Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso schenken Frauen kaum Aufmerksamkeit?

Wieso schenken Frauen kaum Aufmerksamkeit?

23. September 2006 um 13:49

Hallo,

ich (männlich) erhalte meiner Meinung nach zuwenig Aufmerksamkeit von den Frauen (und vermutlich nicht nur ich).

Das betrifft nicht nur die jeweils aktuelle Freundin, sondern ist mir schon bei mehreren (+15) aufgefallen. Das Argument "es waren halt immer die Falschen" oder "es liegt an dir" zieht hier nicht!

Es interessiert sie nicht, was ich konkret für Hobbys habe, wie das so in meinem Beruf abläuft usw. Mit einer war ich 9 Monate zusammen und sie hat nichtmal meine Wohnung sehen wollen!

Ich frag mich nur, warum wir Männer uns immer ständig für die Frau interessieren sollen und nachfragen, wenn sie es doch selber kaum machen.

Irgendwie wird man als Mann nur richtig "interessant", wenn man mit einer anderen flirtet - dann hat man auf einmal die komplette Aufmerksamkeit der Frau...

Mehr lesen

23. September 2006 um 14:07


na du bist ja mal lustig...da muss ich dir sagen (ich bin ja eine frau +15) das du da wirklich immer pech hattest mit den mädels bzw. frauen...bei mir ist es allerdings auch ein wenig krass immer gewesen, denn ich wollte meinen exfreunden immer das leben und die zeit so schön wie möglich getalten und da habe ich glaube zu krasse aufmerksamkeit geschenkt...habe immer viele geschenke gemacht ich bastel super gerne), habe meinem mann mal heimlisch in den urlaub entführt und er hatte es erst am flughafen bemerkt, dass er ein we nach spanien entführt wird...also, weiß nicht-habe auch immer gefallen an den hobbies gefunden und wenn etwas mit mit meinen freunden war bzw. mit meinem mann, dann war ich auch gleich zur stelle...habe sie bemuddelt und wenn sie von wünschen gesprochen haben, also z.bsp. was ihnen so gefällt, habe ich, wenn es nicht allzu teuer war, es ihnen gekauft und damit überrascht...also es gibt frauen (meine beste freundin ist da auch so) die auch aufmerksamkeit schenken können und die da auch vom herzen kommt... hoffe dich beruhigt das jetzt ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 14:29

Gegenfrage!
Sorry...aber ich kann das leider auch nicht bestätigen! Aber vielleicht kannst Du mir ja dann beantworten warum z.b. mein letzter Freund obwohl er alles bekommen hat anderweitig bestätigung suchen musste. Er hat von mir wirklich alles bekommen. Von tabulosem Sex bis hin zur Ganzkörpermassage die auch mal drei Stunden gedauert hat. Wir hatten auch die gleichen Interssen etc. Er hat sich nie über zu wenig Aufmerksamkeit oder Defizite beschweren können. Ich denke ich war so einfach mit allem zu selbstverständlich und er war sich meiner zu sicher. Da kann Frau ja nur auf das Ergebnis kommen, daß es einfach nicht der Richtige gewesen sein kann, oder?

LG Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 9:53
In Antwort auf garnet_12630488

Gegenfrage!
Sorry...aber ich kann das leider auch nicht bestätigen! Aber vielleicht kannst Du mir ja dann beantworten warum z.b. mein letzter Freund obwohl er alles bekommen hat anderweitig bestätigung suchen musste. Er hat von mir wirklich alles bekommen. Von tabulosem Sex bis hin zur Ganzkörpermassage die auch mal drei Stunden gedauert hat. Wir hatten auch die gleichen Interssen etc. Er hat sich nie über zu wenig Aufmerksamkeit oder Defizite beschweren können. Ich denke ich war so einfach mit allem zu selbstverständlich und er war sich meiner zu sicher. Da kann Frau ja nur auf das Ergebnis kommen, daß es einfach nicht der Richtige gewesen sein kann, oder?

LG Hope

@hope
mensch, du hast dich bestimmt zuviel aufgeopfert...er hat es ja wirklich richtig gut bei dir gehabt...aber zum glück biste ihn los-da musste dich jetzt nicht mehr so aufopfern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club