Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich plötzlich oft?

Wieso meldet er sich plötzlich oft?

15. Juni 2015 um 19:51 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 20:55

Hallo zusammen,

ich brauche mal Dringend ein paar Meinungen zu folgender Situation.
Ich war 2 Jahre lang mit meinem Ex Freund zusammen.
Er beendete dann die Beziehung aus dem Grund das er mich nicht mehr lieben würde.
Ich kämpfte dann noch 1 Jahr lang um ihn...bat ihn immer wieder uns noch eine Chance zu geben aber er war einfach nur genervt Von mir und behandelte mich wirklich wie das aller letzte.
Dann erfuhr ich das er sich im Kosovo (er ist Kosovo Albaner) verlobt hat Und mittlerweile ist er auch verheiratet.
Das war alles sehr sehr schlimm für mich, bin wirklich durch die Hölle gegangen als ich Es erfahren habe, vor allem weil ich auch noch so lange um ihn gekämpft habe.
Komme mir wirklich so dämlich vor.
Naja Aber langsam fange ich an damit abzuschließen.
Jedoch meldet er sich seit paar Wochen immer mal wieder.
Jedes mal sagte ich ihm das er mich doch Bitte in Ruhe lassen soll usw.. Aber jedes Mal meldet er sich wieder.
Was will er denn???? Er meinte das er nur mit mir reden wolle.
Habe ihm gesagt das es nichts mehr zu reden gibt aber dennoch meldete er sich und lässt mich nicht in Ruhe.
Jetzt wo ich gerade damit abschließe taucht er ständig wieder in meinem Leben auf.
Es reisst jedes Mal alte Wunden wieder auf.
Ich kämpfte um ihn wie bescheuert Und es kümmerte ihn nicht und nun meldet er sich so oft.... wieso
Wie soll ich am Besten damit umgehen???

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 19:57

Er will dich als Affäre nebenher haben,
deshalb lässt er jetzt nicht locker.

Sag ihm, du dass du ihn wegen Stalking anzeigen wirst, wenn er nicht sofort aufhört, dich zu belästigen.

Du wirst sehen, dass der Spuk sehr schnell ein Ende haben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 20:10

....
Echt seltsam... Jetzt wo man anfängt zu vergessen Kommt er wieder an...
Hoffe er lässt mich nun auch wirklich in Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 20:14
In Antwort auf takumi_12718560

....
Echt seltsam... Jetzt wo man anfängt zu vergessen Kommt er wieder an...
Hoffe er lässt mich nun auch wirklich in Ruhe

Gar nicht seltsam.
Habe ich in meinem Umfeld schon oft erlebt. Manche Frauen sind auf den Blödsinn sogar noch reingefallen und hielten das für "plötzlich neu erwachende Liebe"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 20:17
In Antwort auf stahltrasse

Gar nicht seltsam.
Habe ich in meinem Umfeld schon oft erlebt. Manche Frauen sind auf den Blödsinn sogar noch reingefallen und hielten das für "plötzlich neu erwachende Liebe"

....
Doch ich finde es seltsam da ich so lange gekämpft habe und er mir immer die kalte Schulter zeigte und nun lässt er kaum locker... Was soll denn der Mist...
-.- -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 21:38

Liebe(r) diamond!
Ignorier` ihn einfach! Sag` ihm, dass Du Dich von ihm belästigt fühlst und nichts mehr von ihm wissen willst!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 20:55
In Antwort auf stahltrasse

Er will dich als Affäre nebenher haben,
deshalb lässt er jetzt nicht locker.

Sag ihm, du dass du ihn wegen Stalking anzeigen wirst, wenn er nicht sofort aufhört, dich zu belästigen.

Du wirst sehen, dass der Spuk sehr schnell ein Ende haben wird.

Jetzt bist du interessant
...Weil du dich rar gemacht hast.
Das ist zumindest meine Erfahrung. Mein ex hat mich damals auch verlassen weil er mich nicht mehr geliebt hat. Ich habe noch Monate um ihn gekämpft bis ich beschlossen habe damit aufzuhören. Und ein paar Wochen später meldete er sich wieder regelmäßig. Ich bin aber hart geblieben und hab alles ignoriert. Das ist schon einige Jahre her und mittlerweile reden wir wieder wenn wir uns sehen. Da ich immer genau wissen will warum wieso weshalb habe ich ihn mal darauf angesprochen und er War ehrlich und meinte dass es genau daran lag. Er hat gemerkt dass ich ihn plötzlich uninteressant fand und genau das hat mich für ihn wieder interessant gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook