Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso schauen Frauen immer auf das so wichtige Smartpohone

Wieso schauen Frauen immer auf das so wichtige Smartpohone

16. Februar 2014 um 14:25

Oder Telefonieren endlos (ich weis nicht mit wem)
Mann will flirten die Frau ist mit anderen Sachen beschäftigt.
Es gibt sogar Frauen die schon in ein Brunnen gefallen sind oder in ein Pool nur weil das Handy so wichtig war.
Das sind nicht anwesende die können ruhig warten
besser auf die anwesenden schauen

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 18:51

Ich nehme mal stark an,
dass dieses Verhalte bei ebenso vielen Männern wie Frauen zu beobachten ist. Du scheinst echt kein gutes Bild von unserem Geschlecht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 20:57

Vielleicht
Ist es auch so dass ich auf die falschen Frauen schaue.
Denn in der Regel blende ich die mitte 50 ziger einfach aus.
Normal schaut man beim gehen auf der Strasse und auf die Umwelt,und nicht was der die nicht anwesende geschrieben hat.
Der Autofahrer hat doch auch den Rundumblick.
Der Kfz Führer hat doch seine volle Aufmerksamkeit auf die Strasse zurichten und nicht auf das Handy.

26. Mai 2014 um 11:55

Die rote Ampel
Hier sind Dinge, die Sie verpassen, weil Sie permanent auf Ihr Smartphone starren.

Die rote Ampel

Mal eben eine SMS schreiben, während Sie unterwegs sind, kann ernstere Folgen haben, als eine Stolperfalle auf dem Bürgersteig zu übersehen. Eine aktuelle Studie der Ohio State Universität ergab, dass die im Zusammenhang mit Handys verursachten Verletzungen sich seit 2005 mehr als verdoppelt haben.

Und nicht sonderlich überraschend: Erwachsene unter 30 Jahre sind dem größten Risiko ausgesetzt in den Verkehr zu laufen, während sie permanent abgelenkt werden.

Unfälle, die durch das zeitgleiche SMS schreiben und Gehen verursacht werden, übersteigen schon jetzt die Zahl der Unfälle, die durch das zeitgleiche SMS schreiben und Auto fahren entstehen.
Jemand, der Ihnen sagt, dass er oder sie Sie mag

Es ist wahrscheinlich, dass sie schon auf Ihr Smartphone starren, während jemand anfängt mit Ihnen zu sprechen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Aber beim nächsten Mal sollten Sie daran denken, was für wichtige Dinge Sie möglicherweise verpassen. Die ungelesene Textnachricht kann warten.

26. Mai 2014 um 16:58

?
Das ist nicht Geschlechterspezifisch.Es gibt genug Frauen und Männer,die dauernd nur auf das Smartphone starren.

"Mann will flirten die Frau ist mit anderen Sachen beschäftigt."
-> Möglicherweise wollen die Frauen aber auch einfach nicht mit dir flirten

2. Juni 2014 um 0:20

Das sind die,
die dann fragen, warum sie niemand haben will.

3. August 2014 um 15:05

1
2 Platsch
dann wurde Frau wieder wach,
nachdem sie auf das Smartphone gestarrt hat.
Aufgezeichnet von einer Überwachungscamera.

13. August 2014 um 4:43

Sie müssen andauernd ihren Status bei Facebook updaten, ein neues Duckface Foto bei Instagram hochladen und nebenbei noch twittern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum schaut der Mann unbewußt auf die Fruchtbarkeit der Frau
Von: petrus122
neu
3. Oktober 2015 um 16:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest