Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich nicht obwohl er mich so wollte WICHTIG!!

Wieso meldet er sich nicht obwohl er mich so wollte WICHTIG!!

26. September 2014 um 9:40

Heyyy liebe User!!! Es wäre so lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet
Meine Freundin und ich waren mal in einer anderen Stadt die zu unserer Stadt nicht weit ist feiern.Nun ja, wir waren feiern und ein Typ hat meine Freundin angesprochen der aus derselben Stadt ist wie wir, aber hatte sie halt angelogen mit dem Namen und alles wie sie auch. Er war mit einem Freund, wo ier mir direkt so gefallen hatte er war wirklich mein Traumtyp, aber er hatte keine angesprochen und er ist jemand der es nicht nötig hat jemanden anzusprechen, wenn dann kommen zu ihm die Frauen. Wo meine Freunde öfters dort waren haben sie immer beobachtet, dass er mit keiner redet einfach nur rumläuft und das wars. Naja dann hatte ich ihn öfters gesehen, wo er mich immer sehr lange angeschaut hatte und ich war total schüchtern und war direkt weg. Letztens waren wir wieder in dieser Diskothek und er auch mit seinem Freund aber er hatte es total eilig musste weg und hatte auf seinen Freund gewartet, der wieder paar Mädels angebaggert, hatte. Ich stand da wartete auf meine Freundin und er kam blieb stehen und hatte mich sehr lange angeschaut und rief mich zu ihm rüber und alle meine Freundinnen waren schockiert das er mich angesprochen hatte. Ich sah auch kein Meter bilig aus also was langärmiges und normal halt. WIr kamen ins Gespräch und er meinte ich komme ihm bekannt vor und ich dann ja bin aus derselben Stadt wie du und kamen wie gesagt in ein langes Gespräch hatte mich über alles ausgefragt und war total interessiert wir haben uns lange in die Augen geschaut und wollte meine Nr wir haben Nummern ausgetauscht und er meinte das wir schreiben. Aber es kam nichts von dem paar Tage später schrieb ich ihm und er halt total lieb aber meinte auf seiner Machoart kommst du raus und ich natürlich nicht das ich krank bin und nicht kann und er sich dann melden soll. danach kam nichts mehr. Ich versteh ihn nicht er hat es wirklich nicht nötig

Mehr lesen

26. September 2014 um 9:48

...
das ende war jetzt schwer verständlich.
naja, was bedeutet es, wenn sich einer nicht meldet?
entweder ist er verstorben oder er hat kein interesse mehr. was daran verstehst du denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 10:37

Und wo genau
wollte er dich jetzt so sehr?
Ihr wart feiern und er hat auf unnahbar gemacht, du bist drauf angesprungen, er hat deine Nummer bekommen und gut ist. Das er sich jetzt nicht mehr meldet, wundert mich nicht wirklich.
Mach dir nichts draus. Lauf ihm nicht nach. Wenn er wirklich was von dir wollte, hätte er sich gemeldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 10:57

..
Ich sehe es lebe auch so .. soooo großer Interesse sieht gaaaaanz anders aus ..
Da wirst du auch noch hinter kommen in ein paar Jahren ..
Auch, dass man niemandem hinterher laufen sollte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:35

Hey
Wenn ein Typ, der zuvor noch nie ein Wort mit dir gewechselt hat meint, er könne dich wie ein Hündchen zu sich rüber rufen..
Dann hast du da nicht hinzudackeln!

Jetzt geht er sicher davon aus, dass du ihn wieder anschreiben wirst.
Deine Entscheidung ob du dich ihm gegenüber so verhalten willst wie all die anderen Mädchen die ihn anhimmeln. Und langweilen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest