Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich so wenig??

Wieso meldet er sich so wenig??

26. März 2010 um 17:29

hey leute^^ich bräuchte bitte mal ne meinung von euch!

Bin seit ca. 3 wochen mit jemandem zusammen.wir sehn uns immer am wochende und unter der woche schreibn wir uns sms oder telen.ich hab den eindruck,dass er schon interessiert is,denn wenn wir uns sehn,ist er immer nett und bemüht,es mir recht zu machn.er ist allerdings etwas introvertiert und unsicher,hab ich jedenfalls den eindruck,ich kenn ihn ja noch ned so lange.

nur irg.wie meldet er sich diese woche so selten...allg. hat er sich nie sooo oft gemeldet,eine sms alle 2 tage durchschnittlich^^
am sonntag habn wir us des letzte mal gesehn u dann hat er am dienstag ne sms geschriebn,ich hab ihn später dann angerufen,wo wir uns gut verstanden habn u er wie immer sehr nett war.dann hat er sich aber die nächsten tage ned gemeldet,gestern abend hab ich imn dann geschriebn,wo er gleich nett wie immer zurückgeschriebn hat.heute hat er sich auch noch ned gemeldet,aber ich möchte mich jetz auch ned aufdrängen und anrufen^^
hat der überhaupt noch interesse an mir???diese frage stell ich mir langsam schon^^er hat sich noch nie oft gemeldet und wir habn wenn wir uns am so. verabschieden,nie ne verabredung fürn näch. samstag ausgemacht,er hat immer gemeint,da muss man zwischendurch noch telen^^letztendlich hat er sich ja uch immer gemeldet u was ausgemacht^^

bloß irgwie erscheint es mir einfach komisch,wieso verdammt nochmal man sich sooo wenig meldet,wenn man erst seit kurzer zeit zusammen ist!!!
Er sagt aber immer,dass ich seine freundin bin^^
charakterlich is er ein sehr sehr fauler und bequemer mensch^^liegt es viell. daran,dass er sich sowenig meldet??

ich bin echt verunsichert^^kann mir jemand bitte nen rat gebn?
linki9

Mehr lesen

26. März 2010 um 17:37

Mach dir...
...nicht solchen Stress

es hört sich nach einem Klischee an, aber Männer sind so. Die wissen nicht wie wir Frauen, wann sie sich das letzte Mal gemeldet haben!

Ich kenne das von mir, ich wusste immer alles, Jahrestage, Tag des ersten Kusses, Dauer des letzten Telefonats, Zeitpunkt der letzten Sms usw.
Er wusste das nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass Männer kein Interesse mehr haben oder so.

Die meisten denken einfacher als wir uns finden es nicht schlimm, sich manchmal zwei Tage nicht zu melden.

Wenn sonst alles gut zwischen euch läuft, ist doch alles in Butter

Wenn es dich dennoch so belastet, sprich deinen Freund doch einfach drauf an.

Kopf hoch und net soviel nachdenken

LG Roja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 18:48
In Antwort auf roja185

Mach dir...
...nicht solchen Stress

es hört sich nach einem Klischee an, aber Männer sind so. Die wissen nicht wie wir Frauen, wann sie sich das letzte Mal gemeldet haben!

Ich kenne das von mir, ich wusste immer alles, Jahrestage, Tag des ersten Kusses, Dauer des letzten Telefonats, Zeitpunkt der letzten Sms usw.
Er wusste das nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass Männer kein Interesse mehr haben oder so.

Die meisten denken einfacher als wir uns finden es nicht schlimm, sich manchmal zwei Tage nicht zu melden.

Wenn sonst alles gut zwischen euch läuft, ist doch alles in Butter

Wenn es dich dennoch so belastet, sprich deinen Freund doch einfach drauf an.

Kopf hoch und net soviel nachdenken

LG Roja

Find ich auch !
Mein Freund trieb mich damit Auch eine zeitlang in den Wahnsinn und ich verbrachte oft wertvolle gemeinsame Zeit damit rumzudiskutieren wer wann an wen gedacht hat und dass ich ubehaupt viel öfter an ihn denke....

Bis ich irgendwann eben akzeptieren musste, dass er einfach so ist!
Kannst machen was du willst- das scheint ein großer genetischer Unterschied zu sein. Mal abgesehen davon fand ich mich selbst dann irgendwann ziemlich bescheuert, dazusitzen und auf Lebenszeichen zu warten, statt mir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen

Dass für UNS manchmal die welt stillteht sobald wir was neues mit nem Typen angfangen haben, wir jegliche Interessen vergessen und nur noch beim Partner sind heißt nicht, dass das der richtige weg ist und wir das vom gegenüber auch erwarten können. Für Männer ist melden einfach nicht so wichtig und wenn man gut beschäftigt ist, geht die Zeit auch viel schneller rum, bis man sich wiedersieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 20:05

Nun
Ich sags mal aus meiner bescheidenen Sicht.
Angst ihr auf die Nerven zu gehen, sich zum Eimer zu machen, vielleicht was falsches zu sagen/schreiben oder einfach keine Zeit.
Nur weil wir uns nicht melden, muss es nicht heißen das uns nix an Euch liegt.
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotionale Achterbahn und ich kann mich nicht entscheiden
Von: darkangle2010
neu
26. März 2010 um 19:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper