Forum / Liebe & Beziehung

Wieso stehen Männer auf Jüngere???

Letzte Nachricht: 27. November 2011 um 21:19
A
an0N_1216577999z
23.11.11 um 20:39

Hallo an alle,
eine weitere Frage an euch... betrifft u.a. meinen Ex Freund aber auch einige Männer die ich früher mal kannte.

Also:
Ich bin 25, er ist 31, hab mich vor 4 Mon. getrennt und seitdem ist er mit auffallend jungen Mädchen unterwegs, also im Alter von so 19-Anfang 20, schreibt aber auch mit welchen die 16 sind...
Erklärt mir mal bitte 1. was ein Mann mit Anfang 30 mit Mädels will und 2. ich mein von mir aus kann er ja tun was er will aber das ist schon komisch, oder?

Was sagt ihr dazu?

Bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1257625499z
23.11.11 um 20:43

In der Phase der Trennung
suchen Männer meistens einfach nur nach Ablenkung. Mädels in dem Alter feiern eben gerne (nicht, dass es ältere nicht auch täten, aber eben auf eine andere Weise). Ich würde jetzt nicht sagen, dass er deshalb auf eines der Mädels oder ihr Alter stehen muss. Er will einfach nur Ablenkung. Und so lange er mit der 16jährigen nur schreibt, ist ja alles in bester Ordnung. Ansonsten - ja, wäre es allerdings komisch - und zu beobachten.

Gefällt mir

A
an0N_1216577999z
23.11.11 um 20:54

Hi pacjam
klar intressierts mich in erster Linie wieso ER das macht... hab die Frage bewusst allgemein gehalten weil ich in meiner Jugendzeit auch einigd Männer kannte bzw. unterwegs war welche im selben Alter waren und auch an mir intressiert waren. was ich damals an ihnen gefunden hab (war 16) war ganz einfach dass sie erwachsen waren... haben mir das Gefühl gegeben dass sie mch ernst nehmen. Hab mich schlussendlich (muss ich wohl dazu sagen) auf nix eingelassen.
Ich könnte nichts mit Jungs anfangen die jünger sind als ich.
Und genau deshalb intressierts mich was ihr Männer denkt.
Aber dass man mit 25 schon zu alt ist hat mich dann doch geschockt
lg

Gefällt mir

A
an0N_1216577999z
23.11.11 um 20:58

Sorry
wollte nicht pauschalisieren sondern die Frage nur allgemein halten weil mir zusätzlich zu meinem Ex früher in meiner Jugendzeit auch 2 Männer begegnet sind bei denen es ähnlich war. Danke für deine Antwort. Hey und ich habe nichts gegen Altersunterschiede... nur wenn ich mich an meine Jugend zurück erinner so ganz einwandfrei waren die Geschichten nicht...

Gefällt mir

R
rahel_12947971
23.11.11 um 20:59

Also
aus rein biologischer sicht her fühlen sich männer von jungen frauen in erster linie deshalb angezogen, weil die eben einfach am fruchtbarsten sind.

ist etwas, worüber männer wohl bestimmt nicht denken, wenn sie so einer jungen süßen "maus" hinterherschauen, wogegen sie aber trotzdem evolutionstechnsich gesehen nicht viel machen können. es ist eben der instinkt, sich möglichst mit jungen und vitalen weibchen zu paaren, damit gesunder nachwuchs gewährleistet ist.

natürlich gibt es da ja noch viel mehr, als nur der instinkt, was männer dazu bewegt, sich eine so junge frau zu nehmen. wie ein anderer schon sagte, ist es auch das lebensgefühl, was junge menschen verkörpern, mit dem er sich umgeben will. mit einer jungen, unbeschwerten frau an seiner seite fühlt er sich ebenfalls jung und jugendlich.

vielleicht nennt man den moment, wo ein mann sowas nicht mehr braucht persönliche reife. ansonsten beobachte ich, dass sehr viele männer, die weit über 30 sind total einen auf jungspund machen und einfach nicht erwachsen werden wollen. und den moment, wo sie das dann übergangslos merken, dass sie längst erwachsen sind, nennt man dann wohl midlife-crisis.

Gefällt mir

B
bryn_12234583
24.11.11 um 12:34

Peter-Pan-Syndrom?
Vielleicht will er nicht altern, nicht erwachsen werden, keine Verantwortung übernehmen, unverbindlichen Spaß haben, sich jung fühlen und das Leben genießen...

Gefällt mir

B
braden_11982253
24.11.11 um 15:22

Hier eine kleine Sammlung von Motiven, warum (einige? viele?) Männer jüngere Frauen bevorzugen
Die meisten Motive haben mit Ängsten und Unreife der Männer zu tun:

- Jüngere Frauen sind leichter zu beeindrucken
- Jüngere Frauen sind nicht so anspruchsvoll, da sie Beziehungen noch ausprobieren müssen
- Jüngere Frauen sind leichter zu beherrschen
- Jüngere Frauen himmeln den Mann eher an
- Jüngere Frauen finden schon kleinere Status-Symbole toll
- Jüngere Frauen sind naiver und somit leichter zu beeinflussen
- Jüngere Frauen haben (so zumindest die Hoffnung dieser Typen) weniger sexuelle Erfahrung und damit nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten
- Eine jüngere Frau eignet sich eher als Trophäe zum rumzeigen (wenn sie gut aussieht)

Bedingt nachvollziehen kann ich folgende Motive, halte aber besonders den letzten für am wenigsten ausschlaggebend:

- Jüngere Frauen haben einen frischeren Blick auf die Dinge
- Jüngere Frauen geben dem Mann eher das Gefühl, selbst jung zu sein
- Jüngere Frauen haben den knackigeren Körper

Also zusammengefaßt: Ich glaube, er will so wenig Streß wie möglich mit seiner Frau und sucht sich solche, die er leichter händeln kann.

LG, IAH

P.S.: Es gibt noch einen Sonderfall: Männer, die lange Zeit nur für die Karriere gelebt haben und sich lange mit ONS und Affären durchgeschlagen haben, bekommen manchmal mit Mitte 40 einen Rappel und wollen eine Familie gründen. Die Frau dazu soll natürlich dann möglichst pflegeleicht sein und fruchtbar, ergo: jung

Gefällt mir

J
jaana_11887320
24.11.11 um 16:36

Normal?
...in deinen kreisen sicherlich!

zum glück ticken nicht alle so....

Gefällt mir

J
jaana_11887320
24.11.11 um 16:38

Keine ahnung warum dein exfreund...
...auf so junge hühner steht. vielleicht angst mit einer frau auf augenhöhe zu agieren.

Gefällt mir

B
braden_11982253
24.11.11 um 16:42

Hallo Pacjam , es ist immer wieder eine Freude mit Dir zu diskutieren!
Zum Thema:

-> Man kann auch ältere Frauen mächtig beeindrucken. Nicht wenige ältere Frauen haben in ihrem Leben nämlich faktisch ausschließlich partnerschaftlichen Müll erlebt.

Ich gehe hier (wie eigentlich immer, wenn es um solche allgemeinen Fragen geht) von der sogenannten ceteris-paribus-Regel aus, heißt: die Regel mit der Jugend gilt, wenn man alle anderen Faktoren ausschließt.

Mir ist schon bewußt, daß es auch 20jährige mit einem erstaunlich hohen Grad an Reife geben kann, und daß man einer jungen Millionärstochter mit anderen Statussymbolen kommen müßte als einer 40jährigen Kassiererin.

-> Davon abgesehen: wieso suchen sich Frauen (zumeist) nicht auch jüngere Männer, obwohl doch jüngere Männer ggf. auch "leichter beeindruckbar" wären?

Ja, das ist das große Rätsel, warum Frauen aus der gleichen Ausgangssituation (Unsicherhbeit) oft andere Schlüsse ziehen als Männer. Ein weit verbreiteter Wunsch von Frauen ist wohl, sich anlehnen zu können und Verantwortung abzugeben. Und viele Männer wollen stark aussehen, als hätten sie alles im Griff. Und wenn sie nicht so viel drauf haben, dann brauchen sie dazu eben eine Jüngere...

Aber warum das so ist... Simone de Beauvoir hat in dem Buch 'Das andere Geschlecht' geschrieben, daß es zum einen mit der anderen ökonomischen Situation und zum anderen mit der anderen körperlichen Entwicklung zusammenhängt. Die Frage ist, warum sich das in der Zwischenzeit, wo auch Frauen eigenes Geld verdienen und das biologische Wissen um den eigenen Köroer so viel besser ist als vor 60 Jahren, immer noch vorkommt. Vielleicht doch die Gene? Ich weigere mich ja, an diese Gen-Theorien zu glauben...

-> Also bliebe tatsächlich nur der "Vorteil", das junge Ding als Bums-Häschen zu benutzen. Dieser "Vorteil" dürfte sich jedoch flott als Rohrkrepierer herausstellen, denn zu junge Frauen haben doch buchstäblich von Tuten und Blasen keine Ahnung! Man müsste also bei "Adam und Eva" anfangen. Damit wäre dann auch der einzige vermeintliche Vorteil hinfällig.

Ich glaube, hier hast Du mich mißverstanden: der von mir beschriebene Typus Mann möchte daß die Frau IHN gut im Bett findet und SIE darf deswegen nicht so viel Erfahrung haben...
Damit schneidet er sich natürlich ins eigene Fleisch, denn im Zweifelsfall erfährt er so nie, was guter Sex ist (bzw. erst viele Jahre später), aber das soll nicht mein Problem sein.

-> Und zum Gründen einer Familie, da sucht sich auch ein Mitte 40er doch lieber eine etwas reifere Frau...

Ja und Nein. Wenn ich so ein Hardcore-Karriere-Typ wäre, dann hätte ich gar kein Bewußtsein dafür, daß eine reifere Frau (er geht davon aus, daß SIE zu Hauswe bleibt, haushalt macht, Kinder hütet) besser geeignet ist, mit dem Familienstreß fertig zu werden, denn: das bißchen Haushalt... Also besser jung, ohne Ambitionen, aber hübsch genug, daß die anderen Angeber-Kollegen nach der Einladung zum gemeinsamen Geschäftsessen nicht die Nase rümpfen...

-> Ich würde mich lächerlich machen und fortan kaum noch ernst genommen. Es wäre einfach nur peinlich.

Mensch Pacjam! Da sind wir uns doch einig! Wir haben auch ein vernünftiges soziales Umfeld. Aber glaube mir, es gibt auch Kreise, da ticken die Leute ganz anders. Das konnte ich ausgiebig in meiner Firma beobachten! Da laufen Gestalten rum... Und die ticken genau so, wie ich es beschrieben habe...

LG, IAH

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
24.11.11 um 18:06

Find ich nicht grundsätzlich
Mein Mann ist 6 Jahre jünger. Ich hatte im Leben auch schon einen 10 Jahre jüngeren Freund.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
24.11.11 um 18:07

Wieso?
Junge Frauen können doch auch "schlau" sein, die sind nicht aufgrund ihrer Jugend grundsätzlich blöd. Und willig sind auch "ältere" Frauen.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
24.11.11 um 18:08


Gefällt mir

J
jaana_11887320
25.11.11 um 3:11


ne, das geht garnicht mit den 10 jahren....ich bin sogar 11 jahre älter wie mein mann

Gefällt mir

T
talya_11919483
25.11.11 um 3:48

Es kommt drauf an
es kommt ganz auf den charakter des mannes an und auch auf seine momentane lebenssituation. ist er selbstsicher? ist er bodenständig? macht er gerade eine weitere selbstfindungsphase durch?

männer sind auch nur menschen. manchmal wollen sie nur etwas "schönes" an ihrer seite haben. wenn sie aber auf eine ernsthafte beziehung aus sind, werden sie sich eher in ihrem altersbereich umsehen. das ist meine meinung.

Gefällt mir

V
vienne_12304065
25.11.11 um 7:14

Guten Morgen
>Und Stimmt: ja, solche Typen gibt es. Was allerdings die Frage nachdrücklicher werden lässt, warum sich Frauen mit solchen Männern einlassen. Es ist doch das Letzte.<

Zitat: "Es gibt viele dumme Frauen und genausoviele dumme Männer, die sich auf sie reinfallen."
Zitat Ende...
Hat mir unlängst ein Mann genauso zu diesem Thema gesagt.
Eigentlich ganz simpel, die Sache...

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
25.11.11 um 8:58

Abgesehen davon,
dass diese Prozentzahl laut Statistik nicht stimmt, ist mit diesem Satz keineswegs die Frage des Threadstellers beantwortet.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
25.11.11 um 9:00
In Antwort auf talya_11919483

Es kommt drauf an
es kommt ganz auf den charakter des mannes an und auch auf seine momentane lebenssituation. ist er selbstsicher? ist er bodenständig? macht er gerade eine weitere selbstfindungsphase durch?

männer sind auch nur menschen. manchmal wollen sie nur etwas "schönes" an ihrer seite haben. wenn sie aber auf eine ernsthafte beziehung aus sind, werden sie sich eher in ihrem altersbereich umsehen. das ist meine meinung.


Aha. Wenn Männer "etwas Schönes" an ihrer Seite haben wollen, müssen sie also zwingend eine wesentlich jüngere nehmen. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass "ältere Frauen" (also so wie ich z.B. mit über 50) "nimmer schön sind".
Ich verweise auf Frauen wie Demi Moore, Iris Berben usw. Irist Berben ist - oder geht auf die 60 zu. Die sieht z.B. immer noch wesentlich besser aus, als viele Twens.
Insofern bin ich der Meinung, dass alles eine Frage der Lebensweise, Einstellung und das Achten auf seinen Körper ist.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
25.11.11 um 9:07


Gefällt mir

J
jaana_11887320
25.11.11 um 9:37

Wer sagt denn, dass ein mann...
...der jünger ist, nicht wesentlich mehr reife besitzt? ein gewisses alter natürlich vorausgesetzt....

mein mann ist mit seinen 29 wesentlich reifer und gefestigter wie mein ex mit 40 jahren, den ich davor hatte....

Gefällt mir

J
jaana_11887320
25.11.11 um 10:18

Freudscher verschreiber
"jüngeren Frau zusammen ist"

Gefällt mir

B
braden_11982253
25.11.11 um 17:10

Hallo Pacjam, ähm ja, ich muß zugeben, ich habe Vorurteile gegenüber Karrieretypen
aber ich habe bisher keinen gesehen, der nicht ein verkorkstes Beziehungsleben hätte.

Aber auch hier gilt natürlich zum einen die ceteris-paribus-Regel: Wer seine Energie hauptsächlich in die Arbeit steckt, hat weniger Energie für andere Lebensbereiche, das heißt bei gleicher 'Gesamtenergiemenge' hätte man weniger Energie für die Partnerschaft. Und sowieso: Ausnahmen bestätigen die Regel. Immer.

LG, IAH

P.S.: -> Und Stimmt: ja, solche Typen gibt es. Was allerdings die Frage nachdrücklicher werden lässt, warum sich Frauen mit solchen Männern einlassen. Es ist doch das Letzte.

Die Frauen fühlen sich im Zweifelsfall geschmeichelt, von einem so erfahrenen (da älteren Mann) umworben zu werden. Die denken bestimmt nicht an seine Versagensängste...

Gefällt mir

A
an0N_1216577999z
25.11.11 um 19:24

Doch
das möchte ich jetzt hören siggi, bin schon gespannt

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
26.11.11 um 12:37

Weil sie...
bei Jüngeren weniger befürchten müssen, dass die mehr Erfahrung mitbringen und besser weissen, was sie wollen.

Das gilt natürlich eher für unsichere Männer. Die Selbstbewussten stehen gar nicht unbedingt so sehr auf Junge.

Gefällt mir

D
decima_11842294
26.11.11 um 16:24

Junge Mädchen
sind schön anzuschauen..
Aber für eine Beziehung müssen beide auf dem gleichen geistigen Niveau stehen, Alter ist völlig irrelevant.

Gefällt mir

J
john_12631214
26.11.11 um 16:43

Warum
stehen Frauen auf ältere Männer??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
decima_11842294
26.11.11 um 16:53
In Antwort auf john_12631214

Warum
stehen Frauen auf ältere Männer??

Die gleiche Logik
Männer stehen auf - zum Teil deutlich - jüngere Frauen.
Also wird er mich nicht wegen einer jüngeren verlassen.

Außerdem machen sie sich so nicht mer so viele Sorgen um ihren eigenen Körper, weil der Mann neben mir ist doch noch älter.
Wohlgemerkt, mit Gefühlen hat es nichts zu tun, nur harte militärische Strategie.

Gefällt mir

D
damita_12824268
26.11.11 um 17:48

Tun sie nicht
nur, wenn sie extrem unsicher sind - wie dein Ex offensichtlich.
Ich kenne im Gegenteil viele Männer, die auf Frauen stehen, die älter sind als die.

Gefällt mir

T
tibby_12697341
27.11.11 um 2:18


zu 1.) pimpern
zu 2.) nein ist nicht komisch und ja er kann tun was er will

lg

Gefällt mir

T
tibby_12697341
27.11.11 um 2:28

Sarkasmus?
Deine Antworten sind meist weiter zuende gedacht. Ich denke wirklich es ist genau das Gegenteil, die jungen Damen suchen Geborgenheit und Sicherheit bei älteren Männern.
Einerlei, ist eh ein recht uninteressantes Thema, diese Alterssache.

Gefällt mir

E
elisa_12951002
27.11.11 um 4:41

wiso mit jüngeren frauen mehr spaß!
Hallo Liebe Frauen, ich geöre zu dei die mit jügere frauen mehr spaß am sex habe.weil frauen in alter von18-24 besser drauf sind es sin viele faktoren hier ein paar beispiele!.weil es enger,fester,feuchter die pobieren gern vieles bereit für spontaner sex morgens abens nacht überall im auto,zug,fahrstul,umkleide,sau na pool ,blasen werend der fahrt.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
27.11.11 um 7:43


genau! ab 25 tragen frauen ein gebiss

Gefällt mir

B
braden_11982253
27.11.11 um 11:05

Das sind Reste aus dem Beziehungsverhalten des letzten Jahrhunderts
Damals mußte ein Mann erst mal eine gewisse materielle Basis schaffen, bevor er heiraten konnte. Und bei einer jüngeren Frau war die Wahrscheinlichkeit größer, daß die Ehe fruchtbar ist.

Gefällt mir

A
athena_11857476
27.11.11 um 13:30

Nun...
sie sind attraktiv und leicht zu haben?

Gefällt mir

D
damita_12824268
27.11.11 um 14:33
In Antwort auf decima_11842294

Junge Mädchen
sind schön anzuschauen..
Aber für eine Beziehung müssen beide auf dem gleichen geistigen Niveau stehen, Alter ist völlig irrelevant.

Jung bedeutet nicht automatisch schön
attraktivität hat doch nichts mit dem alter zu tun - und viele frauen haben erst am 30/40 ihren Stil gefunden und sind dann deutlich attraktiver als 20jährige, weil auch die ganze persönlichkeit viel gereifter ist.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
27.11.11 um 15:02


Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 16:43

Ohne worte
frauen mit möbelstücken zu vergleichen...

ich hoffe sehr, dass das nur als provokation gedacht war

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 16:53
In Antwort auf elisa_12951002

wiso mit jüngeren frauen mehr spaß!
Hallo Liebe Frauen, ich geöre zu dei die mit jügere frauen mehr spaß am sex habe.weil frauen in alter von18-24 besser drauf sind es sin viele faktoren hier ein paar beispiele!.weil es enger,fester,feuchter die pobieren gern vieles bereit für spontaner sex morgens abens nacht überall im auto,zug,fahrstul,umkleide,sau na pool ,blasen werend der fahrt.

Und wovon
träumst du nachts?
(deine tagträume sind ja schon )

Gefällt mir

V
vienne_12304065
27.11.11 um 17:19


*röchel-greif-zum-Riechsalz*

Gefällt mir

V
vienne_12304065
27.11.11 um 17:25
In Antwort auf tibby_12697341


zu 1.) pimpern
zu 2.) nein ist nicht komisch und ja er kann tun was er will

lg


so mancher Lustgreis ist ganz zu Recht ganz allein...

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 17:55

Obwohl das hier nicht
mein "ding" ist, weil mir bei den beiträgen dieser, wie mein vater sagen würde "piepel", was junger unerfahrener mann bedeutet, einfach nur schlecht wird und ich mich auf meine hände setzen muss, um hier nicht lektionen zu erteilen, kann ich dir von einer mir nahestehenden bekennenden lesbischen frau berichten, dass sie kein problem mit ihrer älteren lebensgefährtin hat, die "runzlig und schlabberig ist" (nein nicht wirklich, aber nicht mehr straff wie ne 20-jährige).
sie liebt sie so, wie auch ich den nicht mehr ganz so straffen po meines liebsten liebe (wird das eigentlich in dieser diskussion mal abgefragt?) und er meine schon etwas gen hölle strebenden brüste.
*grmmmlll, ich wollte da nicht weiter dran teil nehmen, das schadet meiner haut grrrrr*

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 17:58

Du bist
ein ignorant, ein provokateur, ein idiot.? schön wäre es, wenn du deine "unsauberen" ansichten für dich behalten würdest. wo lebst du eigentlich? vor der glotze, dem internet und mit bunten blättern? das ist im höchsten maße diskriminierend, was du da von dir gibst.
der himmel bewahre alle frauen, die dir jemals begegnen. du hast überhaupt keine ahnung von menschen.

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 18:04


ja genau, die knirschen und knacken alle und mit ihren knirschenden knien zielen sie hoffentlich dahin wo es dir weh tut, solltest du es jemals wagen eine dieser gestandenen erfahrenen frauen im wirklichen leben anzumachen, wie du es hier tust.
ich bin mir ziemlich sicher, dazu hättest du nicht den arsch in der hose. deshalb traust du dich ja

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 18:09

Kann er ja nicht
ooooommmmmmm, muss grad mal runter kommen, warum lass ich mich so provozieren, ist doch alles nur gelaber, kein mensch stößt solche diksussionen hiern noch an, weil er echtes interesse an den antworten hat. hauptsache mal aufmerksamkeit erregt.
und was mach ich idiot? steige voll drauf ein. feierabend

Gefällt mir

C
cailin_12661861
27.11.11 um 18:12

..
naja wsl ist er zurzeit gerade emotional verwirrt und versucht die trennung von dir zu kompensieren indem er was mit anderen anfangt..

frauen die schon älter sind haben auch schon mehr erfahrung mit männern und durchschaun sowas gleich, wenn ein mann sie nur benutzen will, um über seine ex hinweg zu kommen und machen da nicht mit..

aber jüngere mädls sind halt oft noch sehr naiv und "leichter zu haben" .. (ist nicht böse gemeint) aber das kommt halt davon, weil sie noch nicht so viele erfahrungen haben und ihn nicht so leicht durchschauen

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 18:26

Im gegensatz zu dir
habe ich mich mit dem thema ziemlich eingehend beschäftigt.
es ist genauso:
"damit er sich auch mal wieder "jung" fühlt? " und manchmal auch aus anderen beziehungsinternen situationen. aber dazu mus man erst mal eine langjährige beziehung geführt haben, um so etwas zu erkennen.
i.ü verabschiede ich mich hier von dem gespräch mit dir, ich habe jetzt wichtigeres zu tun, als deinem aufmerksamtkeitsbedürfnis nachzukommen.

Gefällt mir

E
ethel_12432684
27.11.11 um 18:36

Mal ne frage
bevor ich endgültig den schalter auf off drehe:
was ist das für eine beziehung, in der ich damit rechnen muss, dass meinem partner mein älter werdender körper wichtiger ist, als alles was uns außerdem verbindet? so dass er/sie all das weg wirft um sich mit seinem auch nicht mehr glatten körper an was straffrem festzuhalten? armselig....

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
27.11.11 um 21:12

Auweia
Dein Problem scheint in Wirklichkeit ein ganz anderes zu sein! Geh mal zum Psychologen, vielleicht kann der noch was zurechtbiegen......

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
27.11.11 um 21:15

Ok, nehme alles zurück
Wusste nicht, dass du SO krank bist.
Mitleid wäre da eher angebracht, aber hierzu fehlt mir die Motivation

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
27.11.11 um 21:16

Auch DAS passt zu dir.
45jährige mit dem geistigen Niveau einer 15jährigen zu kennen. Das Umfeld lässt oft weit blicken......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers