Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso sind manche Frauen so lächerlich?

Wieso sind manche Frauen so lächerlich?

16. Januar 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 18:44

Stellt euch vor eine tolle und sexy Frau mit etwas Ausschnitt und einem kurzen (nicht zu kurzen) Kleid geht an euch vorbei. Ich wette ein Großteil würde sie sich Schlampe, Tusse oder so was denken..!! Und wieso? Nur weil sie Haut zeigt...für euch ist es dann gleich billig obwohl es einfach nur gut aussieht. Ihr habt doch auch Brüste und derartiges, benehmt euch aber als ob es das Schlimmste wäre sie ein wenig zur Schau zu stellen. Aus Neid oder sonst was, für mich ist dieses Verhalten aber einfach nur asozial. Ich bin nicht so.. auch wenn eine besser als ich aussieht denke ich mir nichts Schlimmes über diese Person, das ist doch armselig. Männer finden Outfits erst billig wenn sie WIRKLICH billig sind, halt 1 Meter ausschnitt, extrem kurzes Kleid und eine geschmacklose Farbe zum Beispiel. Wieso tut ihr so etwas? Nach meinen Erfahrungen finden es Männer nicht schlimm eher toll, solange man nicht zu viel zeigt. Vor allem wenn man die Person nichtmal kennt sollte man sich nicht das Maul zerreissen.

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 18:13

Wer tut sowas?
Ich wette ein Großteil würde sie sich Schlampe, Tusse ...
Genau du wettest, du vermutest also...
dann stelle es doch bitte nicht so hin, als würde die Welt so aussehen!
Ich beispielsweise habe besseres zu tun als mir über die Freizügigkeit mancher Damen gedanken zu machen und mir fällt auch auf die schnelle niemand ein der dies tut.
Zumal man deine Beschreibung derart häufig hier in Deutschland sieht, dass das nun wirklich keine Seltenheit mehr ist.
Ich frage mich allerdings, warum du so aggressiv erscheinst? Wurde dir oft gesagt du würdest wie eine Schlampe herumlaufen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2012 um 18:19

Kuss

16. Januar 2012 um 18:23

Ok
Kinderschänder sind toll.

Es ist einfach falsch andere Menschen zu kränken, nur weil man seinen Vorstellungen entspricht. Man sollte jeden leben lassen wie man will oder nicht?

16. Januar 2012 um 18:25

Ich
zieh mich meistens normal an. Die Rede ist von der Übertreibung der Frauen. Die übertreiben einfach mal gerne, was ich ziemlich lächerlich finde. Dieser Thread ist vielleicht sinnlos ich weiß aber so sind 90% der Beiträge. :P

16. Januar 2012 um 18:26

Du
und die Welt. Alles ist asozial

16. Januar 2012 um 18:30

Ne Statistik aufgestellt , na klar!

16. Januar 2012 um 18:31

Jaa
wahrscheinlich wollte ich das mal. Dazu ist ja dieses Forum auch da.

16. Januar 2012 um 18:33

Weils
verletzend ist. Jemand nach der Kleidung zu beurteilen grenzt schon an Dummheit, aber nun gut es gibt halt solche Meinungen.

16. Januar 2012 um 18:33

Auf
der Straße Schlampe nachzuschreien ist natürlich nicht asozial.

16. Januar 2012 um 18:37

Niemand
ist komplett vorurteilsfrei.

Naja, meiner Meinung nach
schon einen Unterschied, ob man 'etwas' Haut zeigt, oder 'viel' Haut.

'Viel' Haut hat für mich nichts mit Stil zu tun. Es wirkt einfach billig, kann man drehen und wenden wie man will.
Bestes Beispiel Gina-Lisa.

Aber wenn man es kann, warum nicht?

In Antwort auf zhenya_11860935

Ich
zieh mich meistens normal an. Die Rede ist von der Übertreibung der Frauen. Die übertreiben einfach mal gerne, was ich ziemlich lächerlich finde. Dieser Thread ist vielleicht sinnlos ich weiß aber so sind 90% der Beiträge. :P

Ich
sehe es eher andersrum

16. Januar 2012 um 18:44
In Antwort auf neo_12745416

Naja, meiner Meinung nach
schon einen Unterschied, ob man 'etwas' Haut zeigt, oder 'viel' Haut.

'Viel' Haut hat für mich nichts mit Stil zu tun. Es wirkt einfach billig, kann man drehen und wenden wie man will.
Bestes Beispiel Gina-Lisa.

Aber wenn man es kann, warum nicht?

Ich
denke nicht,das,das was mit der Klamotte zu tun hat,sondern eher mit der Person die es trägt und wie sie es trägt und sich darin gibt.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook