Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich plötzlich nicht mehr?

Wieso meldet er sich plötzlich nicht mehr?

9. April 2013 um 21:14

Vor circa ein bis zwei Monaten trafen wir uns das erste mal, ich war bei ihn Zuhause nachdem er mich von der Bahnstation abholte, und habe auch die Nacht dort verbracht, in der wir zusammen gekuschelt gemeinsam auf dem Sofa eingeschlafen sind. Am nächsten morgen haben wir zusammen Brötchen geholt, schon gefrühstückt und ich bin wieder Heim gefahren. Eine Woche später war ich wieder bei ihm. Wir hatten Sex, nicht sofort natürlich, aber es ist passiert. Danach habe ich ihm aber gesagt, dass ich das normalerweise nicht mache, und er meinte, er auch nicht. Ich musste aber danach direkt wieder gehen, blieb also nicht über Nacht. Seit dem meldete er sich öfter per SMS und als ich einen Tag auf eine Freundin warten musste, schlug er mir vor ihn doch solange auf der Arbeit zu besuchen. Da die direkt um die Ecke war Tat ich das, lernte dort einen Freund von ihm kennen und wir tranken alle einen Kaffee und unterhielten uns gut. Ich merkte, dass er mich öfter von der Seite ansah. Zum Abschied umarmte er mich fest. Als ich das nächste, und bis jetzt letzte mal bei ihm war, konnten wir uns besser unterhalten als all die letzten Male und es war sehr schön. Er fragte mich ob ich über Nacht bleiben wollte, und ich blieb. Wir schliefen wieder miteinander, wobei das von mir ausging. Am morgen musste er früh raus zur Arbeit und wir gingen zusammen zur Bahn, wir umarmten uns und ich küsste ihn auch kurz zum Abschied, er sagte, und es klang ernst gemeint, dass wir uns bald wieder sehen. Vom anderen Bahngleis aus grinste er mir zu und dann fuhr ich nach Hause. Ich meldete mich an dem Tag nicht, bis er mir mittags schrieb. Wir schrieben ein paar SMS hin und her, und dann fragte ich ihn in wir uns am Wochenende trotzdem noch sehen (da das eigentlich so geplant war, das letzte treffen aber sehr spontan kam und evtl als Ersatz gegolten hatte?). Er meinte er hätte wenig zeit am Wochenende, würde sich aber melden falls er zeit findet. Er schrieb noch ein paar SMS (2?) und auf meine letzte Antwort kam irgendwann nichts mehr zurück. Ich habe 12 Stunden warten müssen, bis er sich am nächsten Abend meldete und auf meine letzte SMS antwortete. Ich sagte mir, er könne jetzt auch ruhig warten und ließ ebenfalls einen Tag nichts von mir hören. Tja, daraufhin kam allerdings nichts mehr von ihm und als ich vor zwei Tagen (Sonntag) fragte, weil ich ihn so vermisste, ob er nicht heute zeit hat, kam die Antwort, dass er mit seiner Mutter unterwegs ist und es wohl zu spät wird heute. Ich antwortet mit einem einfachen okay. Dann kam nichts mehr. Das ist jetzt 2 Tage her. Wieso aufeinmal dieser Wandel, dass er sich kaum bzw gar nicht meldet? Am treffen kann's ja nicht gelegen haben, danach war ja alles noch okay... Ich bin etwas am verzweifeln, er fehlt mir wirklich sehr und ich würde ihn gerne wieder sehen. Aber ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht, ihm nochmal zu schreiben, nachdem er letztes mal so eine komische Ausrede parat hatte. Was soll ich tun und wieso ist er aufeinmal so?

Mehr lesen

9. April 2013 um 21:22

Entschuldigung
...für einige Rechtschreibfehler, habe diesen Beitrag von meinem Handy aus gesendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 21:39

Tut mir leid
Hey Ennieh!
Es tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, doch ich bin mir wirklich relativ sicher das er das ganze nicht so ernst gesehen hat wie du. Ich kann jetzt leider nicht mehr viel schreiben, grade unter starken Zeit Druck, jedoch solltest du versuchen das Ganze so schnell wie möglich zu vergessen! Das war leider wirklich nur eine Bett geschichte für ihn. Daher die Abweisungen nach dem ihr miteiandern geschlafen habt. Es kann sein das er sich wieder meldet, wenn er mit dir schlafen möchte, doch darauf solltest du nicht drauf reinfallen! Ich wünsche dir alles gute, und hoffe das sich alles so löst, wie es für dich am besten ist!
Lg Bismeryo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen