Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso starrt er mich immer an,wenn er kein Interesse hat?

Wieso starrt er mich immer an,wenn er kein Interesse hat?

27. Januar 2013 um 16:26

Ich habe vor einiger Zeit,einen netten Jungen kennen gelernt in den ich mich auch nach einer Weile verguckt habe.Wir haben zum Kurs beginn,einmal kurz,nett gesmalltalked und dann begann auch schon das Problem..
Er sieht mich ständig an.Jede Stunde.Er starrt mir gefühlte Stunden ins Gesicht und sieht schnell weg,sobald ich in seine Richtung schaue.Als ich Projekt bedinngt mit ihm reden musste,sah er nur zu Boden,hatte ein breites Grinsen drauf und stammelte vor sich hin.So läuft das eigendlich immer ab,schon seit Monaten..Mehr als ein "Hy wie gehts",oder "schönen Abend noch" gibts nicht.Nur diese suchenden Blicke.Er beobachtet mich auch aus der ferne wenn ich mich mit jemanden unterhalte..Irgendwann hab ich ihm mal eine FB Anfrage geschickt und gemeint dass da vieleicht etwas mehr kommen würde..Aber nein! Garnichts! Ich hab ihm 2 mal in der ganzen Zeit angeschrieben und nach ein paar Hausaufgaben für den Kurs gefragt,es wurde auch nett geantwortet und wieder ein bisschen gesmalltalked aber von ihm kommt nie mal eine Nachricht.Ausser das er mich im Kurs nieder starrt,rot wird,grinst und stammelt,kommt nichts.Ich meine ich lächle ja zurück und frag ihn auch wie es ihm geht,oder wie das Wochende war,allerdings schaut er dann nur zu Boden grinst und meint "Gut,gut"Bei FB kann man ja sogut wie alles von Freunden storken,von daher weiss ich das ihm ja einige Mädchen gut gefallen und er dass dann auch mit einem Like oder einem Kommentar zeigt,doch bei mir.. Pustekuchen! Vieleicht sollte ich noch erwähnen das er erst 19 ist und ich 25 (wobei ich aber noch sehr unerfahren bin,und er auch älter aussieht und in allen anderen Dingen sehr reif und erfahren wirkt.) Nun bleibt eben die Frage:Was will der Typ?Hat der nun Interesse oder nicht?Und wenn ja wieso kommt kein annäherungs Versuch?
Wäre echt dankbar über einpaar Meinungen,bin echt total am Boden..

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 16:41

Sternzeichen?
was hat das damit zutun,wenn ich mal fragen darf
Nein,weiss ich leider nicht..

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 16:45

Tja, das ewige Spiel ...
Obwohl ich ein paar Jährchen älter bin als Du, frage ich mich manchmal das Gleiche.

Jetzt mit Abstand auf Deinen Fall geschaut, bin ich der Meinung, dass Du ihm gut gefällst, aber irgendwas gegen eine Verbindung spricht. Kann sein, dass er eine Freundin hat, schüchtern ist, und und und. Vielleicht will er keine ältere Freundin ... (Ich hatte mal eine große Verliebtheit, er wollte aber keine Freundin, die ZWEI!!! Jahre älter war. Manno habe ich wochenlang gelitten ...).

Finde es raus, dann hat die liebe Seele Ruhe!

Viel Glück, Heike

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 16:53
In Antwort auf heike39w

Tja, das ewige Spiel ...
Obwohl ich ein paar Jährchen älter bin als Du, frage ich mich manchmal das Gleiche.

Jetzt mit Abstand auf Deinen Fall geschaut, bin ich der Meinung, dass Du ihm gut gefällst, aber irgendwas gegen eine Verbindung spricht. Kann sein, dass er eine Freundin hat, schüchtern ist, und und und. Vielleicht will er keine ältere Freundin ... (Ich hatte mal eine große Verliebtheit, er wollte aber keine Freundin, die ZWEI!!! Jahre älter war. Manno habe ich wochenlang gelitten ...).

Finde es raus, dann hat die liebe Seele Ruhe!

Viel Glück, Heike


Freundin hat er keine.
Und wenn er auch eine hätte,was hat der MICH dann anzustarren? Da hat man doch nur Augen für seine Freundin(ja klar Männer schauen mal,aber doch nicht Monate lang..)
In unserem ersten Gespräch wurde die Frage nach dem Alter geklärt,darauf hin folgte ja erst die Anstarrt nummer..

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 16:56

?
Glaubst du ich sollte..? Nein mal ernst...Interssiert und zu schüchtern??

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 21:44

Mhh ja
problem ist nur das ich ihn seit 4 monaten nicht mehr gesehen hab und der nächste kurs erst wieder im mai statt findet und er da nicht mehr dabei sein wird

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 21:49

Meinungen?
Einige unter euch sind doch Hobbypsychologen
Ich möchte erstmal nicht wissen,was ICH tun muss,sondern warum er sich so verhalten könnte?
Bitte um Hilfe..Schlimm wenn man einfach so im Regen stehen gelassen wird ohne zu wissen wo man dran ist..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen