Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso sind die so gemein zu mir?

Wieso sind die so gemein zu mir?

14. September um 17:59 Letzte Antwort: 14. September um 21:55

Hallo Leute... Mein Leben ist irgendwie echt scheiße momentan, ich werde von vielen gehasst. Mein Ex Freund hasst mich und bringt jeden dazu, mich zu hassen. Sein Freund, mit dem ich vor paar Monaten eigentlich ganz guten Kontakt hatte und er sogar ein paar Gefühle entwickelt hat, hasst mich jetzt aufeinmal auch und gab heute zu, dass die immer über mich lästern. Ich fühle mich dann immer so schlecht und mein Selbstwertgefühl ist im Arsch. Wieso verhalten die sich denn nur so?   

Mehr lesen

14. September um 18:06

Liebe zaraxoxo,

Vielleicht kommst du besser mal wieder runter von deinem Trip. Danach fängst du an erwachsen zu werden und schon in ein, zwei Jahren ist alles viel besser, wirst sehen...

Gefällt mir
14. September um 21:55
In Antwort auf zaraxoxo

Hallo Leute... Mein Leben ist irgendwie echt scheiße momentan, ich werde von vielen gehasst. Mein Ex Freund hasst mich und bringt jeden dazu, mich zu hassen. Sein Freund, mit dem ich vor paar Monaten eigentlich ganz guten Kontakt hatte und er sogar ein paar Gefühle entwickelt hat, hasst mich jetzt aufeinmal auch und gab heute zu, dass die immer über mich lästern. Ich fühle mich dann immer so schlecht und mein Selbstwertgefühl ist im Arsch. Wieso verhalten die sich denn nur so?   

Hast du noch nie gelästert?

Dein Ex mag dich nicht mehr und lästert nun über dich.. das zeugt nicht von Charakterstärke.. ändern wirst du nichts können.. 

Kannst ihn höchstes mal fragen, am besten vor vielen anderen, warum er immernoch über dich redet, ob er denn noch nicht über dich hinweg ist? 

Wende dich ab von diesen Leuten.. und such dir eigene Freunde

2 LikesGefällt mir