Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso reagiere ich so?

Wieso reagiere ich so?

17. Juni 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 18:30

Also haben uns nach 2 Jahren, die manchmal schön und manchmal schrecklich waren nun endgültig getrennt. Hab auch gleich meine sachen bei ihm geholt.
Ich habe ihn seehr geliebt, er war meine erste große und längere Liebe.

Nun das Problem ist eigentlich folgendes:
Ich bin nicht richtig traurig. Ich weiß nicht wieso.
Ok, es lief schon längers beschissen aber ist das ein Grund einfach so vergessen zu können???

Ich weiß das klingt komisch aber irgendwie tut es mir leid nicht richtig trauern zu können weil ich eigentlich dachte, dass er mir mehr wert wäre.

Versteht das einer???
Kommt die TRauer noch??
Haben uns am Samstag getrennt.

Ich versteh das einfach nicht so richtig...

LG, eure Paulinchen

P.S.: ICh weiß, dass die TRennung das Beste war.

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 16:31

Du hattest wohl ....
innerlich schon angeschlossen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 15:01

.......schon vorher vorbei
liebe Paulinchen,
denke auch das du innerlich schon abgeschlossen hattest und dich nur wunderst wieso du nicht so heftig trauern musst wie du eigentlich mal dachtest wenn ihr euch trennen würdet. manchmanl ist die erte und grosse liebe nicht die die auch ein leben lang im herzen bleibt. liebe kommt u. geht und man weiss nicht wieso u. kann nichts dazu... fühle dich so wie du fühlst, nämlich "gut". genieße dein leben......... du weisst du hast ihn geliebt, ihr hattet gute u. schlechte tage....aber wünsche dir keinen zustand herbei den es nicht gibt....nämlich "furchtbar traurig zu sein". dir geht es gut....ein zeichen mehr das die beziehung zu ende war.........alles nur erdenklich gute für dich....von herzen eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 18:30
In Antwort auf gobnet_12725694

Du hattest wohl ....
innerlich schon angeschlossen...

Manchmal kann Trennung Befreiung sein,
so wohl auch in deinem Fall. Du kannst nun im
Nachhinein feststellen, wie wenig gut dir diese
Beziehung getan hat. Vielleicht hast du einfach
nicht gut für dich gesorgt.
Alles Gute dir.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen