Home / Forum / Liebe & Beziehung / wieso sind typen so schwer zu durchschauen?

wieso sind typen so schwer zu durchschauen?

29. März 2011 um 17:37

Hallo zusammen...
hab vor fast 2 monaten einen typen kennen gelernt und er iwie genauso wie ich mir einen "mann" vorstelle, wobei man mit dem alter noch kein mann ist hihi, wir haben uns bis jetzt 3 mal gesehn, das letzte mal vor jahrhunderten ( 6 wochen)...da er immer weggefahren ist übers wochenende, nach hause, da er aus einer anderen stadt kommt, aber in meiner stadt wohnt...und plötzlich hat er sich kaum noch gemeldet...am fr hab ich ihm eine sms geschrieben und ihn gefragt ob ich ihm schon zu blöd geworden bin und wenn ja, soll ers mir einfach sagen..darauf kam zurück: sry, hab grad eine stressige zeit gehabt, der todestag von meiner mutter war gerade...hab ich ihn gefragt wo er so ist und was er macht, antwortet er darauf und fügt noch hinzu: hätt mich e mal melden können weiß eh, aber war halt grad bissl scheiße in letzter zeit..hab ich ihn gefragt ob er noch was machen will, antwortet er, er macht gerade was mit einem freund aber in den nächsten tagen gerne...antwortete ich mit: ist ok, dann vl morgen oder so und er: ja passt...
nun hab ich seitdem, also fr nichts mehr von ihm gehört und wenn ich in skype komme, geht er bald danach wieder offline ohne mit mir zu schreiben. ich hab nicht vor mich zu melden, wollte nur wissen ob ihr eine idee habt, was ich machen soll, ob es sinnlos ist oder ob er vl nur gerade in einer traurigen phase ist wegen dem todestag oder ob das einfach nur eine ausrede ist...aber wofür macht er sich die mühe mir zu erklären wieso er sich nicht gemeldet hat?...er ist 21 und ich bin 20.
danke, für antworten :/ steh kurz vorm abbi und bin ur verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll und das lenkt mich vom lernen ab wieso sind typen so kompliziert?

Mehr lesen

30. März 2011 um 7:43

Aber wofür macht er sich die mühe mir zu erklären wieso er sich nicht gemeldet hat
Soviel Mühe ist das nun auch wieder nicht, jedenfalls weniger als der Streß wenn er dir sagt dass er einfach keinen Bock auf dich hat. So funktioniert ebent Warmhalten. Egal ob Todestag, Streß, gestorbene Oma, was auch immer, wer nicht will findet Ausreden, wer will findet Wege.

Dein Abi ist die Grundlage für deinen gesamten weiteren beruflichen Lebensweg, da kannst du dir jetzt schon viele Türen versperren, wenn es schlecht läuft. Willst du das wirklich wegen so einem Hansel riskieren an dessen Namen du dich in ein paar Jahren wahrscheinlich schon nicht mehr erinnern kannst? Nee, sicher nicht. Also streich ihn erstmal aus deinen Gedanken und konzentrier dich aufs Lernen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen