Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso sind Männer SO....

Wieso sind Männer SO....

25. August 2010 um 11:55

hi ihr lieben godeminin mitglieder
ich wollte mich hier einfach mal auslassen und schauen, ob es anderen ähnlich geht.

ich habe einen generellen hass auf männer und frage mich, ob es überhaupt normale da draußen gibt. ich bezweifel es fast. bestimmt denkt ihr euch jetzt, dass ich oft enttäuscht wurde und dieser hass daraus resultiert. nein, so ist es nicht. ich laufe einfach mit offenen augen und ohren durch die straßen und immer und immerwieder erfüllen männer das typische klischee. sie gaffen jedem rock hinterher. selbst wenn sie eine frau oder freundin an der hand haben und vielleicht sogar noch einen kinderwagen schieben, starren sie jedem ausschnitt und rock hinterher und ich finde das einfach nur abartig und unfair der eigenen frau gegenüber.

eine meiner bekannten hat seit jahren einen guten freund. zusammen sind sie nicht. er gibt sich immer als untypischer mann und sagt sogar, dass er sich schämt zu dieser gattung zu gehören, wenn er sieht wie sich die meisten verhalten. er hat sich und sein ganzes verhalten jahrelang schön geredet und jetzt haben wir beide durch zufall mitbekommen, dass er auch nicht anders ist. weiter möchte ich darauf nicht eingehen, aber um es auf deutsch zu sagen "er ist genau so eine drecks*u wie jeder andere".

woher kommt das? gibt es keine männer mehr da draußen, die einfach normal sind?

ich selber bin übrigens bi und tendiere immer mehr dazu, mich komplett der damenwelt hinzugeben, anstatt mich noch einmal auf so einen schmierigen typischen ekelhaften mann einzulassen.

wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ruhig. ich kann schlecht in worte fassen, was genau ich fühle und meine. bitte vermeidet es mir zu sagen, dass ich ein gestörtes verhältnis zu männern habe, weil ich vielleicht mal enttäuscht wurde. ich schrieb bereits am anfang, dass es nicht so ist.

Mehr lesen

25. August 2010 um 12:00


na, wenn du so langsam eh zum weiblichen geschlecht tendierst, dann ist es doch alles kein problem...

und was hat nun dein bekannter "verbrochen"??? hat er etwa auch eine frau angestarrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:02


"Naja und mischehen taugen eh nix, von daher versäumst du nichts... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:07

Tja, nee schon klar.....
männnerrrr
und wenn die frau mit der du zusammen bist nach anderen fraueeeeennnn kuckt??? booo, wie furchtbar für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:10


Hi. Du bist viel zu anspruchsvoll. Das Männer anderen Frauen manchmal nachschauen ist nur ein kleiner Fehler. Sonst nix! Es heisst ja auch: "Appetit darf man sich hohlen, Gegessen wird zuhause". Übrigens kenne ich auch viele verheiratete Frauen, die gerne mal ihren "Marktwert" testen und mit anderen Männern flirten. Was hälst du denn dann von solchen Frauen?

Du bist echt viel viel zu anspruchsvoll. Menschen sind halt voller Fehler...

Trotzdem danke für deinen Beitrag, finde deine Wahrnehmung sehr interessant!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:11

Also
wenn ich jetzt einer hübschen frau hinterher schaue bin ich dann lesbisch oder bi? ich schaue auch gerne hübsche frauen und männer an. bin aber hetero.. was ist denn dabei? hübsche menschen schaut man eben gerne an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:21

Schäm dich...
wäre auch nett wenn die dame mal wieder was dazu schreiben würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:32


Ach, man SCHAUT eben einfach.. wo ist das jetzt das Problem? Natürlich gibts diese lästigen Gaffer, die einem fast schon im Ausschnitt hängen, aber das ist noch nicht die Mehrheit!
Man geht auf der Straße und es kommen einem andere Menschen entgegen und da schaut man halt hin. Wenn bei mir eine Frau vorbeigeht, dann mach ich das genauso wie wenn ein Mann meinen Weg kreuzt. Und ich guck der Frau dabei auch nicht nur ins Gesicht und das passiert total automatisch.. sowas ist doch weder abnormal noch schlimm!

Wie sieht denn in deinen Augen der perfekte, normale Mann aus? Einer, der dich beim spazieren ständig nur von der Seite ansieht und lieber in die Laterne knallt, statt seinen Blick von dir abzuwenden?
Andere Menschen anzusehen ist völlig normal.. der eine machts mehr, der andere weniger.. wie gesagt, einen Gaffer möcht ich auch nicht an meiner Seite, aber dass mein Freund neben mir auf andere Menschen achtet, kann und will ich ihm nun wirklich nicht verbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:07
In Antwort auf margot_12511122


Ach, man SCHAUT eben einfach.. wo ist das jetzt das Problem? Natürlich gibts diese lästigen Gaffer, die einem fast schon im Ausschnitt hängen, aber das ist noch nicht die Mehrheit!
Man geht auf der Straße und es kommen einem andere Menschen entgegen und da schaut man halt hin. Wenn bei mir eine Frau vorbeigeht, dann mach ich das genauso wie wenn ein Mann meinen Weg kreuzt. Und ich guck der Frau dabei auch nicht nur ins Gesicht und das passiert total automatisch.. sowas ist doch weder abnormal noch schlimm!

