann draußen macht....

naja so krass wollen wir uns das gar net ausdenken....

Das Kind wird schon von ihm sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:02


Unser Staat lässt keinen Fallen

Vorallem nciht ein junge mutter mit einem säugling....

Also Angst haben wo sie hin soll braucht sien icht....

Es ist wahrscheinlich eher die angst alleine zu sein...
Oder
Sie braucht diese Gefühl, um sich selber schlecht zu fühlen hört sich krass an .... das ist so wie einer der Bordeline hat der sich selbst verletzen muss um sich selbst zu fühlen so gibt es auch Frauen oder Männer die immer wieder auf die gleiche Sorte männer rennen weil sie das brauchen....Sie brauchen es schlecht behandelt zu werden weil sie sich dan erst dan richtig zuhause fühlen weil sie womöglich nie kennengelernt haben (zuhause bei den Eltern) wie es richtig ist.

Meistens sind es Ängste die da mitspielen.....

LG Shouna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:05


Deine Aussage zeigt das du davor keine Hemungen hast jemanden zu betrügen

Es ist wohl das letzte was man so einem mädel raten kann.

VON EINER SCHEIßEI IN DIE NÄCHSTE

BRAVO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:20
In Antwort auf inge_12266352


naja die sind 15 Monate zusammen....

Das Kind ist 4 Monate + ca 9 Monate im Bauch
= ca. 13 Monate.

Also wenn das Kind nicht von Ihm ist dann wundert mcih gar ncihts mehr, dann ist die Beziehung eh gelaufen....das wäre sie in der Anfangszeit fremnd gegangen und keine Vertrauen ist da ... punkt wäre dann.....kein wunder das er so klammert sie nicht rauslassen will....wer weis was sie dann draußen macht....

naja so krass wollen wir uns das gar net ausdenken....

Das Kind wird schon von ihm sein


16 Monate und schwangerschaft 10 Monate und kind ist 4 Monate ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:21
In Antwort auf naamah_12565379


16 Monate und schwangerschaft 10 Monate und kind ist 4 Monate ...


Natürlich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:22

Es tut mir sehr leid für dich
du hast echt nen falschen erwischt. leider hört man von dieser nationalität FAST NUR BÖSES.
du musst dich durchsetzen oder trennen. ich weiß, ich habe es als außenstehende leicht reden, aber der typ wird dich kaputt machen auf dauer. schon alleine wegen deinem sohn muss sich was ändern, denn nur eine glückliche mami ist eine gute mami.
zu meinen vorrednerinnen möchte ich sagen, dass KEIN mann das recht hat über meine freundschaften oder bekanntschaften zu urteilen und zu entscheiden. welchen umgang ich habe, ist meine sache. ich bin erwachsen und weiß, was ich da tue und wenn der mann RESPEKT hat vor mir, wird er wissen, dass man mich nicht negativ beeinflussen kann. er wird mir und meinen fähigkeiten vertrauen und mich nicht wie ein kind behandeln. ich muss nicht beschützt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:28

@laja

ich würde mir so etwas auch nicht gefallen lassen. betrug ist kacke, aber JA, HOLE DIR DEIN LEBEN zurück!! es ist zu kurz, um es für so nen typen zu verschwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:07

Das habe ich mich auch gefragt
Was arbeitet dein Mann, hat er Papiere, wie ist er nach Europa gekommen, ich habe da so andere Vermutungen warum du, niemanden kennenlernen sollst und auch nicht genau wissen sollst mit wem er zusammen ist.

Was macht er mit seinem Geld, wäre die Möglichkeit, dass da noch eine zweite Frau in Afrika wäre, eine Familie.

Hast du Kontakt zu seinen Eltern oder seinen Geschwistern.

Es ist etwas faul an der ganzen Geschichte.

Ich glaube ganz sicher entweder hat dein Mann noch eine Beziehung in deiner Nähe oder eine Frau mit Kindern in Nigeria, etwas ist faul.

Ich würde mich trennen auch ich habe meine Tochter ohne Vater groß bekommen, weil das ist kein Leben weder für dich noch für deine Tochter, und du bekommst Hilfe.

Überlege es dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:11
In Antwort auf arevig_12104716

Das habe ich mich auch gefragt
Was arbeitet dein Mann, hat er Papiere, wie ist er nach Europa gekommen, ich habe da so andere Vermutungen warum du, niemanden kennenlernen sollst und auch nicht genau wissen sollst mit wem er zusammen ist.

Was macht er mit seinem Geld, wäre die Möglichkeit, dass da noch eine zweite Frau in Afrika wäre, eine Familie.

Hast du Kontakt zu seinen Eltern oder seinen Geschwistern.

Es ist etwas faul an der ganzen Geschichte.

Ich glaube ganz sicher entweder hat dein Mann noch eine Beziehung in deiner Nähe oder eine Frau mit Kindern in Nigeria, etwas ist faul.

Ich würde mich trennen auch ich habe meine Tochter ohne Vater groß bekommen, weil das ist kein Leben weder für dich noch für deine Tochter, und du bekommst Hilfe.

Überlege es dir.

Solche
fälle sind bei dieser ationalität ja auch standard, typisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:22
In Antwort auf axelle_12139481

Solche
fälle sind bei dieser ationalität ja auch standard, typisch.

Das Stimmt so nicht
Es gibt auch welche die nicht so sind, aber das sind sehr wenige. Ich kenne beides gute und schlechte solcher Beziehungen.

Wer eine gute Beziehung hat braucht ja auch da nicht zu schreiben aber es gibt sie und ich kenne welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:27
In Antwort auf arevig_12104716

Das Stimmt so nicht
Es gibt auch welche die nicht so sind, aber das sind sehr wenige. Ich kenne beides gute und schlechte solcher Beziehungen.

Wer eine gute Beziehung hat braucht ja auch da nicht zu schreiben aber es gibt sie und ich kenne welche.

Ich habe ja auch nicht gesagt
dass es ÜBERHAUPT keine guten gibt. und grausamkeiten kommen innerhalb aller nationalitäten vor. nur bei diesen leuten BESONDERS HÄUFIG. TATSACHE.
ich respektiere deine meinung, aber meine kannst du nicht ändern. mein bester freund ist nigerianer, seit jahren. der ist nicht so! aber durch ihn krieg ich ziemlich viel mit. diesen leuten sollte man nicht trauen. so viel leid wie die verursachen ... boah!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:35

Hmm
du liebst ihn aber das ist nicht alles im leben es gibt genug männer auf dieser welt bei denen du es deutlich besser hättest,aber ich willl dir damit nicht sagen das du alles von jetzt auf gleich aufgeben sollst.ihr habt ein kind zusammen da sollte man doch noch alles versuchen was geht .du hast doch bestimmt schon oft mit ihm drüber gerede warum er so ist .was sagt er denn dazu?kannst du überhaupt mit ihm reden?ich kenne nähmlich viele afrikaner mit denen kann man garnicht reden die stellen einfach auf stur und spielen beleidigt wenn man richtig nachhakt.und das mit dem sex naja also bei einem mann würde ich mir da echt gedanken machen das ist eigentlich ich sag mal nicht normal ne wenn wir ehrlich sind.wenn ein mann das nicht will dann stimmt ja auf jeden fall was nicht muss ja nicht heißen dass er fremdgeht kann ja auch keine ahnung was köperliches oder seelisches sein und männer können ja bekanntlich nicht so gut über ihre probleme reden aber da in der sache würde ich auf jeden fall nachhaken.und er sagt solche achen wie du sollst dir andere ansehen die das auch machen und so leben weil ich denke dass er einfach falsche vorstellungen hat ,er hat erwartungen von einer frau die einfach nicht realistisch ist ,mag sein dass es solche frauen gibt aber ein normaler mensch muss davon ausgehen dass es nicht so ist weil man kann nichgt etwas von nem partner erwarten was total unrealistisch ist dann lebt er in ner traumwelt .ich würde ganz einfach versuchen mit ihm zu sprechen und zwar klartext und ich würde vielleicht mich auch ein bischen rar machen also er darf sich nicht zu sicher sein bei dir ,ein mann darf sich niemals zu sicher sein er muss immer den gedanken haben boah vielleicht könnte jemand anderes kommen und sie mir wegnehmen dann bemüht der sich auch weil er will ja dann besser sein als der evtl. andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:49
In Antwort auf arevig_12104716

Das Stimmt so nicht
Es gibt auch welche die nicht so sind, aber das sind sehr wenige. Ich kenne beides gute und schlechte solcher Beziehungen.

Wer eine gute Beziehung hat braucht ja auch da nicht zu schreiben aber es gibt sie und ich kenne welche.

+ und -
es gibt gute und schlechte beziehungen zw.schwarz und weiß, aber man hört mehr über die schlechten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:50
In Antwort auf arevig_12104716

Das habe ich mich auch gefragt
Was arbeitet dein Mann, hat er Papiere, wie ist er nach Europa gekommen, ich habe da so andere Vermutungen warum du, niemanden kennenlernen sollst und auch nicht genau wissen sollst mit wem er zusammen ist.

Was macht er mit seinem Geld, wäre die Möglichkeit, dass da noch eine zweite Frau in Afrika wäre, eine Familie.

Hast du Kontakt zu seinen Eltern oder seinen Geschwistern.

Es ist etwas faul an der ganzen Geschichte.

Ich glaube ganz sicher entweder hat dein Mann noch eine Beziehung in deiner Nähe oder eine Frau mit Kindern in Nigeria, etwas ist faul.

Ich würde mich trennen auch ich habe meine Tochter ohne Vater groß bekommen, weil das ist kein Leben weder für dich noch für deine Tochter, und du bekommst Hilfe.

Überlege es dir.


also eine andere glaub ich nicht das er hat, ja ich hab mit seiner Familie Kontakt, ...

er ist fauel und versucht aus mir ne Marionette zu machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:54
In Antwort auf rnblady88

Hmm
du liebst ihn aber das ist nicht alles im leben es gibt genug männer auf dieser welt bei denen du es deutlich besser hättest,aber ich willl dir damit nicht sagen das du alles von jetzt auf gleich aufgeben sollst.ihr habt ein kind zusammen da sollte man doch noch alles versuchen was geht .du hast doch bestimmt schon oft mit ihm drüber gerede warum er so ist .was sagt er denn dazu?kannst du überhaupt mit ihm reden?ich kenne nähmlich viele afrikaner mit denen kann man garnicht reden die stellen einfach auf stur und spielen beleidigt wenn man richtig nachhakt.und das mit dem sex naja also bei einem mann würde ich mir da echt gedanken machen das ist eigentlich ich sag mal nicht normal ne wenn wir ehrlich sind.wenn ein mann das nicht will dann stimmt ja auf jeden fall was nicht muss ja nicht heißen dass er fremdgeht kann ja auch keine ahnung was köperliches oder seelisches sein und männer können ja bekanntlich nicht so gut über ihre probleme reden aber da in der sache würde ich auf jeden fall nachhaken.und er sagt solche achen wie du sollst dir andere ansehen die das auch machen und so leben weil ich denke dass er einfach falsche vorstellungen hat ,er hat erwartungen von einer frau die einfach nicht realistisch ist ,mag sein dass es solche frauen gibt aber ein normaler mensch muss davon ausgehen dass es nicht so ist weil man kann nichgt etwas von nem partner erwarten was total unrealistisch ist dann lebt er in ner traumwelt .ich würde ganz einfach versuchen mit ihm zu sprechen und zwar klartext und ich würde vielleicht mich auch ein bischen rar machen also er darf sich nicht zu sicher sein bei dir ,ein mann darf sich niemals zu sicher sein er muss immer den gedanken haben boah vielleicht könnte jemand anderes kommen und sie mir wegnehmen dann bemüht der sich auch weil er will ja dann besser sein als der evtl. andere


wir haben wieder gestritten und ich habe ihn rausgeschmissen - zum hundertsten mal, aber dieses mal habe ich mein Handy ausgeschalten - und obwohl er noch einige Sachen hat bei mir, will ich mal keinen Kontakt mit mir ...


beim letzten mal hat er in einem Flüchtlings Lager geschlafen, wo ihn ein Mann die ganze Nacht angestarrt hat, ... vielleicht wird er diesmal vergewaltigt von ihm ... und wird daran denken wie gut er es bei mir hatte ... aber eigentlich ist es mir egal, ich konnte es nicht aus halten - seine absurden schirchen Beschimpfungen und das er mich vormunded als ob ich nicht fähig wäre selbst zu denken und handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 18:46
In Antwort auf naamah_12565379


wir haben wieder gestritten und ich habe ihn rausgeschmissen - zum hundertsten mal, aber dieses mal habe ich mein Handy ausgeschalten - und obwohl er noch einige Sachen hat bei mir, will ich mal keinen Kontakt mit mir ...


beim letzten mal hat er in einem Flüchtlings Lager geschlafen, wo ihn ein Mann die ganze Nacht angestarrt hat, ... vielleicht wird er diesmal vergewaltigt von ihm ... und wird daran denken wie gut er es bei mir hatte ... aber eigentlich ist es mir egal, ich konnte es nicht aus halten - seine absurden schirchen Beschimpfungen und das er mich vormunded als ob ich nicht fähig wäre selbst zu denken und handeln


"ich hoffe, dass er ihn vergewaltigt" ich lach mich wech ....
"dass er mich bevormundet als ob ich nicht fähig wäre selbst zu denken"


GENAU, UND DAS KANNST DU!!!

BRAVO!!! SEI STARK.

das glück kommt auch wieder zurück, dafür brauchst du ih nicht.
ich wünsche dir alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 18:47
In Antwort auf naamah_12565379

+ und -
es gibt gute und schlechte beziehungen zw.schwarz und weiß, aber man hört mehr über die schlechten ...


es gibt gute, aber die sind SELTEN
alle hoffen eine ausnahme getroffen zu haben, aber die MEISTEN erleben ihr blaues wunder. DERBE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:00


so sehe ich es auch. bleib stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:05

Du bist
mir sehr sympathisch. schon die ganze zeit auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:06
In Antwort auf inge_12266352


Das hört sich nciht gut an....

Weist du irgendwie finde ich es immer schön wenn ein Mann seine Meinung zu einer Freundin/Bekannten äußert oder einem evtl. sagt das ihm der Umgang mit der und jene nicht passt.
SCHLECHTER UMGANG VERDIRBT GUTE SITTEN
Wenn ein Mann Angst hat das sich seine Frau verändert wenn sie mit einer z.B Schlampe zu tun hat dann finde ich es schön der ihm interessiert es wie du dich veränderst ob positiv oder negativ....Aber wenn deiner so übertreibt wie deiner dann ist es meinst deswegen das sein Selbstwert Gefühlt so niedrig ist das er Angst hat dich zu verlieren....er hält dich in seiner Welt gefangen und ja es ist tatsache wenn du evtl. eine Freundin hättest die dich sehr gern hat naja die würde dir Sicher seine Fehler aufzeigen und davor hat er Angst...aber ich denke nciht das es daran liegt das er ein Arschlocht ist .
Er kann einfach nciht anders als so zu handeln.
Mcih persönlich würde es furchtbar ströen und ich könnte nciht mit so einem Mann leben......
Ich glaub das bei euch an sich die Basis für ein Familienleben fehlt, euer Kind kam ziemlich schnell was nciht heißen soll das sowasn nicht klappen kann aber jede Starke Familie braucht ein gutes Fundament.

Ihr müsst an euch Arbeiten...vielleicht auch sehr an dir...zeig ihm wie weit er gehen darf, Setz ihm grenzen du kannst nur dazu lernen auch für dein Kind.

Hoff dir gehts bald besser....

LG Shouna

"schlechter umgang ...
... verdirbt gute sitten"
hast du keine eigene meinung, kein eigenes gehirn, keine eigene persönlichkeit. muss dir erst dein freund / mann sagen, wer gut oder schlecht für dich ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:12


gut zu hören. meine große klappe bringt mich aber auch öfters mal in schwierigkeiten. aber wenn es wenigstens einen glücklich macht na dann ist ja schon mal etwas in butter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:15


DANKEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:26

Danke
danke, koller, ich weiß aber es ist nicht einfach...aber ich versuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:28
In Antwort auf axelle_12139481

Ich habe ja auch nicht gesagt
dass es ÜBERHAUPT keine guten gibt. und grausamkeiten kommen innerhalb aller nationalitäten vor. nur bei diesen leuten BESONDERS HÄUFIG. TATSACHE.
ich respektiere deine meinung, aber meine kannst du nicht ändern. mein bester freund ist nigerianer, seit jahren. der ist nicht so! aber durch ihn krieg ich ziemlich viel mit. diesen leuten sollte man nicht trauen. so viel leid wie die verursachen ... boah!!!


deswegen habe ich mich jetzt damit abgefunden und ... werde mich nicht mehr mit einem Afrikaner einlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 13:20
In Antwort auf naamah_12565379


deswegen habe ich mich jetzt damit abgefunden und ... werde mich nicht mehr mit einem Afrikaner einlassen...



sehr gut!!!!!!!!!
hoffentlich kapieren es auch andere!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 21:47

Danke
ja, ich hoffe das ich stark sein werde und mich nicht um den finger wickeln werde .... ich würde wollen das mein Kind einen Kontakt hat mit seinem Vater, aber leicht wird es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper