Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso schreibt sie mir so viel trotz Zurück weisung

Wieso schreibt sie mir so viel trotz Zurück weisung

14. Juli um 14:37

Hallo zusammen habe vor etwa 1 jahr ein korb von einem Mädchen kassiert, doch jetzt schreibt sie mir was ich damals für eine überaschung für sie hatte und so ,  ich hab sie gefragt wieso das jezt auf einmal so wichtig wäre , sie meinte darauf hin das sie es gerne wissen will . Ich habe ihr gesagt das ich es mir noch überlegen werde ob ich es ihr sage seit dem schreibt sie mir jeden Tag neulich hat sie mich einfach so mit Video Anruf angerufen, habe sie natürlich gefragt wieso sie das gemacht hat und sie meinte wäre ihre freundin gewesen . 

ich weis nicht wieso sie mir  so viel schreibt  bin mir echt unsicher was sie von mir aufeinmal will vieleicht hatt ihr jemand ein par Tips für mich  würde mich sehr über parr Antworten freuen

Mehr lesen

14. Juli um 14:49
In Antwort auf elias345

Hallo zusammen habe vor etwa 1 jahr ein korb von einem Mädchen kassiert, doch jetzt schreibt sie mir was ich damals für eine überaschung für sie hatte und so ,  ich hab sie gefragt wieso das jezt auf einmal so wichtig wäre , sie meinte darauf hin das sie es gerne wissen will . Ich habe ihr gesagt das ich es mir noch überlegen werde ob ich es ihr sage seit dem schreibt sie mir jeden Tag neulich hat sie mich einfach so mit Video Anruf angerufen, habe sie natürlich gefragt wieso sie das gemacht hat und sie meinte wäre ihre freundin gewesen . 

ich weis nicht wieso sie mir  so viel schreibt  bin mir echt unsicher was sie von mir aufeinmal will vieleicht hatt ihr jemand ein par Tips für mich  würde mich sehr über parr Antworten freuen

ferien haben angefangen... sie hat langeweile...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 16:52

Sie hat grad Zoff mit ihrem Freund (selbstverschuldet) und braucht jemanden, der schnell ihr Ego aufpumpt. Da ist ihr halt eingefallen, dass du damals was von ihr wolltest.

lg
cefeu

14. Juli um 17:18
In Antwort auf elias345

die beiden wollen dich wohl veralbern

14. Juli um 17:30

Ja hab ich mir auch schon gedacht ich glaub ich sollte ihr einfsch mal sagen das sie mit der scheiß fragerei aufhören soll

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen