Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso suche ich mir immer Männer aus, die A***** sind :'-((

Wieso suche ich mir immer Männer aus, die A***** sind :'-((

24. Juni 2013 um 11:11 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 13:05

ständig fall ich auf die schnauze, weil ich immer an die falschen gerate

ich geh ja nicht explizit raus in die welt und sag so:
heute wieder ein bad boy, damits jaa schön schmerzt wenn er mich fallen lässt wie ne heiße kartoffel, weil ich steh ja drauf!

maaaann ... und wieder an so einem geraten, vorher schön honig ums maul schmieren und dann BÄÄM - ouch

sogar meine freunde meinen, sie haben langsam mitleid mit mir, dass ich aber auch schon wirklich immer an den falschen interesse finde, aber auch sie meinen, dass die männer anfangs echt nen ganz anderen eindruck machen und sich im nachhinein als das entpuppen, wie sie wirklich sind


ich bin grad echt ein wenig deprimiert

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 11:30

Anfangs....
sind sie wirklich sehr interessiert, wollen sich mit mir treffen
der kontakt ging eigentlich immer zu aller erst von ihnen aus

kommts zum treffen, wenns gut lief, auch noch mehrere dates hinterher (einer stellte mich sogar mal seiner familie und freunden als seine freundin vor - also ich würde nicht jeden meiner famlie vorstellen, aber naja egal)

verstehen uns gut, haben genug zu reden - nichts was darauf hindeuten würde, etwas wäre falsch

schreibt ich wäre eine bereicherung in seinem leben, und endlich mal eine frau, die ihn verstehen würd
könnte sich mehr vorstellen

noch mehr schöne dates und stunden die wir zusammen verbringen und dann irgendwann - kommts zum kuss, sex oder wie auch immer (nein mit jedem schlafe ich nicht ) - dann gibts entweder 2 varianten:

1. es gibt danach noch 1, 2 dates und dann funkstille/kontaktabbruch

oder 2.
ich lern solche typen kennen, die sich auch danach zwar noch melden, aber irgenwelche anderen neurosen oder persönlichkeitszüge zeigen, von denen man vorher aber absolut NULL erahnen hätte können (aggressiv wegen banalitäten z.b. weil ich flache schuhe anhab )












Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:33

Am anfang halt nicht einlullen lassen
meine freundin lässt sich auch immer gleich einlullen und dann ist das geheule danach groß.
Wer gleich am anfang schon mit übertriebenem gesülze loslegt, den schiesse ich entweder gleich ab, oder begutachte das ganze kritisch. So kann man gleich die spreu vom weizen trennen und fällt auch nicht auf blender rein....die erkennt man meist schon auf den ersten blick, noch bevor die ihren mund aufmachen. Da ich mich noch nie hab einlullen lassen, musste ich auch nie hinterher rumjammern, wie doof doch manche kerle sind.
Wenn man diese antennen nicht hat, kann man es durchaus lernen.

Und fürs erste: lass dir nicht gleich honig ums maul schmieren, da müssten doch eh alle alarmglocken schrillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:34


ich steh eben nicht drauf... wenns wer will bitte, aber ich nicht

ich hatte auch lange einen freund, bis vor über einem jahr und auch vor ihm welche, die waren alle nicht so

aber nun, seitdem gerate ich nur mehr an die falschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:39

Manche sind da einfach blind
ich verstehs auch nicht, aber muss wohl so sein. Meine freundin findet nur solche lappen.....da muss man schon würgen, wenn man die sieht und weiß auch gleich, die verarschen sie eh nur....man kanns ihr auch sagen, aber solche frauen sehen es einfach nicht. Die kerle sabbeln da irgendwas rum alla "du bist die schönste frau" blabla kotz, wo man sich normalerweise an den kopp packt, aber die weiber findens klasse, die schmelzen dahin.....oh welch traummann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:39
In Antwort auf an0N_1188212199z

Am anfang halt nicht einlullen lassen
meine freundin lässt sich auch immer gleich einlullen und dann ist das geheule danach groß.
Wer gleich am anfang schon mit übertriebenem gesülze loslegt, den schiesse ich entweder gleich ab, oder begutachte das ganze kritisch. So kann man gleich die spreu vom weizen trennen und fällt auch nicht auf blender rein....die erkennt man meist schon auf den ersten blick, noch bevor die ihren mund aufmachen. Da ich mich noch nie hab einlullen lassen, musste ich auch nie hinterher rumjammern, wie doof doch manche kerle sind.
Wenn man diese antennen nicht hat, kann man es durchaus lernen.

Und fürs erste: lass dir nicht gleich honig ums maul schmieren, da müssten doch eh alle alarmglocken schrillen

...
zuerst bemühen sie sich echt um einen, wollen sich so oft es geht treffen, blabla

ich kanns echt schon nicht mehr hören

aber sie geben einem halt das gefühl sie hätten wirklich an einem interesse!!
und die, die wirklich interesse haben, haben dann macken die sich herausstellen, mit denne ich nix anfangen kann


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:47

Zugegeben ....
warens meist immer hübsche kerle ja

hab mich dann auch mit nem kerl getroffen, der vielleicht optisch nicht 100% mein fall war, nicht hässlich aber auch nicht mein traumman, aber er wollte mich unbedingt.

und mit der zeit fand ich ihn auch immer attraktiver, vorallem weil der charakter stimmte. (anfangs!!) war mit ihm dann 8 monate zusammen, aber wenn mich jemand (beispiel) zusammen scheisst und aufs übelste beschimpft, weil z.b. das gemüse nicht adäquat quadratisch geschnitten ist, greif ich mir nur auf den kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 11:59

Ja...
mir is das lachen dann vergangen

er bereut es zwar und hat sich nachdem ich den schlussstrich zog entschuldigt was für nen idiot er war, aber ich glaub solche wesenszüge kann man nicht einfach abstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 12:00
In Antwort auf ethna_12922921

Zugegeben ....
warens meist immer hübsche kerle ja

hab mich dann auch mit nem kerl getroffen, der vielleicht optisch nicht 100% mein fall war, nicht hässlich aber auch nicht mein traumman, aber er wollte mich unbedingt.

und mit der zeit fand ich ihn auch immer attraktiver, vorallem weil der charakter stimmte. (anfangs!!) war mit ihm dann 8 monate zusammen, aber wenn mich jemand (beispiel) zusammen scheisst und aufs übelste beschimpft, weil z.b. das gemüse nicht adäquat quadratisch geschnitten ist, greif ich mir nur auf den kopf

Hängt doch nicht mit dem aussehen zusammen!
gibt auch schmierlappen, die so drauf sind und das sind nicht wenige.
Mein freund und exfreunde sind sehr attraktive männer mit nem guten schlag bei frauen, sind aber auch keine a....löcher....

Schwarze schafe gibt es bei den hübschen und weniger hübschen menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 13:05

Genau
das gleiche hatte ich auch ... mit der pizza z.b.

jo, deswegen is auch mein ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen