Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet sich Ex-Schwarm wieder?

Wieso meldet sich Ex-Schwarm wieder?

2. Mai 2012 um 9:24

Hallo,

Ende 2010 lernte ich jmd. kennen, der mich unbedingt ins Bett kriegen wollte. Doch ich bin nie darauf eingegangen. Dennoch meldete er sich ab und an mal wieder. Nun ist es so, dass ich von ihm lange nichts gehört habe. In dieser Zeit habe ich auch meinen Freund kennen gelernt.

Letztens meldete sich der Ex-Schwarm wieder und fragte mich, wie es mir so geht. Dann meinte er noch, dass er mich auf einer Party gesehen hätte. Als ich fragte, wieso er nicht mal zu mir gekommen sei, meinte er, dass ich ja in Begleitung war. An diesem Abend war ich nämlich mit meinem Freund zusammen.

Nun meine Frage: wieso meldet er sich denn so plötzlich wieder und will wissen, wie es mir so geht? Ich verstehe diesen Kerl einfach nicht?! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 11:41

Na um zu wissen
wie es dir so geht...........und eventuell, ob du noch zu haben bist..........alles sehr simpel^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 11:59

.
Hatte auch mal so einen. Der hat sich immer bei mir gemeldet, wenn er ein frischer Single war . . . Der konnte einfach nicht alleine sein und musste immer mit wem was am laufen haben . . .
Vergiss den Typen und sei glücklich mit deinem Freund
Außer du empfindest doch etwas für den anderen, weil es dich so beschäftigt . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 12:01

Der...
... Typ will einfach nur abchecken, ob er Dich - trotz Freund - in die Kiste kriegen kann. Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich vermute mal, dass von Deiner Seite aus da noch etwas im Argen liegt bzw. nicht abgeschlossen ist, zumal Du ihn auch "Schwarm" nennst. Möglicherweise wolltest Du was Ernsthaftes von ihm, er jedoch war nur auf eine Bettgeschichte aus. Und jetzt fragst Du Dich, ob er sich möglicherweise "geändert" hat und "bereit" für was Ernstes wäre. Und das ist es vermutlich, das Dir nicht aus dem Kopf geht - die Suche nach Anzeichen, ob er nicht doch vielleicht mehr will als Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 12:17

Auch Männer haben Probleme alleine zu sein
Außerdem sind die Frauen, die hartnäckig sind, eindeutig intressanter.
Aus dem geschilderten gibt es 2 Ansätze:
a) will einfach nur fragen wie es dir geht
b) will mit dir ins Bett

Er wird a) behaupten, wenn du Ihn ansprichst, hätte aber nichts dagegen wenn a) zu b) führt.

Meine Meinung dazu, schlussendlich musst du das selbst entscheiden, wenn du glücklich bist mit deinem Freund, dann lass es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 13:29
In Antwort auf tyche26

Der...
... Typ will einfach nur abchecken, ob er Dich - trotz Freund - in die Kiste kriegen kann. Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich vermute mal, dass von Deiner Seite aus da noch etwas im Argen liegt bzw. nicht abgeschlossen ist, zumal Du ihn auch "Schwarm" nennst. Möglicherweise wolltest Du was Ernsthaftes von ihm, er jedoch war nur auf eine Bettgeschichte aus. Und jetzt fragst Du Dich, ob er sich möglicherweise "geändert" hat und "bereit" für was Ernstes wäre. Und das ist es vermutlich, das Dir nicht aus dem Kopf geht - die Suche nach Anzeichen, ob er nicht doch vielleicht mehr will als Sex.

Nein
ich habe ihn nur Schwarm genannt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn sonst von meinem Freund abgrenzen sollte. Ich war mal so in ihn verliebt, aber dann habe ich meinen Freund kennen und lieben gelernt. Und das schöne ist, dass er mich auch liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen