Forum / Liebe & Beziehung

Wieso schlägt er mich für eine andere Frau?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2008 um 9:53
N
nikita_11912619
01.10.08 um 16:46

Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich muss jetzt einfach jemanden fragen... mir gehts im moment nicht so gut...heute hab ich mich wieder mal mit meinem Freund gestritten...mein Freund hat mich geschlagen, weil ich schlecht über seine "Freundin" vor mir gesprochen habe. wir hatten wieder mal streit und dann hab ich gesagt, dass ich sowieso was besseres als die schlampe wäre etc Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er sich damals zwischen mir und ihr entscheiden musste..und als ich sie dann schlampe nannte, knallte es schon. wie findet ihr das? ist das normal?bin ich zu weit gegangen? Deutet das darauf hin, dass er vielleicht Gefühle für sie hat? Das Problem ist, dass wenn sie ihn ohne mich sieht immer zu ihm geht und mit ihm reden will. ich bin eiversüchtig klar aber ich mag das nicht wenn er mit ihr spricht, da er sich zwischen mir und ihr entscheiden musste...auf jeden fall waren wir einmal im Ausgang und als ich sie sah wollte ich ihr sagen, dass sie meinen Freund in ruhe lassen soll. Aber was passierte:, mein Freund hat mir an diesem Abend verboten mit ihr zu sprechen!! Hallo ich wollte ganz lieb sagen, sie solle die Finger von meinem Freund lassen! Wieso hat er das gemacht? Warum darf ich meiner "Konkurrenz" nicht die Meinung sagen? Heute sagt er immer wieder, dass er sich nie zwischen mir und ihr entscheiden musste. Aber warum bitte verhält er sich dann so??
Das Problem ist, dass er alle Frauen vor mir immer in Schutz nimmt und ich verstehe nicht warum..ich meine er ist jetzt mit mir zusammen, wieso sind dann die anderen immer was besseres als ich? Als wir vor 2.5 Jahren zusammengekommen sind, fuhr er ständig mit seiner "Kollegin" im Zug an die Uni und paar wochen später kam dann raus, dass sie in ihn verliebt war (was ich von anfang an gewusst habe). Sie hatte auch um mitternacht angerufen einfach so mit ihm zu sprechen obwohl sie wusste, dass er mit mir zusammen war....Aber schon da nahm er sie in schutz und meinte, dass es nur eine freundin sei...klar, 2 Wochen später hab ich ihr gesagt, sie solle meinem Freund nicht ständig anrufen und was passiert: sie schreibt ihm einen Liebesbrief, den er angeblich nie gelesen und weggeschmissen hat... Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll...kann mir jemand helfen???
Danke schonmal..

Mehr lesen

E
engel_12046094
01.10.08 um 21:07

Ab dem Punkt ...
wo stand das er dich geschlagen hat, hab ich net mehr weitergelesen, .... wenn ein Mann eine Frau einmal schlagen kann, kann er das wieder tun, wenn ich du wäre würd ich ihn in den Wind blasen.
Manchmal muss man sich für seine Geschlechtsgenossen schämen, ihm tat das ja anscheinend net mal leid was viel schlimmer ist.

Wenn du weisst das du verdammt schnell eifersüchtig werden "kannst" dann such dir einen bei dem deine Zweifel keine Berechtigung haben, jemand der dir aufrichtig zeigen kann das er dich liebt und was er von dir hält, weil wenn das so weitergeht denk ich das beide Parteien nur unglücklich darüber sind.


LG

Gefällt mir

A
an0N_1186576799z
02.10.08 um 13:18

Oh ja, ich kann dir helfen
mir einen Rat:
Verlass ihn, soll sich doch die andere mit ihm herumplagen.

Für so einen Typen wäre ich mir viel zu schade...

Gefällt mir

N
nevaeh_12548177
02.10.08 um 17:48

Sorry wenns hart klingt
aber kommt nicht so rüber als ob deinem freund viel an dir liegt das man seine eigene freundin wegen einer dritten person schlägt geht ja mal gar nicht das wär für mich ein grund sofort schluss zu machen. Er will sich die andere bestimmt warm halten und macht deswegen so dumm rum und noch was es gibt keine freundschaften zwischen mann und frau meiner meinung nach sowas bringt nur ärger !

marissa

Gefällt mir

A
an0N_1186576799z
03.10.08 um 6:55
In Antwort auf nevaeh_12548177

Sorry wenns hart klingt
aber kommt nicht so rüber als ob deinem freund viel an dir liegt das man seine eigene freundin wegen einer dritten person schlägt geht ja mal gar nicht das wär für mich ein grund sofort schluss zu machen. Er will sich die andere bestimmt warm halten und macht deswegen so dumm rum und noch was es gibt keine freundschaften zwischen mann und frau meiner meinung nach sowas bringt nur ärger !

marissa

Du hast Recht
Ich bin auch der Meinung, daß es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt.

Gefällt mir

L
laryn_12246333
03.10.08 um 8:54
In Antwort auf an0N_1186576799z

Du hast Recht
Ich bin auch der Meinung, daß es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt.

Naja...
also das mit der freundschaft zwischen mann und frau... find ich schon, dass es die gibt. ich habe männliche freunde... schon seit jahren und da sind keine gefühle im spiel. nie gewesen.
ich denke auch nicht, dass das mit der eifersucht hier das thema ist.
an sich ist das thema eher "gewalt in der beziehung" und ich kann grade nicht folgen, wieso du das nur so nebenbei erwähnst... das ist mir schleierhaft.
wenn mein freund mich auch nur ansatzweise schlagen würde, wär ich schneller bei der polizei als der bis 3zählen könnte. der hätte ne saftige anzeige und mit sicherheit keine freundin mehr. ich glaube ich spinne.
also du solltest da echt noch mal drüber nachdenken, ob dein problem wirklich bei der eifersucht und den exfreundinnen liegt.
denn es ist egal, WESWEGEN er dich geschlagen hat, es ist nur wichtig, DASS er dich geschlagen hat. Auch wenn du das anscheinend für normal hälst, so wie du es (einfach mal so in nem nebensatz) erwähnst.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.. für so nen typen bist du zu gut!!
such dir nen menschen, dem du vertrauen kannst. ne freundin, deine mama, geschwister.... red mit denen, die werden dir sicher beistehen und dir helfen, von dem typen loszukommen.
viel glück und viel kraft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brenda_12548226
04.10.08 um 4:50
In Antwort auf laryn_12246333

Naja...
also das mit der freundschaft zwischen mann und frau... find ich schon, dass es die gibt. ich habe männliche freunde... schon seit jahren und da sind keine gefühle im spiel. nie gewesen.
ich denke auch nicht, dass das mit der eifersucht hier das thema ist.
an sich ist das thema eher "gewalt in der beziehung" und ich kann grade nicht folgen, wieso du das nur so nebenbei erwähnst... das ist mir schleierhaft.
wenn mein freund mich auch nur ansatzweise schlagen würde, wär ich schneller bei der polizei als der bis 3zählen könnte. der hätte ne saftige anzeige und mit sicherheit keine freundin mehr. ich glaube ich spinne.
also du solltest da echt noch mal drüber nachdenken, ob dein problem wirklich bei der eifersucht und den exfreundinnen liegt.
denn es ist egal, WESWEGEN er dich geschlagen hat, es ist nur wichtig, DASS er dich geschlagen hat. Auch wenn du das anscheinend für normal hälst, so wie du es (einfach mal so in nem nebensatz) erwähnst.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.. für so nen typen bist du zu gut!!
such dir nen menschen, dem du vertrauen kannst. ne freundin, deine mama, geschwister.... red mit denen, die werden dir sicher beistehen und dir helfen, von dem typen loszukommen.
viel glück und viel kraft.


wenn du den trottel noch hinterher rennst bist du verloren ehrlich wenn mich ein typ schlagen würde wurd ich direkt schluss machen ohne weitere worte!!

Gefällt mir

V
vena_11880019
04.10.08 um 7:29

....
Mir geht es auch so wie den anderen Posterinnen. Als ich gelesen habe, daß er dich geschlagen hat, da habe ich gar nicht richtig weitergelesen.

Es ist absolut unakzeptabel, daß so ein Typ dich schlägt - egal, was du gesagt oder getan hast. Für Schlagen gibt es keine Rechtfertigung. Du solltest ihn umgehend verlassen, denn wer einmal schlägt, schlägt immer wieder.

Gefällt mir

N
nikita_11912619
04.10.08 um 10:29
In Antwort auf vena_11880019

....
Mir geht es auch so wie den anderen Posterinnen. Als ich gelesen habe, daß er dich geschlagen hat, da habe ich gar nicht richtig weitergelesen.

Es ist absolut unakzeptabel, daß so ein Typ dich schlägt - egal, was du gesagt oder getan hast. Für Schlagen gibt es keine Rechtfertigung. Du solltest ihn umgehend verlassen, denn wer einmal schlägt, schlägt immer wieder.

Danke
vielmals für Eure Antworten! Es ist so schwer für mich! Ich habe tatsächlich Schluss gemacht! Aber ich liebe ihn trotzdem so sehr! Ich habe auch niemanden wo ich drüber reden kann. Ich schlucke einfach alles in mich rein und weiss nicht wie das enden wird. Ich denke immer, dass es nur eine Ohrfeige war und es ihm vielleich nie mehr passiert aber gleichzeitig frage ich mich, wie er das machen konnte, wenn er mich doch so sehr liebt? ich meine nach 2.5 Jahren Beziehung tut das sehr weh. Ich habe sogar all meine Freundinnen verloren wegen ihm, weil er immer dabei sein wollte, wenn ich mal was mit ihnen allein machen wollte. Und jetzt stehe ich ganz alleine da. und erst jetzt merke ich, was er alles in meinem Leben zerstört hat. klar hatten wir auch sehr schöne zeiten aber das bringt mir jetzt auch nichts! Ich bin so enttäuscht. Ich frage mich noch immer warum er immer alle frauen über mich stellte und sie immer in schutz nahm, auch frauen, die er nicht kannte, die ihn aber anstarrten wenn er vorbeilief...
trotzdem danke für all die ehrlichen Antworten!!!
liebe Grüsse

Gefällt mir

N
nikole_12736675
07.10.08 um 9:53

Gut das Du Schluß gemacht hast
man brauch über jemanden der einen schlägt nicht mehr nachdenken-niemals-das hat keine Frau verdient. Sei froh das Du den los bist, suche Dir ein neues Glück, halte nicht daran fest, das Du Ihn liebst, sojemanden kann man nicht lieben, Dein prinz wird Dich schon noch finden und dann bist Du richtig glücklich.
Ach und, weil Du keinem zum reden hast mein Postfach steht Dir immer offen und ich würde Dir zu hören und Dir ggf einen Rat oder meine Meinung sagen / schreiben.
Ich wünsche Dir alles Glück dere Welt und die Kraft stark zu sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers