Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso sind jungs immer so ignorant?!

Wieso sind jungs immer so ignorant?!

30. Januar 2013 um 21:06

Ich hab mich voll in einen Jungen aus der 9ten klasse verliebt (ich bin in der 8)... Na ja, also ich kannte ihn eigentlich zuerst gar nicht, nur vom sehen. Aber dann aht er mich mal auf facebook angeschrieben und wir haben viel mit einander geschrieben. er hat mich in der schule auch immer angelächelt und so...aber seit ein paar wochen schreibt er mir nicht mehr zurück, egal was ich schreib. ich versuch mit ihm zu reden aber er weißt ab. ich wollte auch nicht aufdringlich wirken, deshalb hab ich ihn jetztmal in ruhe gelassen...aber ich liebe ihn! und er muss doch auch einmal was für mich empfunden haben, er schreibt mich doch sonst nicht ohne grund an, obwohl wir uns zuerst nur so vom sehen in der schule gekannt haben. Aber sobald ich ihn mit anderen mädchen aus seiner klasse seh, werd ich sofort eifersüchtig und traurig...

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 18:10

Hmmm.
Vllt. Erwartet er von dir das du den ersten "Schritt" machst oder er liebt dich und will es dir nicht zeigen wegen seinen freunden...? geh zu ihn während der pause und zieh ihn dir zu seite und redet ALEINNE denn mit freunde ist er beeinflussbar.. Hoffe konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:46

Jungs sind manchmal wie vom anderen Stern
Hi,
ich kann dich verstehen und es tut mir auch leid für dich das er dich jetzt so ignoriert. Jungs sind für uns Mädchen manchmal wie vom anderen Stern. Wir fragen uns so oft warum sie gewissen Sache machen. Manchmal können sie sich selber nicht verstehen.
So genau kann ich dir natürlich auch nicht sagen warum er jetzt so abweisend ist, aber vielleicht hat er gerade Stress, zieht sich etwas zurück. Vielleicht ist es einfach nur eine Phase. Du solltest aufjedenfall das Gespräch mit ihm suchen. Sprich ihn direkt an.
Und wenn er dir dann nichts sagen möchte, dann vergiss den Typen. Dann ist er es einfach nicht wert, du bist noch jung und findest bestimmt einen besseren Typen. Und mach ihn zu Tode eifersüchtig, denn das verletzt die Jungs am meisten.

viel Glück und das sich alles wieder klärt

Liebe Grüße
Schneewitchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich ihn nicht gehen lassen
Von: odilon_12676906
neu
27. Oktober 2015 um 13:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook