Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso meldet er sich nicht?

Wieso meldet er sich nicht?

29. Januar 2013 um 17:05

Hallo alle zusammen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.. Was soll ich tun?

ich habe vor 2 Jahren jemanden kennengelernt, da ich wenig zeit habe und es meist zeitlich nicht passte haben wir uns nur 3 mal getroffen.. Haben mehr nur miteinander geschrieben.. Ich mag ihn wirklich sehr und ich glaube das es ihm auch so geht!

letztes WE haben wir uns nach 1 Jahr wieder getroffen, es war sehr schön und ich meine es hat ihm auch gefallen mich wieder zusehen.. Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht.. Es war einfach wunderschön und wir sind uns auch etwas näher gekommen.. Etwas gekuschelt... Ich bin eher zurückhaltend und gehe nicht zuweit wenn ich mir nicht sicher bin woran ich bin.. Ich hatte das Gefühl er wollte mich küssen, hat sich aber nicht getraut.. Immer wenn er mir länger in die Augen sah musste ich weg sehen.. Es kann sein das ihn das Vlt. Verunsichert hat oder? Ich hatte Angst, bin schüchtern weiß auch nicht!
er hat mir gesagt das er gerne mit mir ist, also das er sich freut wenn er mich sieht und er hat mir andauern Komplimente gemacht.. Das ich sehr hübsch sei usw.. Als ich in seinen Armen lag hat er mir auch auf Wange und Stirn zwischen durch Küsse gegeben... Wir haben rumgeschärzt dass,das nächste treffen bestimmt wieder erst in einem Jahr sein wird.. Ich hab ihm gesagt das ich nicht nach einem treffen frage, dass es wenn schon von ihm kommen muss. (Ich muss dazu sagen ich hab ihm schon einige mal abgesagt und gesagt das ich keine zeit habe, als er nach einem treffen fragte). Und er meinte das er auch so ist, das er es sozusagen von mir erwartet. Ich hab ihm gesagt wann ich frei habe und wann es zeitlich passen könnte.. Ja nun als ich gegangen bin hat er gefragt wann wir uns wieder sehen ich sagte SONNTAG?? er hat nichts gesagt.. Direkt darauf meinte ich dann oder nächstes jahr.. wir haben nur gelacht und kurz darauf uns dann verabschiedet.. als ich mit dem auto auf dem nachhause weg war.. war er plötzlich neben mir auf der anderen spur und hat mir noch gewunken nochmal als abschied.. nun sind 3 tage vergangen und er hat sich danach nicht mehr gemeldet.. Wie darf ich das verstehen? Hat er doch kein Interesse an mir, dann muss ich mir gewaltig was eingebildet haben?!? Soll ich mich melden? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Ich kann ihn so schwer einschätzen.. Ich weiß nicht ob er nur zurückhaltend oder schüchtern ist oder wirklich uninteressiert.... Danke schon mal für die Antworten ....

Würde mich sehr über paar Ratschläge freuen

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 19:57

Ich habe ihm aber auch gesagt das ich es von ihm erwarte..
.. Dass er mal sagt, komm lass uns treffen..
dass ich in der Hinsicht altmodisch bin und so Dinge einfach vom Mann erwarte oder kommen sollten! (Ich hab es noch nie gemacht und hatte es auch nicht vor... ) ich habe ihm eigentlich ganz deutlich gesagt, das er sich melden soll und es von mir nicht erwarten braucht.. Dann sollte es doch von ihm aus kommen oder nicht? Glaubst du er erwartet es trotzdem von mir? Obwohl ich ihm das ganz klar sagte?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club