Forum / Liebe & Beziehung

Wieso mögen Männer keine gemachten Fingernägel?

Letzte Nachricht: 16. März 2008 um 16:17
15.03.08 um 20:07

Hallo,

ich hab seit über 4 Jahren einen festen Freund und trage schon seit mehr als 5 Jahren Acrylnägel. Also hat mein Freund mich bereits damit kennengelernt. Jetzt hab ich im Laufe der Beziehung herausgefunden, dass er die absolut nicht mag und total hässlich findet. Ich meine, soll mir doch eigentlich egal sein, weil ich ja damit rumlaufen muss und es mir persönlich sehr gut gefällt. Aber andererseits möchte ich ihm natürlich auch gefallen und kann nicht verstehen wieso er die nicht schön findet. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen die Nägel zu 99 % schön finden (also in meinem Bekanntenkreis und auch inner Firma) aber bei Männern hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese Art von Nägeln schlecht ankommt. Woran liegt das? Es sieht doch sehr gepflegt aus. Und ich trage meine Nägel auch nicht lang sondern praktisch kurz. Ich versteh das nicht warum Männer insbesondere mein Freund das nicht schön findet. Bin jetzt am überlegen sie mir zu entfernen allerdings würd ich mich dann wahrscheinlich nicht wohlfühlen weil ich diese Nägel jahrelang gewohnt bin.

Hab meinen Freund auch schon gefragt warum ihm das nicht gefällt und er meinte nur: Keine Ahnung ich steh nicht auf Künstliches und dieses eckige sieht sowieso total unnatürlich aus. Hab ihn dann gefragt warum er nie was gesagt hat und er meinte nur: Ja du hattest das ja von Anfang an und ich wollte dich nicht verletzen aber schön fand ichs nie.

Hmm na toll was mach ich jetzt. Ihm zuliebe drauf verzichten damit er mich toll findet aber ich mich unwohl fühle oder soll ichs weitermachen und ihm somit nicht wirklich gefallen? Aber es haben so viele Frauen diese Nägel und ich hab noch nie von jemandem gehört, dass es hässlich aussieht außer von Männern. Die haben doch echt keine Ahnung.

Genauso ist es mit meinen Füßen. Ich hab sie jahrelang immer lackiert meistens in rot. Mein Freund meinte nur, dass er rot nicht schön findet. Irgendwie blick ich nicht mehr durch. Ich dachte rot sei die Farbe für Füße und plötzlich sagt mein Freund er findet es dezenter schöner z. B. ein flieder oder lachsfarbener Lack.

Kann mich mal jemand aufklären? Hat noch jemand so einen Kerl zuhause der mit Frenchnails und rot lackierten Füßen nichts anfangen kann?

Mehr lesen

15.03.08 um 20:25

Versteh ich nicht
Frenchnails, Acrylnägel oder Sticker sind doch total sexy. Mein Schatz macht sich leider zu selten die Mühe...

Gefällt mir

15.03.08 um 21:09

Mmhmm...
... dann gehör ich wohl zu dem einen Prozent Frauen, die diese Nägel hässlich finden. Warum? Naja, ist eben Plastik, nein Tschuldigung Acryl am Körper.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:11

Klar
mögen Männer gemachte Fingernägel, Männern ist das egal ob künstlich (also Haare oder Nägel oder Brust oder) hauptsache es sieht gut aus Die stehen voll auf lange gemachte Nägel in rot

Gefällt mir

15.03.08 um 21:12

Omg
welche Frau hat denn keine Kunstnägel ist doch total normal ???? Kenne keine die sich nicht die Nägel macht omg.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:13
In Antwort auf

Mmhmm...
... dann gehör ich wohl zu dem einen Prozent Frauen, die diese Nägel hässlich finden. Warum? Naja, ist eben Plastik, nein Tschuldigung Acryl am Körper.

Ja und
Was ist daran falsch? Hihi ich mache mir bald ne Haarverlängerung habe Acryl in den Nägeln und den Männern gefällt es Die sagen es ist nicht schön sind nur neidisch.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:14

Besser
sensibel wenn du deine Bäuerinnen anbaggerst echt besser. Hihihi

Gefällt mir

15.03.08 um 21:15
In Antwort auf

Klar
mögen Männer gemachte Fingernägel, Männern ist das egal ob künstlich (also Haare oder Nägel oder Brust oder) hauptsache es sieht gut aus Die stehen voll auf lange gemachte Nägel in rot

Hab ich mir gedacht
@stellafan1

Seh ich auch aus, alles andere wäre gelogen. Mein Freund sagt ja immer er steht auf nichts Künstliches aber ich bin auch der Meinung, dass es Männern latte ist ob etwas echt oder unecht ist hauptsache es sieht geil aus. Da kann man(n) mir nix vormachen.

Werd mir auch weiterhin die Nägel machen lassen auch wenn mein Freund drauf besteht er fände es hässlich. Hätte ich das Geld würd ich noch andere Sachen machen aber alles geht nunmal nicht.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:15

Nöö sensibel
nur du sonst kenne ich keinen. Die gestylsten Tussis sind immer an erster Stelle bei den Männern

Gefällt mir

15.03.08 um 21:17
In Antwort auf

Hab ich mir gedacht
@stellafan1

Seh ich auch aus, alles andere wäre gelogen. Mein Freund sagt ja immer er steht auf nichts Künstliches aber ich bin auch der Meinung, dass es Männern latte ist ob etwas echt oder unecht ist hauptsache es sieht geil aus. Da kann man(n) mir nix vormachen.

Werd mir auch weiterhin die Nägel machen lassen auch wenn mein Freund drauf besteht er fände es hässlich. Hätte ich das Geld würd ich noch andere Sachen machen aber alles geht nunmal nicht.

Zaubermaus
klaro aber was ist heutzuage nicht künstlich also egal... finde künstliches super und macht eh jeder, keine Frau ist natürlich und wenn sind die voll ätzend hässlich.

ich würde auch alles probieren was künstlich ist weil ich es gut finde. Nägel sind doch Pflicht

Gefällt mir

15.03.08 um 21:19
In Antwort auf

Ja und
Was ist daran falsch? Hihi ich mache mir bald ne Haarverlängerung habe Acryl in den Nägeln und den Männern gefällt es Die sagen es ist nicht schön sind nur neidisch.

Mmhmm...
... wenn ich die Teile selbst gern hätte, würde ich zu einem der tausend Schuppen rennen, in denen jungen Tailänderinnen zu Hungerlöhnen arbeiten und mir auch solche machen lassen. Die Preise sind nicht mehr so, dass irgendwer neidisch sein müsste.

Ich finde es einfach überhaupt nicht schön. Ich finde nur die Ausbesserungsmaßnahmen schön, die man nicht als solche erkennt. Hab aber nie behauptet, dass Männer nicht auf solche Barbiepuppen abfahren.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:19
In Antwort auf

Zaubermaus
klaro aber was ist heutzuage nicht künstlich also egal... finde künstliches super und macht eh jeder, keine Frau ist natürlich und wenn sind die voll ätzend hässlich.

ich würde auch alles probieren was künstlich ist weil ich es gut finde. Nägel sind doch Pflicht

Lass
dir blos von deinem Freund nix einreden, wenn es ihm nicht passt soll er doch verschwinden. wär ja noch schöner wenn mir mein Freund meine Nägel oder Haarverlängerung oder gar schminke verbieten würde. dann kann er aber abdampfen Weil alle anderen stehen darauf und macht eh jede Frau. denke dein Freund ist voll zurückgeblieben oder einfach nur hohl. Den Männern ist das nämlich latte ob künstlich oder echt siehe Brust hauptsache es sieht geil aus.. sind alle gleich...

Gefällt mir

15.03.08 um 21:20
In Antwort auf

Mmhmm...
... wenn ich die Teile selbst gern hätte, würde ich zu einem der tausend Schuppen rennen, in denen jungen Tailänderinnen zu Hungerlöhnen arbeiten und mir auch solche machen lassen. Die Preise sind nicht mehr so, dass irgendwer neidisch sein müsste.

Ich finde es einfach überhaupt nicht schön. Ich finde nur die Ausbesserungsmaßnahmen schön, die man nicht als solche erkennt. Hab aber nie behauptet, dass Männer nicht auf solche Barbiepuppen abfahren.

Ja
bei den Thailändern die machen voll schöne Nägel war ich erst. Richtig schön und günstig

Gefällt mir

15.03.08 um 21:22

Haaa
ja klaro von was träumst du nachts. Haarfarbe echt looool so ein Quatsch fast alle haben Extensions. gefärbt sowieso jede

Gefällt mir

15.03.08 um 21:23

Ja
klar dir muss es ja auch nicht gefallen Piercing ist ok sieht doch cool aus

Gefällt mir

15.03.08 um 21:23
In Antwort auf

Ja
bei den Thailändern die machen voll schöne Nägel war ich erst. Richtig schön und günstig

*lach*
... glaube ich gern... hab immer überlegt, ob es schadet, wenn man die ganzen Chemikalien einatmet, die dort entstehen... nun glaube ich schon.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:36
In Antwort auf

Lass
dir blos von deinem Freund nix einreden, wenn es ihm nicht passt soll er doch verschwinden. wär ja noch schöner wenn mir mein Freund meine Nägel oder Haarverlängerung oder gar schminke verbieten würde. dann kann er aber abdampfen Weil alle anderen stehen darauf und macht eh jede Frau. denke dein Freund ist voll zurückgeblieben oder einfach nur hohl. Den Männern ist das nämlich latte ob künstlich oder echt siehe Brust hauptsache es sieht geil aus.. sind alle gleich...

Bin ganz deiner Meinung...
Hauptsache die Titten sehen geil aus alles andere ist den Kerlen latte. Und ich wette die wenigsten Männer würden unechte Titten von echten unterscheiden können. Also jetzt im Sommer wenn man ausgeschnittene Kleidung trägt. Im nackten Zustand vielleicht schon.

Thema Schminke: Du meintest ich soll mir von meinem Freund bloß nicht die Nägel oder sowas verbieten lassen. Also er hätte es ja am liebsten wenn ich sie wegmachen lassen würde. Aber auch schminken sollte ich mich seiner Meinung nach nicht. Für mich ganz klarer Fall von "Eifersucht". Ich denke mal, dass er bloß verhindern will dass mich kein anderer mehr anguckt. Und ich lass mich von dem sicherlich nicht zu einem Mauerblümchen verändern.

Gefällt mir

15.03.08 um 21:37

Hey
nur weil dein Freund das nicht gefällt, gefällt das aber anderen Männern gut. Nur weil dein Freund meint es gefällt ihm nicht musst du nicht sagen es gefällt allen Männern nicht. Mein Schatz will unbedingt dass ich mir die Nägel machen lasse er findets voll sexy. So Naturnägel sehen nie so gut und sexy aus. Ich hab im Moment so mit Blauen Steinchen aber Rot ist auch toll und schön lang.

Gefällt mir

15.03.08 um 22:59

Ich
finds eher hässlich die nägel nicht zu machen ist ungepflegt und nicht sexy.

Und:
DIE Männer merken das nicht mal weder die nägel noch die Haare also sie haben bei mir nciht gemerkt dass es gemachte Nägel sind und Extensions, hinterher waren sie voll begeistert dass ich was aus mir mache. die mögen halt Frauen die was aus sich machen keine grauen Mäuschen.

abstossen tut das keinen Mann echt nicht.

Gefällt mir

15.03.08 um 23:00
In Antwort auf

*lach*
... glaube ich gern... hab immer überlegt, ob es schadet, wenn man die ganzen Chemikalien einatmet, die dort entstehen... nun glaube ich schon.

??
Ich finde die Nägel von den Thaifrauen auch sehr schön und die halten auch gut.

Gefällt mir

15.03.08 um 23:04

Nee
alle Männer.

Gefällt mir

15.03.08 um 23:05
In Antwort auf

Nee
alle Männer.

Ok
wenn du Bauern kennst die halt nicht. aber die geschäfsleute auf jeden Fall

Gefällt mir

15.03.08 um 23:06

Ja
klar kann ich das beurteilen. ich model öfter und kenne mich schon aus.

Gefällt mir

15.03.08 um 23:07

Aber
natürlichkeit ist blöd und nicht in kein kerl steht darauf leider. gott wegen nägeln ist normal macht jede, auch extensions finden die kerle super die stehen halt auf lange Haare und lange Nägel normal

Gefällt mir

15.03.08 um 23:09
In Antwort auf

Aber
natürlichkeit ist blöd und nicht in kein kerl steht darauf leider. gott wegen nägeln ist normal macht jede, auch extensions finden die kerle super die stehen halt auf lange Haare und lange Nägel normal

Aber
das mit dem haushalt ist nicht verkehrt so denken schon machne. also ich pass auch auf meine nägel auf im haushalt

Gefällt mir

15.03.08 um 23:10
In Antwort auf

Bin ganz deiner Meinung...
Hauptsache die Titten sehen geil aus alles andere ist den Kerlen latte. Und ich wette die wenigsten Männer würden unechte Titten von echten unterscheiden können. Also jetzt im Sommer wenn man ausgeschnittene Kleidung trägt. Im nackten Zustand vielleicht schon.

Thema Schminke: Du meintest ich soll mir von meinem Freund bloß nicht die Nägel oder sowas verbieten lassen. Also er hätte es ja am liebsten wenn ich sie wegmachen lassen würde. Aber auch schminken sollte ich mich seiner Meinung nach nicht. Für mich ganz klarer Fall von "Eifersucht". Ich denke mal, dass er bloß verhindern will dass mich kein anderer mehr anguckt. Und ich lass mich von dem sicherlich nicht zu einem Mauerblümchen verändern.

Ohje
WEg mit dem Kerl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.03.08 um 23:32
In Antwort auf

Ja
klar kann ich das beurteilen. ich model öfter und kenne mich schon aus.

Ach klar...
... im modegeschäft findet man ja quasi einen repräsentativen bevölkerungsquerschnitt und weiß daher über alles bescheid... ich sag nur, passt auf mit den dämpfen mädels!

Gefällt mir

16.03.08 um 3:44

Schön finde ich es
wenn eine Frau flexibel ist. Damit meine ich, dass sie z.B. im Alltag nicht etliche Stunden mit Maniküre, Schminken etc. verbringt. Schließlich hat Frau von Welt wichtigere Dinge zu tun, z.B. ihren Job. Wenn sie aber für besondere Gelegenheiten oder am Wochenende mehr Zeit für Styling, Makeup, Maniküre oder Schmuck aufwendet, finde ich das sehr weiblich und sexy.

Müssen es denn immer diese Extreme sein? Entweder nach Tussi-Art immer aufgetakelt, sogar für den Gang zum Supermarkt um die Ecke, oder aus feministisch-ideologischen Gründen auf Gedeih und Verderb immer 100% natürlich sein wollen, und wenn es ne Einladung zu einem Staatsbankett ist. Ich finde, Outfit und Styling muss halt zur Situation passen.

Ach ja, nochwas: Eine Freundin hat mir mal gesagt: Männer sagen oft, sie wollen Frauen mit natürlichem Aussehen. Wenn die nur wüssten, wie lang es dauert, "natürlich" auszusehen. Ist wohl auch was Wahres dran.

Gefällt mir

16.03.08 um 11:19

Na und
andere haben gepflegte Nägel mit Acryl und gepflegte Haare mit Extensions. Den Männern ist das völlig egal wenn es gut aussieht sie merken es nicht einmal. Hat jedem gefallen. Nicht jeder hat lange feste Naturnägel oder dicke lange Haare na und? Die helfen dann halt nach, ist doch toll dass es die Möglichkeiten gibt.

Natürlich ist fast keine Frau mehr, und viele mögen auch nicht Natürlich sein sondern auffallen oder manchen gefällt das unnatürliche besser.

Aber natürlich naja muss nicht sein, schminken tun sich doch auch alle Frauen und Nägel machen 99% . Wenn eine Frau ne kleine Brust hat dann macht sie eine Op ist auch nicht natürlich trotzdem gefällt es den Männern.

Jeder wie er mag

Gefällt mir

16.03.08 um 11:39

Ja
dass es gut aussieht ist das wichtigste. hab gerade blaue nägel mit strasssteinchen sieht super aus. Ist wichtig dass es gut aussieht und ästhetisch.

Besser geile Nägel als abgekaute Stumpennägel igitt...

Gefällt mir

16.03.08 um 11:41

Sorry
also welche Frau schminkt sich nicht? Das ist doch nicht normal? Jede Frau will doch gepflegt aussehen und schminkt sich. Es sei denn die arbeiten im Stall oder so, ok. Aber hallo? Welche Frau schminkt sich nicht?

Gefällt mir

16.03.08 um 11:56

Ok
Aber man fühlt sich doch viel wohler wenn man schön geschminkt ist und besser aussieht. ich würde mich ungeschminkt nicht wohl fühlen, das bin nicht ich würd echt net mal zum Mülleimer gehen wenn ich nicht bischen zurecht gemacht bin.

Ist doch normal und man sollte sich schon pflegen. Einfach nur Haare waschen ohne stylen naja einfach nur Nägel schneiden..
wem das gefällt? Nehmt euch ein Beispiel an den Stars die sind immer schön zurecht gemacht schick.

Das Make up hat nichts mit der Haut zu tun? So ein Quatsch was hat das damit zu tun? Ein Teint muss ebenmässig sein mit Make up wie sieht das sonst aus?

Was machst du im Club schminkst du dich da wenigstens etwas? wo alle schön gestyled sind.

Finde es schade dass so viele Frauen nichts aus sich machen.

Gefällt mir

16.03.08 um 11:58

Ach sensibel
du wirst nie eine Frau sehen
Es gibt wasserfestes Schminke schliesslich will man auch am Strand gut aussehen. Geh mal nach Miami da wirst du ausgelacht wenn du ungeschminkt an den Strand gehst keine geht da ungeschminkt.

Und wer sich styled ist doch nicht hässlich deshalb. Man kann sich verschönern damit aber hässlich ist doch keine dann.

Gefällt mir

16.03.08 um 11:59

Ja
da hat Ebba sehr Recht finde ich. Deshalb gibt es so unterschiedliche Menschen. Finde schminken normal und würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen , aber ehrlich alle die ich kenne schminken sich und so. Man will sich doch am besten verkaufen Würde mir blöd vorkommen als graue Maus wenn alle gestyled sind. oder in der Arbeit ohne Schminke? Das sieht einfach dann etwas kränklich aus und úngepflegt geht gar nicht.

Gefällt mir

16.03.08 um 12:23

Hm
im Club? Naja mir ist es lieber man mag mich geschminkt. Gerade im Club kann man auch mal richtig auflegen also richtig smokey eyes und knallrote Lippen.

Finde es super wenn eine Frau sich schick macht schminken, Schmuck und schöne Sachen wie auch mal Miniröcke, Stiefel und coole Tops. Schmuck ist auch Pflicht finde ich diese schönen langen Ohrhänger mit Kette. Schicker Gürtel.

Also meine Freundinnen schminken sich alle und auch richtig viel wir finden das schöner als ungeschminkt. Macht was aus euerem Typ

Gefällt mir

16.03.08 um 12:43

Also
ganz ehrlich immer mehr Frauen haben Ops, Extensions sowieso und künstliche Nägel haben echt alle, kenne keine einzige Frau die das nicht hat.

Schminken sowieso. Wer sich nicht schminken will ok, aber man fühlt sich doch viel wohler geschminkt und zurecht gemacht dann strahlt man doch viel mehr aus weil man sich gut fühlt . Denke dein Umfeld ist doch bischen grau weil sich keine da zurecht macht. Bei mir auf der Arbeit und in der Berufsschule haben echt alle künstliche Nägel. ist doch nicht schlimm, man soll das beste auch sic machen.

schau die stars haben alles künstlich und sehen gut aus.

Ja jeder Mann ist anders, gibt auch genug Männer die sich täglich schminken.

Gefällt mir

16.03.08 um 12:46

Ok
sannalena wenn es dir gefällt, jeder wie er will. Aber nicht die anderen veruteilen wegen Nägel, Haare oder Schminke. Oft ist es wirklich auch nur Neid, bei dir nicht das merkt man, aber bei vielen Frauen. Die wissen einfach nichts mit sich anzufangen also in styling oder so und dann lästern sie über die, die sich zurecht machen oder z.B. über eine OP. Ich find es super wenn jemand auch eine OP macht und sich gut fühlt.

Kleider sind auch hübsch

Gefällt mir

16.03.08 um 13:02

Schön!
Hallo
ich habe immer Naturnägel gehabt. Hab mir dann vor 2 Jahren das erste Mal Nägel machen lassen und fand es sehr schön. Ich habe schöne Naturnägel aber mit Modellage sieht es noch besser aus.

Vor einem halben Jahr hab ich mir Extensions als Haarverlängerung machen lassen, sieht wirklich Hammer aus, ich habe auch sehr schöne Naturhaare aber wollte einfach noch länger und noch dicker. Sieht jetzt perfekt aus aber nicht übertrieben, genau wie die Nägel.

Ich denke immer es kommt drauf an wie es gemacht ist, mein Freund war begeistert von den Extensions sein erstes Wort war wooow jetzt kann ich dich nicht mehr alleine raus lassen im Spaß. Und die Nägel haben ihm auch sehr gut gefallen weil sie nicht zu lang waren und nicht zu extrem.

Ich hab wirklich sehr schöne Naturhaare aber jetzt ist es noch perfekter mag einfach nicht 2 Jahre warten bis sie ganz lang sind und schöne Naturnägel aber mag nicht dass sie öfter abbrechen bin aber ein Haar- und Nagelfreak und will noch mehr Gefällt mir einfach und mein Freund ist begeistert.

Nicht jeder ist gleich sonst würden wir auch alle die gleiche Frisur und alle die gleichen Klamotten tragen und den gleichen Beruf ausüben oder?

Gefällt mir

16.03.08 um 13:38

Na
Jeder wie er will und künstliche Nägel sind wohl kaum aufgebrezelt oder eine gut gemacht Haarverlängerung bzw. Schminken. Find ich gut. Man sollte sich schon an Stars orientieren weil die gut aussehen und das beste aus ihrem Typ machen. Wem es gefällt so natürlich für mich wäre es nichts würde mich sehr unwohl fühlen.

Gefällt mir

16.03.08 um 13:46
In Antwort auf

Schön!
Hallo
ich habe immer Naturnägel gehabt. Hab mir dann vor 2 Jahren das erste Mal Nägel machen lassen und fand es sehr schön. Ich habe schöne Naturnägel aber mit Modellage sieht es noch besser aus.

Vor einem halben Jahr hab ich mir Extensions als Haarverlängerung machen lassen, sieht wirklich Hammer aus, ich habe auch sehr schöne Naturhaare aber wollte einfach noch länger und noch dicker. Sieht jetzt perfekt aus aber nicht übertrieben, genau wie die Nägel.

Ich denke immer es kommt drauf an wie es gemacht ist, mein Freund war begeistert von den Extensions sein erstes Wort war wooow jetzt kann ich dich nicht mehr alleine raus lassen im Spaß. Und die Nägel haben ihm auch sehr gut gefallen weil sie nicht zu lang waren und nicht zu extrem.

Ich hab wirklich sehr schöne Naturhaare aber jetzt ist es noch perfekter mag einfach nicht 2 Jahre warten bis sie ganz lang sind und schöne Naturnägel aber mag nicht dass sie öfter abbrechen bin aber ein Haar- und Nagelfreak und will noch mehr Gefällt mir einfach und mein Freund ist begeistert.

Nicht jeder ist gleich sonst würden wir auch alle die gleiche Frisur und alle die gleichen Klamotten tragen und den gleichen Beruf ausüben oder?

Richtig!
Ich finde hier diese Verallgemeinerungen und das Aufdrängen der Meinungen so blöd. beispiel sensibel45, Männer stehen auf Natürlichkeit. Er steht darauf ist doch ok, seine Meinung, aber andere Männer stehen auf etwas anderes. Nicht immer die eigene Meinung aufzwängen oder verallgemeiner wollen, warum auch immer? Mein Mann mag auch gerne die Nagelmodelagen, gerade bin ich auf der Suche nach jemandem der mir meine Extensions wieder einsetzt. Aber mein Mann liebt mich auch wenn ich krank bin oder ungeschminkt oder nicht zurecht gemacht. Nicht immer euere eigene Meinung auf andere projezieren wollen das geht nicht. Gibt viele Menschen jeder hat eine andere Meinung. Hier gibt es kein ja oder nein.

Gefällt mir

16.03.08 um 14:28

...
Ganz ehrlich, ich bin eine Frau, ich mag keine künstlichen Nägel.

1. finde ich sie nicht schön, sondern sie wirken auf mich oberflächlich und billig und bequem- warum nicht selbst die Nägel pflegen?
2. sind alle weiblichen Personen, die ich kenne und die solche Nägel haben, entweder Tussis, die sonst keine Probleme haben als Kosmetiktermine oder einfach "Damen", mit denen ich nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte

3. habe ich die Erfahrung gemacht, dass es etliche Männer gibt, die darauf schauen und große Augen kriegen, trotzdem aber auf Dauer keine Frau wollen, die so etwas hat.

Wenn du die Nägel sowieso kurz trägst, kannst du sie ja "natürlich" und so feilen, wie du magst, einen Nagelweißstift benutzen und Klarlack auftragen. Das ist sehr gepflegt und schaut natürlich aus. Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für euch?

Gefällt mir

16.03.08 um 14:29

Super
gesagt surfbaerli! Genauso ist es. Ein Mann der mich nicht mehr liebt wegen gemachten oder nicht gemachten Nägeln, wegen Extensions oder Schminke auf den kann ich gerne verzichten, das ist keine Liebe.

Die Männer machen schließlich auch was ihnen gefällt,fragen uns nicht um Erlaubnis und wir lieben sie trotzdem

Gefällt mir

16.03.08 um 14:32
In Antwort auf

...
Ganz ehrlich, ich bin eine Frau, ich mag keine künstlichen Nägel.

1. finde ich sie nicht schön, sondern sie wirken auf mich oberflächlich und billig und bequem- warum nicht selbst die Nägel pflegen?
2. sind alle weiblichen Personen, die ich kenne und die solche Nägel haben, entweder Tussis, die sonst keine Probleme haben als Kosmetiktermine oder einfach "Damen", mit denen ich nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte

3. habe ich die Erfahrung gemacht, dass es etliche Männer gibt, die darauf schauen und große Augen kriegen, trotzdem aber auf Dauer keine Frau wollen, die so etwas hat.

Wenn du die Nägel sowieso kurz trägst, kannst du sie ja "natürlich" und so feilen, wie du magst, einen Nagelweißstift benutzen und Klarlack auftragen. Das ist sehr gepflegt und schaut natürlich aus. Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für euch?

Ach nein
billig wirken die Nägel nicht, kommt auf die Machart an 10 cm wirken billig, finden aber auch viele hübsch.

Gibt Frauen die haben brüchige Nägel da hilft Pflegen nicht.

Nicht alle sind Tussis die das machen, nicht verallgemeinern bitte.

Dann wären alle Frauen mit gemachten Nägeln solo wenn es so wäre

Warum muss es denn natürlich ausschauen?

Ich habe auch super schöne Haare hatte Extensions hab die rausgeamcht meinem Mann hat es mit Extensions besser gefallen. Ich will sie auch wieder reinhaben, pflege meine Haare aber trotzdem sehr gut, die sind ja super schön aber auch meine Nägel pflege ich aber Modelage muss sein.

Gefällt mir

16.03.08 um 14:39
In Antwort auf

Also
ganz ehrlich immer mehr Frauen haben Ops, Extensions sowieso und künstliche Nägel haben echt alle, kenne keine einzige Frau die das nicht hat.

Schminken sowieso. Wer sich nicht schminken will ok, aber man fühlt sich doch viel wohler geschminkt und zurecht gemacht dann strahlt man doch viel mehr aus weil man sich gut fühlt . Denke dein Umfeld ist doch bischen grau weil sich keine da zurecht macht. Bei mir auf der Arbeit und in der Berufsschule haben echt alle künstliche Nägel. ist doch nicht schlimm, man soll das beste auch sic machen.

schau die stars haben alles künstlich und sehen gut aus.

Ja jeder Mann ist anders, gibt auch genug Männer die sich täglich schminken.

...
Ich habe selbst studiert, kenne damit etliche Akademikerinnen mit wirklich tollen Jobs, wo man viel erleben kann, nicht so langweilig wie z.B. Verkäuferin (wo ca 80% solche Nägel haben)...

Und künstliche Nägel haben ca. 10% davon.
Glaub mir, grau ist das Umfeld beileibe nicht, natürlich wird auch auf das Äußere geachtet und man läuft nicht in Lumpen herum.
Aber was die einen schön finden, finden eben andere spießig. Ist auch alles eine Frage des Geldbeutels. Schöne, schlichte und trotzdem pfiffige Dinge sind wirklich extrem teuer. Auffälliges kriegt man im Vergleich dazu zum Sonderpreis....

Gefällt mir

16.03.08 um 14:46

Richtig
Edelmietze.

Dann könnte man auch sagen die Männer mögen keine Silikon-Brüste. ist aber nicht so sonst würden es nicht so viele Frauen machen lassen.

Leben und leben lassen warum so oberflächlich und voller Vorurteile?

Gefällt mir

16.03.08 um 14:48

Ach
sensibel warum hast du dann keine Frau

Einem Mann gefällt es wenn eine Frau einen Trend mitmacht oder auf ihr Äußeres schaut. Und ich kenne viele Männer, Freunde von meinem Mann.

Zum letzen Mal:
Bleib bei deinen Ansichten such dir eine passende Frau, falls du jemals eine findest aber dränge nicht deine Meinung auf oder verallgemeinere ständig. Es lebt nicht jeder in deiner kleinen Welt

Bye

Gefällt mir

16.03.08 um 14:51

Nein
melissa diese Verallgemeinerungen nerven wirklich. Die Mehrheit der Männer denkt so. Die Mehrheit deiner Männer evtl, aber es ist nicht so. Immer diese Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen es nervt.

Gefällt mir

16.03.08 um 14:52
In Antwort auf

Nein
melissa diese Verallgemeinerungen nerven wirklich. Die Mehrheit der Männer denkt so. Die Mehrheit deiner Männer evtl, aber es ist nicht so. Immer diese Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen es nervt.

Was
ist schon natürlich in der heutigen Zeit? nichts, alles ist künstlich und so ist es voll egal ob kunstnägel, Kunsthaare oder sonstwas . Echt das stört keinen Mann.

Gefällt mir

16.03.08 um 14:53
In Antwort auf

Nein

Entschuldige
du hast geschrieben die Mehrheit der Männer die du kennst, habe ich übersehen tut mir leid ist nicht pauschalisiert. ok, nun weiss man ja nicht welche Männer du kennst

Gefällt mir

16.03.08 um 14:55

Naja
meistens ist es auch so, die männer lügen sagen sie wollen eine natürliche Frau daheim heisst also am Herd und im Bett wollen sie dann eine künstlichen haben nein danke.

Gefällt mir