Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso schreibt er plötzlich nicht mehr? Hat er das Interesse verloren?

Wieso schreibt er plötzlich nicht mehr? Hat er das Interesse verloren?

8. Juli 2014 um 21:43

Hallo alle zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich vor knapp zwei Wochen auf dem Abiball einen Jungen kennengelernt (wir sind beide 16). Er hat mich angesprochen, wir haben uns danach ein bisschen unterhalten und er wirkte durchaus interessiert. Am nächsten Tag (Sonntag) habe ich ihn dann bei Facebook angeschrieben. An dem Tag und am Montag hat er mir immer wieder von sich aus geschrieben. Letzten Mittwoch hat er mich sogar mitten in der Nacht angeschrieben, jedoch hat er nie Andeutungen gemacht, sich mit mir treffen zu wollen. Letzten Freitag habe ich ihn dann von mir aus mal angeschrieben. Er wirkte, wie die ganze Zeit eigentlich schon, sehr interessiert und hat mir sogar einen Kusssmiley geschickt (andere Smileys die ganze Zeit schon). Aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, weswegen ich ziemlich irritiert bin. Hat er so plötzlich das Interesse an mir verloren? Schließlich hat er mir bis dahin immer von sich aus geschrieben. (Ich würde ihn jetzt nicht gerade als schüchtern einschätzen) Und soll ich mich jetzt nochmal bei ihm melden oder warten, bis er mir wieder schreibt?
Entschuldigung für den langen Text, aber ich musste das jetzt mal loswerden
Liebe Grüße sunshine

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 14:53

Darüber kann man nur spekulieren
Möglich wäre:
- er hat das Interesse verloren bzw. nie welches gehabt
- etwas/ jemand anderes fesselt seine Aufmerksamkeit gerade mehr
- er hat keine Zeit
- er wartet, dass Du ihn anschreibst
etc.

Ich denke, dass musst Du selbst rausfinden - aber nicht hier im Forum

Schreib ihn nochmal an und frag ihn nach einem Treffen. Wenn er sich darauf einlässt, hast Du vielleicht eher eine Möglichkeit herauszufinden, in welche Richtung sein Interesse geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 15:04

??
Aha, er hat also 5 Tage nicht geschrieben und du drehst am Rad. Vielleicht hat er einfach besseres zu tun als schreiben:
- andere Frauen
- WE, feiern usw
- Fußball schauen
- Hobbies
- wartet drauf dass auch mal was von dir kommt
- kein Interesse an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 15:08

Danke
Danke für eure antworten
Ich hab ihm am mittwoch nochmal geschrieben und er hat bloß zwei mal kurz und nicht gerade freundlich zurückgeschrieben. Weiß auch nicht, was los ist, ist mir jetzt aber auch egal andere mütter haben schließlich auch schöne söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club