Wie sieht denn in deinen Augen der perfekte, normale Mann aus? Einer, der dich beim spazieren ständig nur von der Seite ansieht und lieber in die Laterne knallt, statt seinen Blick von dir abzuwenden?
Andere Menschen anzusehen ist völlig normal.. der eine machts mehr, der andere weniger.. wie gesagt, einen Gaffer möcht ich auch nicht an meiner Seite, aber dass mein Freund neben mir auf andere Menschen achtet, kann und will ich ihm nun wirklich nicht verbieten.


natürlich schaut man hin. dagegen hab ich doch auch nichts. ich meine diese typischen gaffer.


war wohl ein fehler in dieses forum zu schreiben. ich dachte hier gibt es mehr ältere, die auch vernünftige antworten geben. aber ich glaube hier sind momentan mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:16

Keine Ahnung
wo und wie du dir Männer anschaust bzw. kennst, jedenfalls nicht solche,die ich kenne.
Ich kenne jede Menge Männer, die völlig normal sind.

Und Apropos, ich bin älter und lege einen gewissen Wert darauf, mit welchen Menschen/Männern ich mich umgebe.
Vielleicht solltest du auch mal deine "Männerumgebung" wechseln, denn irgendwelche "Bunny-Checker-Disco-Typen" sind nicht unbedingt der Maßstab für ALLE Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:20
In Antwort auf zanina_12902510


natürlich schaut man hin. dagegen hab ich doch auch nichts. ich meine diese typischen gaffer.


war wohl ein fehler in dieses forum zu schreiben. ich dachte hier gibt es mehr ältere, die auch vernünftige antworten geben. aber ich glaube hier sind momentan mehr

Ältere???
hmm, wenn du frauen über 60 suchst, dann eventuell...

ich selbst bin 39...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:22
In Antwort auf zanina_12902510


natürlich schaut man hin. dagegen hab ich doch auch nichts. ich meine diese typischen gaffer.


war wohl ein fehler in dieses forum zu schreiben. ich dachte hier gibt es mehr ältere, die auch vernünftige antworten geben. aber ich glaube hier sind momentan mehr

Hmm.
Also ich bin auch keine 17 mehr, falls du das meinst und ich kann dir versichern, dass es nicht nur Gaffer gibt.. das wär ja tragisch..

Ich glaub schon, dass Männer sehr auf optische Reize reagieren, vermutlich auch mehr als wir Frauen.. aber nicht jeder Mann gafft jedem kurzen Rock hinterher und sabbert in jeden tiefen Ausschnitt.. also um deine Frage zu beantworten: ja, es gibt auch andere Männer.. nicht alle sind triebgesteuerte Monster..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:23

Es gibt...
... übrigens auch einige Frauen, die Männern hinterhergaffen. Und es gibt auch etliche Frauen, die in Grüppchen genauso schlimm sind wie Männer - die Kerle mit den Augen abtatschen und sich hinterher lang und breit über deren körperlichen Vorzüge oder Nachteile auslassen.

Nur mal so zur Info - bevor Du Dich ausschließlich der Damenwelt zuneigst...

Und auch wenn Du es nicht hören willst: Dein Verhältnis zu Männern ist offensichtlich gestört! Daran lässt Dein Text keinen Zweifel zu. Zumindest solltest Du Dir überlegen, wieso Du zu solch dermaßen übertrieben pauschalen Aussagen neigst. Genauso könnte man hier ganz platt schreiben: Alle blonden Frauen sind doof. Würdest Du das auch mit Brief und Siegel unterschreiben? Wohl kaum! Und nicht weniger platt sind Deine Aussagen über männliches Verhalten. Es mag - wie auf ein paar Frauen auch - zutreffen, aber eben nicht auf die große Mehrheit.
Und davon ab: Willst Du behaupten, Du selbst hättest noch nie einem schönen Mann/ einer schönen Frau hinterhergeschaut??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:32

Hi Erdbeerschnecke
>>> bitte vermeidet es mir zu sagen, dass ich ein gestörtes verhältnis zu männern habe


Wie in aller Welt kommst Du denn da drauf ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 15:34

Raff ich nicht..
.. es ist normal, andere Leute anzuschauen aber es ist nicht normal, ihnen auf den Hintern oder dergleichen zu gucken? Was ist denn dann erlaubt? Das Gesicht, die Schulter, die Schuhe?? Meine Güte, man schaut sich einen Menschen GANZ an und da gehts um kurze Blicke.. ich guck Frauen auch mal automatisch auf den Busen ohne zu gaffen und genau das machen Männer auch.. manche halt länger und sie fangen an zu gaffen, aber dieses Thema hatten wir ja schon.

Jeder guckt einem anderen auch mal auf den Hintern oder in den Ausschnitt.. wenn mir da (egal ob Mann oder Frau) wer entgegenkommt, dann guck ich halt hin und manchmal so gar auch auf den Hintern oder in den Ausschnitt.. omg.. wie abnormal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 15:54

Echt
sexy Profilbild. Kannst Du Dich auch mal umdrehen und leicht bücken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:04
In Antwort auf zanina_12902510


natürlich schaut man hin. dagegen hab ich doch auch nichts. ich meine diese typischen gaffer.


war wohl ein fehler in dieses forum zu schreiben. ich dachte hier gibt es mehr ältere, die auch vernünftige antworten geben. aber ich glaube hier sind momentan mehr


Also meiner hat letztens - als ich zum Bezahlen an der Kasse stand und er nichts besseres zu tun hatte - einer wirklich "geilen Fr ... nachgeschaut.
Natürlich habe ich das bemerkt - weibliches Gespür und als ich ihn später ein wenig stichelnd drauf ansprach, wusste er garnicht mehr, wen genau ich meinte.
Meine Theorie: entweder ist er ständig am gaffen, so dass er anhand dieser Vielzahl nicht mehr unterscheiden kann oder aber er hat einfach hormonell bedingt hingeguckt, es aber dann wieder als "unwichtig" ad acta gelegt.
Nunja, ich selbst nehme mir heraus, dem ein oder anderen mir gefallenden männlichen Geschöpf nachzugucken - kommt zwar nicht so oft vor, da es mehr schöne Frauen als Männer gibt, aber kommt vor

Was ich damit sagen will: Verallgemeinerung generell ist ziemlich engstirnig - es gibt nach wie vor Ausnahmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:11

Allmächd
A su a gwaaf - gib mir lieber drei im Weggla. Hab' Hunger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:15

Sunst nu an wunsch?
Klar. Sage ich aber lieber nicht. Wir sind hier ja in einem anständigen Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:18

Die
sind für den Orthopäden!

*pfui wie fies*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:20
In Antwort auf allie251


Also meiner hat letztens - als ich zum Bezahlen an der Kasse stand und er nichts besseres zu tun hatte - einer wirklich "geilen Fr ... nachgeschaut.
Natürlich habe ich das bemerkt - weibliches Gespür und als ich ihn später ein wenig stichelnd drauf ansprach, wusste er garnicht mehr, wen genau ich meinte.
Meine Theorie: entweder ist er ständig am gaffen, so dass er anhand dieser Vielzahl nicht mehr unterscheiden kann oder aber er hat einfach hormonell bedingt hingeguckt, es aber dann wieder als "unwichtig" ad acta gelegt.
Nunja, ich selbst nehme mir heraus, dem ein oder anderen mir gefallenden männlichen Geschöpf nachzugucken - kommt zwar nicht so oft vor, da es mehr schöne Frauen als Männer gibt, aber kommt vor

Was ich damit sagen will: Verallgemeinerung generell ist ziemlich engstirnig - es gibt nach wie vor Ausnahmen!


Warum um alles in der Welt zensiert man meine Ausdrucksweise für ein weibliches Tier? Ein ganz legitimer Ausdruck dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:23

Hier
gehts u.a. um "Liebe". Gehört da a Schüsslein Sexualität nicht ggf. doch dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:26

Naja
also man muss ein bisschen schauen, dass man sich in solchen "männerhass" nicht reinsteigert.
meiner hat neulich auch nem hübschen schlanken mädel auf den hintern gegafft...naja beim vierten blick hab ich ihn dann auch mal geknufft und darauf aufmerksam gemacht, dass er doch auch einen blick auf meinen knackpo werfen könnte
aber ehrlich gesagt, wenn ich einen sexy männerhintern sehe, riskiere ich auch mal n blick...ein bisschen doof ist es natürlich, wenn es ständig in anwesenheit des partners passiert. da kann man ja ein bisschen drauf achten. ansonsten ist nicht viel dabei, mal kurz zu schauen. es gibt eben viele hübsche menschen auf der welt...

ich muss aber zugeben, dass ich dich auch etwas verstehe. manche dinge lasse ich den männern auch nicht durchgehen. schon gar nicht mit dem spruch "ich bin ein mann. so ist das eben." manches ist einfach respektlos. und man darf eben auch grenzen haben. man sollte es nur nicht übertreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:48

Dazu
schrieb ich kürzlich schon was. Sabberndes Gegaffe ist hochnot peinlich und ein Zeichen von einem Ritt im Schweinsgallopp durch die Kindheit. Und das ist garantiert nicht bei jedem Mann gegeben.

Gleichwohl fällt mir auf, dass ausgerechnet die Weiber am meisten über das Gegaffe "der Männer" rumjaulen, die mit einer Bluse mit Ausschnitt bis zum Schamhaaransatz inkl. Extrem-Mini und rauslukendem G-String brillierend durch die Gegend hampeln. Motto:

"kreiiiiisch... da gafft ja schon wieder ein Mann... wusste ich es doch... alles Sex-Wüstlinge... schrecklich aber auch..."

Und die Kommentatorin oben regt sich doch auch künstlich auf, um sich gleichzeitig im Profilbild möglichst lasziv zu geben. Es jaulen und kreischen halt immer "die Richtigen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 18:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club