Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso mögen es nicht, wenn Frauen vor ihnen was essen?

Wieso mögen es nicht, wenn Frauen vor ihnen was essen?

2. März 2007 um 14:09

Also, ich bin schon des öfteren draufgekommen, dass Männer Frauen nicht gerne essen sehen. Sie sagen zwar immer, dass sie Frauen mögen, die gerne essen, aber irgendwie stimmt das dann doch nicht. EInmal war ich beim Mecci und da haben Burschen hinter mir gesagt, dass Frauen hier gar nichts essen dürfen. Und ich finde es nicht fähr, dass wir nichts essen dürfen. Wieso mögen es Männer nicht, wenn wir was essen? Haben sie Angst, dass wir dick werden? Weil sie essen ja auch unmengen und da stört es sie nicht, haupsache wir ernähren und von Wasser und sellerie. Was meint ihr? Und bitte auch Männliche antworten. Aber das ist ein Thema, dass glaub ich fast jede weibliche Person trifft!
lg sunshine

Mehr lesen

2. März 2007 um 14:18

Das ist mir persönlich neu,
dass Männer es nicht mögen, wenn Frauen essen. Im Gegenteil eigentlich. Ich krieg eher "iss doch was" zu hören Aber vielleicht hängt das in dem zusammen, dass ich recht schlank bin, und ein paar Kg mehr zu haben, wäre gar nicht so verkehrt *löl*
naja, ich versuchs zwar, geht aber nicht.
Aber zum Thema zurück. Deine Aussage ist mir wirklich neu.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 14:38

So ein Quark!
Glaubst du echt, ich würd so gerne für Freundinnen und Kolleginnen kochen, wenn ich Frauen nicht gerne essen sehen würde?

Und Sellerie mag ich nicht.
Wasser aber schon.

Ich frag mich manchmal, wo ihr solchen Mist aufschnappt und dann noch davon ausgeht, dass das "fast jede weiblich Person trifft"...

So, das war mein Senf zu dem Thema.... bin mir immer noch nicht sicher, ob der Quatsch, den du da geschribene ernst gemeint war oder nicht....

mfg gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 21:49

Es begab sich aber zu einer zeit......
nachdem ich so ein bis zweimal gestutzt habe als ich das hier gelesen habe,werde ich dennoch antworten.obwohl es mir schwer fällt.

gehört habe ich das noch nie!!! war das wirklich eine ernstgemeinte frage??? (*grübel*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 1:17

Ich mag das sehr gerne beim Sex...
....haste mal den Film 9einhalb Wochen gesehen?

dann hast du ungefähr einen klitze kleinen Eindruck was ich meine...

das ist dann aber erst die halbe Nummer.

Sunshine, mach dir nix aus so langweiligen Typen. Hab ich schon mal gehört, dass das je(mann)d unsexy findet, und sich Frauen nicht gerne beim Essen zugucken lassen.

Meist gehört dann Panoffeln bingen dazu, und die Flasche Bier an Sessel wenn Vadder wieder da ist. Da ist dann essen unsexy. Vermutlich auch nur so Missionarsstellung oder so. Verstehste?

alsdann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper