Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso schreibt er nicht mehr so oft

Wieso schreibt er nicht mehr so oft

21. September 2012 um 21:08 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 21:45

Hallo ,

ich bin mit meinem Freund seit 7 Monate zusammen und wir haben eine schöne Beziehung - allerdings haben wir bis vor kurzem ganz oft und ganz viel geschrieben e-Mails und SMS ...aber seit ein paar Tagen eben nicht mehr - er meldet sich maximal zwei mal am Tag und hat sogar Heute geschrieben ich sei bestimmt sauer dass er mir kein sms geschickt hat .
Ich habe gleiche sms zurück geschickt weil ich ihm auch nicht geschrieben habe ...ich verstehe es wirklich nicht aber fragen würde ich es ungern weil das eigentlich nichts "besonderes" ist aber trotzdem ich finde es schade - es war schon schön jeden tag zu schreiben .
Hat jemand erfahrung bzw.tipps wie man mit solchen situationen umgehen soll

Mehr lesen

21. September 2012 um 21:45

Mach dir keinen Kopf
Mach dir keinen Kopf, so sind Männer. Du kannst dich mit deinem eigentlich sogar nocht ziemlich glücklich schätzen, meiner schreibt nur ca. alle 2 Tage, was ich aber auch okay finde, denn bei 'zu viel' ist man schnell genervt vorallem auf Dauer gesehen. Warum belassts ihr nicht auf eine Guten Morgen Sms und dann Abends noch ne schöne Runde telefonieren? Bei mir war es anfangs auch so wie bei euch, nur irgendwann hat er dann eben nur noch wie gesagt ca. alle 2 Tage geschrieben, da war ich dann am Anfang auch ziemlich enttäuscht und traurig, hab ihn das auch gesagt aber jetzt finde ich das es so besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest