Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir ???=(

Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir ???=(

7. Juni 2013 um 21:03

as würdet..ich brauch mal euren Rat, ist vielleicht auch völlig blöd, weil ich mir völlig umsonst Gedanken mache

mein freund und ich sind seit 28. Dezember 2012 zusammen und er meldet sich schon seit 3 wochen nicht mehr.

Mitte der woche hab ich ihn dann nach unzähligen Anrufen erreicht und er hat gemeint, dass er in der Slowakei ist auf Montageund er kann jetzt nicht reden. Er meldet sich am wochenende wenn er Zuhause ist. Okay hatte ich mir gedacht, er wird sich schon melden.

Am wochenende war er auch nicht erreichbr (sa abend) - am so hab ich es den ganzen tag versucht - also nicht übermäßig oft, aber 3 anruf-versuche und 2 sms (ruf mich bitte zurück geschrieben weil mir müssen reden!!!)

NICHTS!
Aber: Bei seinen Freunden hat er sich schon am weekend gemeldet! Und er war sogar daheim. Seine Freunde wüssten es nicht einmal dass er sich bei mir nicht mehr meldet, die glaubten es passt alles zwischen uns!!!

Ich war dann sogar am Sonntag Abend noch bei ihm Zuhause und hab geguckt dass er Zuhause ist war aber Erfolgslos.

Ich weiß nicht einmal warum dass er mir dass an tut wir haben weder gestritten noch sonst was.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ???

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 6:44

Nichts tun...
...es ist manchmal besser nichts zu tun, als mit viel Mühen nichts zu schaffen.

Man kann einen Menschen nicht zwingen zu reden. Er hat vielleicht anderes im Kopf. Vielleicht ist es auch zu eng geworden...nun ist es recht unverschämt einfach auf Montage zu fahren und dies seiner Freundin nicht mitzuteilen. Anscheinend redet er nicht viel...was also verbindet Euch, wenn ihr nicht mal redet?

Lass den Kerl zischen und nimm nen Frischen!
Er scheint nicht gerade der Supermann zu sein, wenn er ein solches Verhalten an den Tag legt. Ist er evtl. bereits wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 8:19


Was würdet ihr machen???

Ihn abschiessen...neeee,... obwohl eigentlich nicht, denn er hat dich ja schon lange abgeschossen

Das Ende des "beziehungsähnlichen Dings" ist schon da..
Also mache NICHTS!!!

Und auch wenn er sich IRGENDWANN melden sollte, dann mache auch nichts....
Denn du bist nur sein Spielball...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 10:05

Nun...
... es ist offensichtlich, dass Dein "Freund" nicht mehr Dein Freund ist. Denn so verhält man sich nicht in einer Beziehung.

Man muss ja nicht aufeinanderglucken und sich jeden "Furz" mitteilen, aber das? Sich wochenlang nicht melden, nicht auf Anrufe reagieren, der Partnerin aus dem Weg gehen? Das zeigt nur eins: Du bist ihm vollkommen egal und er hat keinen Mumm, um sich auf anständige Art und Weise von Dir zu trennen.

An Deiner Stelle würde ich ihm noch offiziell Good-bye schreiben: Das wars, Schatzi, für sowas bin ich mir nämlich viel zu schade!

Und daran arbeiten, mich vor solchen Typen in Acht zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 10:12

....
Tut mir echt leid für dich, aber er schein überhaupt kein Interesse mehr zu haben. Das er die wohl unfeinste und kindischte art wählt um dir das klar zu machen muss man ja wohl auch nich dazu sagen. Er verhält sich lächerlich. Also Kopf hoch, son Kindergarten musst du echt nicht mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 13:58

...
Direkt einen Job in Ausland hatte er nicht er fahrt meistens nur 1 Tag auf Montage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 14:00


Da gebe ich dir recht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 14:02


Danke an ALLE die bei mir kommentiert haben.
Ich habt mir echt geholfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 15:01

Na
genau lass finger weg

such dir einen guten aus schöne martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:23

Na
schade das er eine schöne dame wie sie sitzen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen