Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso möchte er mich nicht seiner Familie vorstellen?

Wieso möchte er mich nicht seiner Familie vorstellen?

22. November 2011 um 12:41

Hi zusammen

ich mache es kurz: mein freund und ich sind nun 5 Monate zsm ... bisher hat er seiner Familie noch nicht erzählt, dass er ne freundin hat ... er muss mich ja nicht vorstellen, aber sie sollten es doch zumindest wissen oder??? er meinte als begründung nur, dass er mit seiner familie über sowas nicht redet -.- auch bei facebook hat er alles so eingestellt, als wäre er single...er entfernt unsere gemeinsamen verlinkungen auf fotos oder orte, an denen wir waren :/

ich habe echt das gefühl, dass er sich für mich schämt oder nicht will, dass andere wissen, dass er ne freundin hat ... weil seine begründung ist recht mager!

ich habe ihn vorgestern abend darauf angesprochen und seit gestern hat er sein facebook account deaktiviert -.- und es hat angeblich nichts mit unserem Gespräch zu tun ...

was meint ihr? ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll grund genug, um schluß zu machen?? ach ich weiß es nicht ....

Mehr lesen

22. November 2011 um 12:50


Leider steht er eindeutig nicht zu dir
Nicht nur vor seiner Familie, sondern wohl auch öffentlich (Facebook).

Ich würde nach 5 Monaten definitiv schluss machen, so ein Verhalten geht gar nicht.

Oder ist er Moslem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 14:17

Don't waste your time
Ganz ehrlich, es ist mir unbegreiflich was für dreiste Typen es gibt. Ich mein wenn jmd keine Bilder von sich ins Netz stellen mag find ich das ok, aber auch Orte löschen etc...(und das scheint er nur bei dir zu machen?) find ich echt mies.

Kennst du denn wenigstens seine Freunde etc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:46
In Antwort auf yentl_11899272

Don't waste your time
Ganz ehrlich, es ist mir unbegreiflich was für dreiste Typen es gibt. Ich mein wenn jmd keine Bilder von sich ins Netz stellen mag find ich das ok, aber auch Orte löschen etc...(und das scheint er nur bei dir zu machen?) find ich echt mies.

Kennst du denn wenigstens seine Freunde etc?

Ja also wir haben den selben freundeskreis ...
wenn wir gemeinsam was unternehmen dann zeigt er auch in der öffentlichkeit, dass wir zsm sind aber nur dann wenn ich wirklich bei ihm bin das ganze drum herum fehlt mir halt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:48

Er entfernt verlinkungen eher nur bei mir ...
er wird auch nicht so oft verlinkt, aber wenn dann verlinkt er sich auch mal selbst mit seinen kumpels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:49
In Antwort auf nettie_12074095


Leider steht er eindeutig nicht zu dir
Nicht nur vor seiner Familie, sondern wohl auch öffentlich (Facebook).

Ich würde nach 5 Monaten definitiv schluss machen, so ein Verhalten geht gar nicht.

Oder ist er Moslem?

Nee moslem ist er nicht ...
hat auch angeblich NUR was mit seiner Familie zu tun ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 17:38
In Antwort auf ryanne_12124389

Ja also wir haben den selben freundeskreis ...
wenn wir gemeinsam was unternehmen dann zeigt er auch in der öffentlichkeit, dass wir zsm sind aber nur dann wenn ich wirklich bei ihm bin das ganze drum herum fehlt mir halt :/

Hmmm...
hör auf dein Herz...wenn du meinst er liebt dich und seine Aussagen stimmen sowie das Verbergen stört dich nicht, führe es so weiter...ansonsten entfern dich vielleicht mal ein Stück..vermisst er dich etc? Weißt du ich hab gemerkt, wenn ein Mann dich wirklich liebt, kann er gar nicht erwarten, dich der ganzen Welt vorzustellen und einfach deine Nähe zu suchen... Ich wünsch dir alles Liebe und verkauf dich nicht unter 'Wert'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest