Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso sagt er so ab ?

Wieso sagt er so ab ?

10. August 2014 um 23:14

Hallo liebe Community
Vllt hat der ein oder andere meine letzte Frage gelesen wo es um den selben Typen geht.
Er hat mich damals dann definitiv gekorbt und gesagt, dass er kein Interesse hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen. Irgendwann hat er dich wieder gemeldet, ich hab mich jedoch nie bei ihm gemeldet. Er hat mich immer wieder angeschrieben. Irgendwann hat er mich gefragt, ob wir uns nicht doch mal wieder treffen wollen. Ich habe ja gesagt. Daraufhin schreiben wir auch jeden Tag bis zu dem Date, jedoch einen Tag bevor das Date stattfinden sollte hatten wir keinen Kontakt. Dann am Tag des Dates, schreib ich ihn an, ob denn am Abend alles dabei bliebe, dass wir uns treffen. Er antwortete darauf, dass er sich später melden würde. Dann gegen Abend machte ich mich fertig, stand 2 Stunden vor dem Kleiderschrank und überlegt was ich anziehen sollte, ich hatte mich wirklich gefreut. Dann die Enttäuschung. Er meldete sich nicht, war aber online bei whatsapp. Daraufhin dachte ich mir, ich melde mich. Ich schrieb, dass er sich ja bis jetzt leider nicht gemeldet hatte und ich mich jetzt, falls es nicht mehr werde, mit einer Freundin treffen würde. Daraufhin kam einfach die Antwort "mach das"...
Ich bin ein sehr direkter Mensch und suchte sofort das Gespräch, indem ich ihn anrief. Ich war nett, aber bestimmt. Ich fragte ihn, was eigentlich los sei. Er sagte, er wäre den ganzen Tag geflogen und total fertig ( fliegen ist sein Hobby). Daraufhin fragte ich ihn, warum er das nicht gleich gesagt hätte und dass ich mich wie bestellt und nicht abgeholt fühlen würde und das überhaupt nicht nett von ihm ist ! Er meinte "ja kann ich verstehen" .. Und ich dann so "ja wie wollen wir verbleiben, wollen wir heute noch was machen ?" Und er meinte, er wolle jetzt noch was kochen und dann ins Bett gehen. Dann fragte ich ihn, ob er überhaupt was mit mir machen will.. Er meinte, "ja wenn er zeit hat " ... Hallo ist der bescheuert ? Wie arrogant und egoistisch ist der bitte ? .. Ich habe mir überlegt, dass wenn er sich wieder meldet, ich nicht antworte. Erst wenn er sich das 2te mal meldet, schreibe ich, dass er mich anrufen kann. Denn bei whatsapp hat man immer eine größere Klappe als in echt. Also will ich ihn spüren lassen, dass ich sauer bin. Ich lasse ihn zappeln und ich glaube das wird ihn so nerven, dass er dann ankommen wird wie ein Hund. Was sagt ihr dazu ? Diese Aktion von ihm ist doch das Letzte. Aber ganz in den Wind schießen will ich ihn nicht, glaubt ihr dieser Plan könnte aufgehen ? Ich meine wieso kommt er auf mich zu und fragt nach einem Treffen und sagt dann so ab ? Glaubt ihr er schreibt überhaupt nochmal ?
Liebe Grüße

Mehr lesen

11. August 2014 um 1:30


Vergessen, mehr kann ich dir nicht raten!
Das hat fast jede Frau schon mal mitgemacht.

Mach dir ein selbstgeständnis: wenn ER wirklich Interesse hat, wird er auch nachts um 3 zu dir kommen, auch wenn er keine Sekunde schlaf kriegen würde.
Also, wenn er beim ersten mal schon kein Interesse hatte, wird es beim zweiten mal nicht anders sein.
Ihm war einfach nur langweilig.
Wünsch ihm ein schönes Leben und such dir einen anderen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 9:51

..,-
Weil er dich nicht will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 10:11

Du bist diesem typen so unwichtig,
dass er es noch nicht mal für nötig hält, eine verabredung mit dir abzusagen.

du möchtest, dass er dir hinterherläuft wie ein hund.
sorry, aber ich seh dich hinterherlaufen.
die frage, die du dir stellen solltest ist, wieso du das tust.
wieso willst du unbedingt einen typen, dem du völlig egal bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann ich sein Verhalten einordnen ? Haben wir noch eine Chance?
Von: thevivii
neu
12. Oktober 2018 um 11:03
Kann ich da noch was dran retten ?
Von: thevivii
neu
25. Februar 2015 um 19:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook